FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#451
21.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Bitte informiere dich erstmal bevor du solche populistischen Äußerungen, bei diesem sensiblen Thema, von dir gibts.

Das jemand wie du auf meinen Beitrag anspringt war nicht schwer vorhersehbar. Aber sei dir sicher das ich mich mit dem Thema zu Genüge beschäftigt habe. Nach der Stellungnahme ist es fast schon lächerlich das Wort sensibel überhaupt im Zusammenhang mit diesem Thema zu nennen. Nicht das "Wann und "Wo" ist hier entscheident sondern das "Wie" und das kritisiere ich hier aufs Schärfste.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#452
21.06.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Bitte informiere dich erstmal bevor du solche populistischen Äußerungen, bei diesem sensiblen Thema, von dir gibts.

Das jemand wie du auf meinen Beitrag anspringt war nicht schwer vorhersehbar. Aber sei dir sicher das ich mich mit dem Thema zu Genüge beschäftigt habe. Nach der Stellungnahme ist es fast schon lächerlich das Wort sensibel überhaupt im Zusammenhang mit diesem Thema zu nennen. Nicht das "Wann und "Wo" ist hier entscheident sondern das "Wie" und das kritisiere ich hier aufs Schärfste.

Über die Internetpräsenz von SR muss man nicht lange debatieren.Da genügt ein Blick in der Bildersammlung...Ich denke das diese ungestüme "Wir mach das jetzt einfach" ist anscheind gewichen.Hoffentlich!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#453
21.06.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Über die Internetpräsenz von SR muss man nicht lange debatieren.Da genügt ein Blick in der Bildersammlung...Ich denke das diese ungestüme "Wir mach das jetzt einfach" ist anscheind gewichen.Hoffentlich!

Du überrascht mich... :)
Ich hoffe es auch. Es bleibt ihnen aber auch nichts anderes übrig als ne andere Art und Weise an den Tag zu legen. Man sollte dem Verein dankbar sein, dass es überhaupt zu diesem Gespräch gekommen ist, das letzten Endes geschuldet durch das nicht Weiterverkaufen der Jahreskarten zu stande gekommen ist.

•     •     •

Die Kurve |#454
21.06.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Im welchem Bezug?

•     •     •

Die Kurve |#455
21.06.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Im welchem Bezug?

Deine Meinung im Bezug auf gewisse Teile der Fanszene empfand ich immer als relativ "festgefahren". Kritik wurde von dir meist abgeschmettert und nicht zugelassen. Deshalb auch vorhin mein Kommentar, dass es mich nicht wundert das du auf meinen Beitrag eingehst.
Du hast mich eines Besseren belehrt.

•     •     •

Die Kurve |#456
21.06.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Im welchem Bezug?

Deine Meinung im Bezug auf gewisse Teile der Fanszene empfand ich immer als relativ "festgefahren". Kritik wurde von dir meist abgeschmettert und nicht zugelassen. Deshalb auch vorhin mein Kommentar, dass es mich nicht wundert das du auf meinen Beitrag eingehst.
Du hast mich eines Besseren belehrt.

Ich sehe die Szene mit allen Vor und Nachteilen.
Das so eine einseitige Meinung nach außen gelangt ist war mir nicht bewusst.

•     •     •

Die Kurve |#457
21.06.2010 - 21:00 Uhr
Aus dem Hansaforum.
Zitat
so grade zurück vom treffen...

erstmal kann man sagen das wir nächste saison eine hintertotribüne haben...

kurze zusammenfassung

-bei sicherheitsspielen hat die polizei die verfügung der tageskarten und kann entscheiden ob die karten in tageskartenverkauf gehen oder nicht

- die rettungswege müssen frei bleiben

- der zaun vom block 26/27 verschwindet komplett und wird nicht im block 21/22 versetzt

- im block 21/22 wird die plane liegen bleiben, die letzte saison auch schon da war

- jahreskartenbesitzer im block 23-25 die ihr vorverkaufsrecht nicht in anspruch nehmen wollen können ohne aufpreis in einen anderen block / tribüne wechseln.

- die sitzschalen dürfen nicht beschädigt werden, d.h. nicht auf den stühlen stehen, sondern einfach davor hinstellen. dann verursachen wir auch keinen schaden für unseren verein

- bei sicherheitsspielen wird der eingang nicht wie normal an der süd sein. es wird über den westeingang an der nordtribüne gegangen um zur süd zur gelangen aber an normalen spieltagen bleibt alles beim alten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 21.06.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#458
21.06.2010 - 21:55 Uhr
damit ist man nochmal auf die fans zugegangen und man versucht, dass verein und fans eine einheit bilden. ich hoffe, dass das ein positives signal auch an die fanszene ist, dass der verein alles versucht...
nun sollte von seiten der fans alles dafür getan werden, das image des vereins wieder ins positive zu rücken und das wird jahre dauern...auch sie haben anteil am absturz des vereins.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#459
21.06.2010 - 21:59 Uhr
HTT alles top, aber ich befürchte, dass den verein wieder in ein licht rücken werden, nur wird es wieder der lichtschein vom pyro sein, es gibt einfach in der liga zu viele gegner die man als Hassgegner ausrufen kann. und das kam jetzt nicht von mir sondern von ein mitglied der südgänger

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#460
21.06.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
damit ist man nochmal auf die fans zugegangen und man versucht, dass verein und fans eine einheit bilden. ich hoffe, dass das ein positives signal auch an die fanszene ist, dass der verein alles versucht...
nun sollte von seiten der fans alles dafür getan werden, das image des vereins wieder ins positive zu rücken und das wird jahre dauern...auch sie haben anteil am absturz des vereins.

Ich kann auch nur hoffen dass sie sehen was der Verein tut.
Verdient ist es nicht. Das wird wohl die berühmte letzte Chance sein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.