Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Wie gesagt, in unserem Forum weiß keiner, weder WS noch TSK noch sonstwer davon.
Zitat von lusor:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von lusor:
Zitat von Rostockerjung:
Was war denn auf dem T-shirt zu sehen??? Ich bin leider zu spät dazugestoßen und das Bild vonner hp scheint ja nicht mehr da zu sein....
Der Link funktioniert ja noch. Das ist auch das Objekt der Verwunderung.
Bei mir nicht. :( Was ist denn nun da zu sehen? Spannt mich doch nicht so lange auf die Folter! ;)
Eine Faust die unser Wappen zerschmettert miz den Worten "gegen Hansa".
Daneben ist ein Smilie weinenderweise mit einem Pflaster unter dem Union Berlin steht. Dazu steht noch "neue Shirts aus köpenick am 30.01.10 für 0 €"
Vergiss nicht, dass das erste "a" in Hansa ist das "a" vom Arbeitsamt ;)
Ich denke man sollte sowas nicht ernst nehmen und sich dadurch nicht provozieren lassen. Waren warscheinlich i-welche Leute die mal wieder nicht ihren Kopf eingeschaltet haben ... :rolleyes
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von lusor:
Zitat von Rostockerjung:
Was war denn auf dem T-shirt zu sehen??? Ich bin leider zu spät dazugestoßen und das Bild vonner hp scheint ja nicht mehr da zu sein....
Der Link funktioniert ja noch. Das ist auch das Objekt der Verwunderung.
Bei mir nicht. :( Was ist denn nun da zu sehen? Spannt mich doch nicht so lange auf die Folter! ;)
Eine Faust die unser Wappen zerschmettert miz den Worten "gegen Hansa".
Daneben ist ein Smilie weinenderweise mit einem Pflaster unter dem Union Berlin steht. Dazu steht noch "neue Shirts aus köpenick am 30.01.10 für 0 €"
Vergiss nicht, dass das erste "a" in Hansa ist das "a" vom Arbeitsamt ;)
Ich denke man sollte sowas nicht ernst nehmen und sich dadurch nicht provozieren lassen. Waren warscheinlich i-welche Leute die mal wieder nicht ihren Kopf eingeschaltet haben ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 28.01.2010 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wie gesagt, in unserem Forum weiß keiner, weder WS noch TSK noch sonstwer davon.
Wer ist denn TSK?
Wer ist denn TSK?
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wer ist denn TSK?
Teen Spirit Köpenick, Jugendgruppe von WS.
Wirst du Samstag kennenlernen. ;)
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wer ist denn TSK?
Teen Spirit Köpenick, Jugendgruppe von WS.
Wirst du Samstag kennenlernen. ;)
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wer ist denn TSK?
Ich denke Ultra-Szenen von Union?!? Oder allgemein Fan-Gruppierungen?!?
Siehste da ist auch schon die Antwort :D
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wer ist denn TSK?
Ich denke Ultra-Szenen von Union?!? Oder allgemein Fan-Gruppierungen?!?
Siehste da ist auch schon die Antwort :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 28.01.2010 um 17:56 Uhr bearbeitet
Ich frag mich eher, warum die Suptras es so kommentarlos auf die Seite gestellt haben.
Naja wir werden ja sehen, was Samstag im OS los ist. Hoffentlich nehmen die Unioner den Mund nicht zu voll ;)
So eine T-Shirt Aktion würde sicherlich nicht zur Entspannung der Situation beitragen ;)
So eine T-Shirt Aktion würde sicherlich nicht zur Entspannung der Situation beitragen ;)
Düsseldorf hat übrigens gerade die Androhung bekommen ein Geisterspiel austragen zu dürfen wenn es bei einem der kommenden Spiele zu Auffälligkeiten kommt.
Ne, ich glaube nicht das die nach Rostock gehfahren wären....BFC ist denen schon wichtiger.
Nach Spielende randalierten Rostocker "Fans" - ein Bundespolizist verletzt
Nach dem 2.Liga-Fußballspiel Rot-Weiß Oberhausen gegen Hansa Rostock randalierten am Freitagabend im Oberhausener Hauptbahnhof Rostocker "Fans". Zunächst provozierten und beleidigten sechs Rostocker in einem Schnellrestaurant die dortigen Gäste. Sie erhielten von den eingesetzten Beamten der Bundespolizei Platzverweise. Nachdem weitere Fußballanhänger mit Bussen im Hauptbahnhof gegen 20.30 Uhr ankamen, sollten sie mit einem Zug ihre Heimreise antreten. Auf dem Bahnsteig zum Gleis 6 randalierten dann plötzlich über 30 Rostocker, widersetzten sich den Anweisungen der Beamten und warfen mit Flaschen und Dosen. Aus dieser Menge heraus wurde durch einen Unbekannten ein Beamter der Bundespolizei mit einer Colaflasche aus Kunststoff im Gesicht getroffen und verletzt. Gemeinsam mit Kräften der Landespolizei konnte die Bundespolizei von 31 Personen die Identitäten feststellen. Anschließend traten sie, begleitet von Kräften der Bundespolizei, mit einem Zug die Heimreise an. Der verletzte Beamte erlitt eine schwere Gesichtsprellung und ist für mehrere Tage dienstunfähig. Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren gegen die Rostocker ein.
http://www.sport-news.ws/index.php/forum/ausschreitungen-in-deutschland/oberhausen-rostock-05-02-10/#p3353
Nach dem 2.Liga-Fußballspiel Rot-Weiß Oberhausen gegen Hansa Rostock randalierten am Freitagabend im Oberhausener Hauptbahnhof Rostocker "Fans". Zunächst provozierten und beleidigten sechs Rostocker in einem Schnellrestaurant die dortigen Gäste. Sie erhielten von den eingesetzten Beamten der Bundespolizei Platzverweise. Nachdem weitere Fußballanhänger mit Bussen im Hauptbahnhof gegen 20.30 Uhr ankamen, sollten sie mit einem Zug ihre Heimreise antreten. Auf dem Bahnsteig zum Gleis 6 randalierten dann plötzlich über 30 Rostocker, widersetzten sich den Anweisungen der Beamten und warfen mit Flaschen und Dosen. Aus dieser Menge heraus wurde durch einen Unbekannten ein Beamter der Bundespolizei mit einer Colaflasche aus Kunststoff im Gesicht getroffen und verletzt. Gemeinsam mit Kräften der Landespolizei konnte die Bundespolizei von 31 Personen die Identitäten feststellen. Anschließend traten sie, begleitet von Kräften der Bundespolizei, mit einem Zug die Heimreise an. Der verletzte Beamte erlitt eine schwere Gesichtsprellung und ist für mehrere Tage dienstunfähig. Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren gegen die Rostocker ein.
http://www.sport-news.ws/index.php/forum/ausschreitungen-in-deutschland/oberhausen-rostock-05-02-10/#p3353
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.