FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#821
12.01.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Mikesh:
Ich denke, ihr wisst, wie "Neues Deutschland" einzuordnen ist... Damals pures Propagandmittel der SED-Diktatur und heute eine "sozialistische Tageszeitung"...
In sehr vielen Artikeln ist einfach zuviel Politik drin, das haben sie nicht verlernt von damals...
Ich würde einer Zeitung von linksaußen nicht soviel Beachtung schenken...

Der Autor ist selbstständig und kommt aus Rostock.

Interessant ist trotzdem seine Einstellung und nicht seine berufliche Stellung.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#822
13.01.2010 - 13:21 Uhr
F.C. Hansa Rostock und Polizeichef Peter Mainka führen Gespräch
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10611

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#823
13.01.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
F.C. Hansa Rostock und Polizeichef Peter Mainka führen Gespräch
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10611

Zitat
Es wurde festgelegt, dass es zwischen Dirk Grabow und Peter Mainka eine intensivere Kommunikation geben wird. Es sind Hintergrund-, Strategie- und Auswertungsgespräche geplant.

Ob das etwas bringt?
Es wäre sinnvoller wenn Mainka und Völker sich zusammensetzen würden.Ich glaube nicht das Herr Grabow ein ausgeprägtes Feingefühl für die Rostocker Fanszene beseitzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#824
13.01.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:
Zitat von Mikesh:
Ich denke, ihr wisst, wie "Neues Deutschland" einzuordnen ist... Damals pures Propagandmittel der SED-Diktatur und heute eine "sozialistische Tageszeitung"...
In sehr vielen Artikeln ist einfach zuviel Politik drin, das haben sie nicht verlernt von damals...

Seine Einstellung ist vollkommen in Ordnung, zudem ist er der Sportjournalist des Jahres 2009 und Fankulturell bereits mit seinem jungen Alter ein absoluter Experte, vor allem in Rostock, wo seine Karriere auch beim FCH begonnen hat. Außerdem setzt er sich sehr für den Journalistennachwuchs ein, was ich persönlich bereits erleben durfte.
Also ein wirklich super Kerl!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#825
13.01.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:
Zitat von Mikesh:

Seine Einstellung ist vollkommen in Ordnung, zudem ist er der Sportjournalist des Jahres 2009 und Fankulturell bereits mit seinem jungen Alter ein absoluter Experte, vor allem in Rostock, wo seine Karriere auch beim FCH begonnen hat. Außerdem setzt er sich sehr für den Journalistennachwuchs ein, was ich persönlich bereits erleben durfte.

Der Artikel ist trotzdem Käse.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#826
13.01.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Sinti:
Zitat von Mikesh:

So ist es. Und deshalb hat er seinen Artikel einfach mal zum Kauf angeboten. Der Beitrag erschien auch nicht nur im ND, sondern auch in den heutigen Ausgaben der Berliner Zeitung und der Märkischen Allgemeinen.

In der Süddeutschen auch!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#827
13.01.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Ostseestadion:
[Seine Einstellung ist vollkommen in Ordnung, zudem ist er der Sportjournalist des Jahres 2009 und Fankulturell bereits mit seinem jungen Alter ein absoluter Experte, vor allem in Rostock, wo seine Karriere auch beim FCH begonnen hat. Außerdem setzt er sich sehr für den Journalistennachwuchs ein, was ich persönlich bereits erleben durfte.

SUPER KERL!!!

der mich als Dauerkartenbesitzer von 27a als gewaltbereit und als Rassist bezeichnt. Der Artikel hat für ihn noch ein Nachspiel.
Na klar als freier Journalist muss er ja auch sein Geld verdienen und das hat er geschafft. Viele Zeitunge haben ja seinen Artikel gekauft.
Nun ist er wenigstens nicht am verhungern. Sollte sich vieleicht eine andere Arbeit suchen wenn es als Journalist nicht klappt.

Erzeahl doch keinen Blødsinn - niemand hat geschrieben, dass DU gewaltbereit bist oder rassistisch agierst. Es wurde lediglich geschrieben, dass in "den Reihen" der Fangruppe gewaltbereite und rassistische Personen zu finden sind. Mal ehrlich: willst du das bestreiten?
Die Kurve |#828
13.01.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Ostseestadion:
[Seine Einstellung ist vollkommen in Ordnung, zudem ist er der Sportjournalist des Jahres 2009 und Fankulturell bereits mit seinem jungen Alter ein absoluter Experte, vor allem in Rostock, wo seine Karriere auch beim FCH begonnen hat. Außerdem setzt er sich sehr für den Journalistennachwuchs ein, was ich persönlich bereits erleben durfte.

SUPER KERL!!!

der mich als Dauerkartenbesitzer von 27a als gewaltbereit und als Rassist bezeichnt. Der Artikel hat für ihn noch ein Nachspiel.
Na klar als freier Journalist muss er ja auch sein Geld verdienen und das hat er geschafft. Viele Zeitunge haben ja seinen Artikel gekauft.
Nun ist er wenigstens nicht am verhungern. Sollte sich vieleicht eine andere Arbeit suchen wenn es als Journalist nicht klappt.

Erzeahl doch keinen Blødsinn - niemand hat geschrieben, dass DU gewaltbereit bist oder rassistisch agierst. Es wurde lediglich geschrieben, dass in "den Reihen" der Fangruppe gewaltbereite und rassistische Personen zu finden sind. Mal ehrlich: willst du das bestreiten?

Genauso wie es auch in allen anderen gesellschaftlichen Gruppen nicht auszuschließen ist.Trotzdem zeigt man nicht permanent mit den Zeigefinger auf seine Mitmenschen.
In meinen Augen ist das purer Populismus um die Auflage zu steigern, und das deutsche Klischee und Schubladendenken zu bedienen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 13.01.2010 um 22:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#829
14.01.2010 - 00:16 Uhr
Viel witziger finde ich, dass er die Vorwürfte gegen Hübner und Friedich nicht erwähnt hat. Da ist Herr Hübner noch rechtzeitig gegangen. So hat keiner rausbekommen, dass auch er eine Stasivergangenheit hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 14.01.2010 um 00:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#830
14.01.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Sinti:
Viel witziger finde ich, dass er die Vorwürfte gegen Hübner und Friedich nicht erwähnt hat. Da ist Herr Hübner noch rechtzeitig gegangen. So hat keiner rausbekommen, dass auch er eine Stasivergangenheit hat.

Das war eine politische Entscheidung um Grabow vor der MV zu entlasten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.