FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#831
14.01.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Viel witziger finde ich, dass er die Vorwürfte gegen Hübner und Friedich nicht erwähnt hat. Da ist Herr Hübner noch rechtzeitig gegangen. So hat keiner rausbekommen, dass auch er eine Stasivergangenheit hat.

Das war eine politische Entscheidung um Grabow vor der MV zu entlasten.

Zitat
Wegner ist bei Hansa unter andrem ehrenamtlich im Bereich Ordnung und Sicherheit tätig und damit dem ebenfalls mit Stasivorwürfen belasteten Sicherheitschef von Hansa Rostock Rainer Friedrich unterstellt

Na hopsa :rolleyes

http://www.mvregio.de/331225.html
Die Kurve |#832
14.01.2010 - 22:18 Uhr
man mag ja über die leute im block 27/27A denken was man will, aber ich finde es echt erstaunlich, was die so alles wissen.
das pure insider-wissen.
man mag ja auch kritisch der ganzen aktion (hübner - friedrich) gegenüberstehen, aber ich finde es wahnsinnig erschreckend, dass fans so etwas aufdecken müssen und das der verein so etwas nicht vernünftig prüft und vorbeugt.

viele haben wochenlang offene kritik an dem stimmungsboykott geübt, nun sind die kritiker stumm, da sich heraus stellt, dass alles was von den fans gesagt wurde wahr ist.
jetzt scheinen einige geschockt zu sein über die pressemitteilungen und outings der betroffenen.
gerade die vereinsführung hat wochenlang die hinweise und fanproteste ignoriert und die protestierenden als paranoide spinner abgetan.
wie sich nun heraus stellt, eine klare fehleinschätzung.
und gerade deshalb möchte ich jetzt einfach mal sagen: danke an die leute aus der südkurve!
ohne eure beharrlichkeit würden diese gerüchte womöglich noch viele monate und jahre in rostock herumgeistern und dann wäre irgendwann mal der ganz große knall gekommen (z.b. bei einer offiziellen prüfung durch dfb und dfl oder so ähnlich).

jetzt wird in den nächsten tagen hoffentlich ein reinigendes mediengewitter über uns herrollen und danach ist dann ruhe.
ich würde mir jedenfalls wünschen, dass die verantwortlichen personen ihre konsequenzen aus diesem fall ziehen und in zukunft der verein die lehren aus diesen geschehen zieht und dann professioneller geführt wird.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#833
14.01.2010 - 22:18 Uhr
Das Thema wird bereits im Thread > Vereinsführung besprochen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#834
15.01.2010 - 11:21 Uhr
Ab Montag werden auch bei uns in Berlin die Karten für Hansa - Union verkauft. Interessanterweise für die Blöcke 16-23, scheint also, als würde nach dem Hochsicherheitsspiel in Köpenick diesmal auf Pufferblöcke verzichtet. :o

Naja, ich hoffe, dass ich an ne Karte rankomme. Auf jeden Fall wirds es laut werden. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#835
15.01.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ab Montag werden auch bei uns in Berlin die Karten für Hansa - Union verkauft. Interessanterweise für die Blöcke 16-23, scheint also, als würde nach dem Hochsicherheitsspiel in Köpenick diesmal auf Pufferblöcke verzichtet. :o

Naja, ich hoffe, dass ich an ne Karte rankomme. Auf jeden Fall wirds es laut werden. ;)

Ich hoffe, dass das gut funktioniert. Aber wenn man bedenkt, dass Block 23 direkt hinter dem Tor auf der Süd ist, dann kann man schon ins Grübeln kommen.
Die Kurve |#836
15.01.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich hoffe, dass das gut funktioniert. Aber wenn man bedenkt, dass Block 23 direkt hinter dem Tor auf der Süd ist, dann kann man schon ins Grübeln kommen.

So weit wurde seinerzeit nicht mal Hertha rangelassen. Und deren Fans waren damals noch lammfromm mit Rostock.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#837
15.01.2010 - 12:59 Uhr
Ach, Hansa hat´s doch dicke. Die DFB-Strafe und das Geisterspiel kann man ja jetzt schonmal einplanen. Vielleicht müsste man dafür ein paar Spieler verkaufen, aber hey, das geht schon klar ....

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#838
15.01.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dafür laufen bei euch auch zu viele ***** en rum! es wird wieder pufferzonen geben auf der süd.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#839
15.01.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von DuGamlaDuFria:

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dafür laufen bei euch auch zu viele ***** en rum! es wird wieder pufferzonen geben auf der süd.

Wie gesagt, Fanbetruungsinfo war Blöcke 16-23 (wurde auch ausdrücklich in der Preisliste von u.a. SITZPLÄTZEN geschrieben). oO

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#840
15.01.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von 4982markus:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Wie gesagt, Fanbetruungsinfo war Blöcke 16-23 (wurde auch ausdrücklich in der Preisliste von u.a. SITZPLÄTZEN geschrieben). oO

bevor du hier für aufruhe sorgst, futureboy ist schon angesprungen, lies dir das mal hier durch:
Zitat
Preise Hansa Rostock:

Stehplatz Vollzahler 11,00 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr
Stehplatz ermäßigt 7,00 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr
Sitzplatz Haupttribüne 24,00 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr

http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=15989&type=2&menuid=3&topmenu=3
mit haupttribüne ist die osttribüne gemeint, denn auf der süd bezahlt keiner 24 euro!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.