FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#471
22.06.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Womit hat man das verdient ...

Das ist die richtige Frage. Auch der Verein muss sich hier im Ernstfall wohl einige Kommentare anhören. Wenn das nächstes Jahr zuhause wie auswärts ausartet, können wir zusperren.
Die Kurve |#472
22.06.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von michiwi:
hallo zusammen,

habe heute meine dauerkarte geholt, hatte sie die letzten 4 saison in block 23 letzte reihe im uebergang zu 23a.

wie der zufall es wollte, war auch jemand von den suptras da, so konnte man ein wenig quatschen. ich freue mich auf die neue art des supports und werde es mir genau angucken.

ich hoffe auch, dass durch dieses bekenntnis zu den fans vom verein her, die fans jetzt zusammen ruecken und den verein unterstuetzen und gnadenlos nach vorne peitschen.

ich wuensche mir 19 heimspiele support und leidenschaft fuer unser ziel, den aufstieg!!!

keine hassgegnergesaenge, nur support fuer die eigene mannschaft, das wuensche ich mir.

auch auswaerts wuensche ich mir nicht eine negative schlagzeile in dieser saison und selbstreinigung in jeder hinsicht aus der fanszene herraus, damit kein presseheinrich mehr was zu finden hat.

das waere inclusive der neuen hintertor ein statement was weichen stellen kann.

gruss micha

dein wort in gottes ohr, wir werden sehen, warten wir die ersten risikospiele ab. support ohne ständig negative schlagzeilen würde sicher noch den ein oder anderen fan mehr ins stadion, auch auswärts, zu den spielen bringen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#473
22.06.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von michiwi:
hallo zusammen,

habe heute meine dauerkarte geholt, hatte sie die letzten 4 saison in block 23 letzte reihe im uebergang zu 23a.

wie der zufall es wollte, war auch jemand von den suptras da, so konnte man ein wenig quatschen. ich freue mich auf die neue art des supports und werde es mir genau angucken.

ich hoffe auch, dass durch dieses bekenntnis zu den fans vom verein her, die fans jetzt zusammen ruecken und den verein unterstuetzen und gnadenlos nach vorne peitschen.

ich wuensche mir 19 heimspiele support und leidenschaft fuer unser ziel, den aufstieg!!!

keine hassgegnergesaenge, nur support fuer die eigene mannschaft, das wuensche ich mir.

auch auswaerts wuensche ich mir nicht eine negative schlagzeile in dieser saison und selbstreinigung in jeder hinsicht aus der fanszene herraus, damit kein presseheinrich mehr was zu finden hat.

das waere inclusive der neuen hintertor ein statement was weichen stellen kann.

gruss micha

dein wort in gottes ohr, wir werden sehen, warten wir die ersten risikospiele ab. support ohne ständig negative schlagzeilen würde sicher noch den ein oder anderen fan mehr ins stadion, auch auswärts, zu den spielen bringen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#474
22.06.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FutureBoy:
Womit hat man das verdient ...

Das ist die richtige Frage. Auch der Verein muss sich hier im Ernstfall wohl einige Kommentare anhören. Wenn das nächstes Jahr zuhause wie auswärts ausartet, können wir zusperren.

Der Verein sagt aber auch deutlich ok ihr wollt die HTT dann sorgt dafür das alles in Bahnen bleibt.Wie Eggi schon geschrieben wird diesem Vertrauen nicht entsprochen ist das Thema schnell wieder durch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#475
22.06.2010 - 16:09 Uhr
Für mich eine mutige Entscheidung des Vereins wenn man mal ein wenig in die Vergangenheit umschaut. Der Abstieg in Liga 3 bedeutet hoffentlich nicht nur ein Neuanfang bei Hansa sondern auch wo anders. Jetzt können Teile der Fans beweisen ob sie das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins rechtfertigen können. Sollte das nicht der Fall sein erwarte ich drastische Schritte damit dem Ganzen endgültig ein Ende gesetzt wird. Der Verein hat sich nämlich lange genug auf der Nase rum tanzen lassen. Geht die Sache gut und das langfristig hat man alles richtig gemacht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#476
22.06.2010 - 17:11 Uhr
"Hintertortribüne kommt – Jahreskartenverkauf wieder freigegeben"

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14016
Die Kurve |#477
22.06.2010 - 18:39 Uhr
Die Kurve |#478
22.06.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von ostbloxx:

Man wird es sehen......ich hoffe fest das endlich was passiert und man die Leute direkt anspricht das man sie nicht mehr im Stadion haben will.

Versteht mich nicht alsch, aber warum solle es diesmal funktionieren?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#479
22.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von ostbloxx:

Man wird es sehen......ich hoffe fest das endlich was passiert und man die Leute direkt anspricht das man sie nicht mehr im Stadion haben will.

Genau dieser Glaube fehlt mir leider auch...
Warum jetzt, was x-mal bisher nicht funktioniert hat!? :/:

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#480
22.06.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von lusor:
Zitat von ostbloxx:

Genau dieser Glaube fehlt mir leider auch...
Warum jetzt, was x-mal bisher nicht funktioniert hat!? :/:

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die "FanScene" brechen: Bei uns ist bisher so gut wie nie etwas passiert! Wenn es Ärger gab, dann waren es Leute, die sonst nie im Stadion sind und sich zwischen den Sitzern auf der Süd versteckt hatten. (bsp: St Pauli) Der Bereich, in dem sie sich jetzt tummeln wird viel viel kleiner und aus der HTT heraus wird man sie sich schon zur Brust nehmen.

Ich denke die Aktion ist gut und es ist richtig die Fanscene anzufüttern um sie dann richtig in die Verantwortung zu nehmen.

Was Auswärts passiert ist dann nochmal ne ganz andere Geschichte - vielleicht wird die Supportercommunity aber um einiges Größer und kann sich dadurch viel einfacher reinigen.

Ich bleib trotzdem erstmal im Langweilerblock :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.