FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#951
25.02.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von lusor:
Wenn ich das hier so lese freue ich mich ja schon auf die Fahrt nach Fürth.

Von Seiten der Beamten wird ja mit Sicherheit die Schuld auf die Fans geschoben. Die Vorfälle werden bis nach Fürth bekannt werden und man wird uns dort gebührend empfangen. Die Beamten aus Bayern haben ihren Ruf ja weg. Bsp. das Pokalspiel der Fürther in München. Da haben genügend Fürther Normalos einiges abbekommen.

Das USK wartet schon. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#952
25.02.2010 - 11:54 Uhr
Ich hoffe, ihr bleibt an der Sache dran. Was man hier lesen muss, geht ja gar nicht.
Eine Frage nur: was ist ein HDZ?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#953
25.02.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von HROyal:

Das USK wartet schon. :rolleyes

Genau die. Benehmen sich wie die Axt im Walde.
Da bekommst du schon für´s höflich fragen eine rein.
Das ist nicht übertrieben und ich bin keiner der einfach mal auf die Staatsmacht schimpft.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#954
25.02.2010 - 12:04 Uhr
Zitat
Das Fanverhalten war nicht der Auslöser für diesen massiven Polizeieinsatz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10972

•     •     •

Die Kurve |#955
25.02.2010 - 12:05 Uhr
Zitat
Der Polizeieinsatz war anders geplant. Laut Rostocker Polizei-Chef Peter Mainka sollten sich die Beamten im Hintergrund halten. Durch „individuelle Fehlleistungen einzelner Polizisten“ (O-Ton Mainka) konnte dieses Konzept jedoch nicht umgesetzt werden.

Einzelner Polizisten?
Das war konsequente Gruppenarbeit. :angry

•     •     •

Die Kurve |#956
25.02.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hoffe, ihr bleibt an der Sache dran. Was man hier lesen muss, geht ja gar nicht.

HDZ ist eine Fanzeitung die du im Stadio, im Raum etc kaufen kannst.
HDZ steht für Hinter dem Zaun.
Die Kurve |#957
25.02.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Der Polizeieinsatz war anders geplant. Laut Rostocker Polizei-Chef Peter Mainka sollten sich die Beamten im Hintergrund halten. Durch „individuelle Fehlleistungen einzelner Polizisten“ (O-Ton Mainka) konnte dieses Konzept jedoch nicht umgesetzt werden.

Einzelner Polizisten?
Das war konsequente Gruppenarbeit. :angry

Das nennt man dann Gruppeneffekt. Da wurden dann mal richtig Synergien freigesetzt und genutzt. :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#958
25.02.2010 - 12:15 Uhr
Wenigstens scheint sich unser Verein gegen diese "Polizeiarbeit" zu stellen!

•     •     •

Die Kurve |#959
25.02.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von FutureBoy:

HDZ ist eine Fanzeitung die du im Stadio, im Raum etc kaufen kannst.
HDZ steht für Hinter dem Zaun.

Danke.
Kommt davon, wenn man in seinem Leben erst einmal im OS war - und damals stand Rathgeb noch im gegnerischen Kader :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#960
25.02.2010 - 17:05 Uhr
hab grad von karsten lehmann eine antwort auf meine mail zu den vorkommnissen von gestern bekommen. er meint, dass er geschockt ist über die gestrige vorgehensweise der polizei. weiter schreibt er, dass der verein mit der aufarbeitung der geschehnisse begonnen hat und froh ist, dass die polizei ihre fehler zugibt.
weitere ausführungen konnte er nicht machen, da er wohl mit mails überschüttet wird. für weitere hintergrundinformationen soll ich mich telefonisch an ihn wenden.
finde ja gut, dass der verein sich bei seinen fans für die ereignisse gestern entschuldigt. dies hätte allerdings schon gestern im stadion erfolgen müssen. außerdem hoffe ich, dass die sache damit nicht abgehakt ist. sondern das hieraus gelernt wird und evtl. konsequenzen gezogen werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.