FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#781
21.12.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Timmeee:
was haltet ihr eigentlich von solchen choreos?

http://bilder.ultras.ws/bild.php/9922,fchfortuna0910fJCBI1.jpg

ich würde mich in meinen augen dafür schämen.

was da einige "fans" von sich geben. Dieser Hass in den gesichtern von denen
Da werden eindeutige rechte parolen und gesten gesungen bzw. gemacht (jetzt nicht genau in dem fall des obigen banners) und die direkt vor den augen der polizei, die wiederum interessiert das kein bischen!
War jetzt nicht mein erstes auswärtspiel bei vereinen mit sog. problem fans , aber das hat mich doch schon geschockt

dann kommt für mich noch dazu dass so ein banner ja nicht die aktion einer kleinen randgruppe ist, sondern ein leitbild zeigt, dass doch eigentlich nirgendwo geduldet werden dürfte.

eigentlich is mir euer verein doch echt sympatisch, und durch solche ***** en lass ich mir das auch nicht nehmen, aber soetwas dürfte doch nicht nur bei mir aufstoßen.

Würde mich schon interressieren, was du da für eindeutig rechte Gesten und Gesänge gesehen hast.

Achja, hoffentlich finden die Baltic Boyz ihre Fahne wieder, falls das stimmt das die von den Düssldorfern geklaut wurde. :angry

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 21.12.2009 um 16:08 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#782
21.12.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Timmeee:

was da einige "fans" von sich geben. Dieser Hass in den gesichtern von denen
Da werden eindeutige rechte parolen und gesten gesungen bzw. gemacht (jetzt nicht genau in dem fall des obigen banners) und die direkt vor den augen der polizei, die wiederum interessiert das kein bischen!
War jetzt nicht mein erstes auswärtspiel bei vereinen mit sog. problem fans , aber das hat mich doch schon geschockt

dann kommt für mich noch dazu dass so ein banner ja nicht die aktion einer kleinen randgruppe ist, sondern ein leitbild zeigt, dass doch eigentlich nirgendwo geduldet werden dürfte.

eigentlich is mir euer verein doch echt sympatisch, und durch solche ***** en lass ich mir das auch nicht nehmen, aber soetwas dürfte doch nicht nur bei mir aufstoßen.

Würde mich schon interressieren, was du da für eindeutig rechte Gesten und Gesänge gesehen hast.

Achja, hoffentlich finden die Baltic Boyz ihre Fahne wieder, falls das stimmt das die von den Düssldorfern geklaut wurde. :angry

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das muss ja dann nach dem Spiel passiert sein. Quelle?

Nebenbei kotzt mich dieses A.C.A.B. Verhalten total an. Natürlich gibt es Repressionen von dieser Seite, aber man kann doch nicht ständig pauschalisieren. Unter den Polizisten sind Familienväter, Hansafans etc. die nur ihren Job machen und ihren ***** auf Anweisung gegenüber iwelchen Chaoten hinhalten müssen. Mitlerweile unterscheiden sich einige Ultraszenen kaum noch von diesen Anarchisten des schwarzen Blocks. Die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen aktiver Fanszene und Polizei ist bei uns sicherlich sehr schlecht, aber man sollte auch mal wieder runterkommen. Es geht um Fussball und nicht um Krieg!

Woher Timmeee jetzt die rechte Gesinnung unserer Fanszene hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 21.12.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#783
21.12.2009 - 18:22 Uhr
Habs auch nur aus einem Forum und bin mir daher nicht sicher dass das passiert ist. Vielleicht kann einer näheres dazu schreiben.

Man kann den Suptras vorwerfen was man will, aber eine rechte Gesinnung, das ist nun wirklich lächerlich.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#784
21.12.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von GISH4:
Habs auch nur aus einem Forum und bin mir daher nicht sicher dass das passiert ist. Vielleicht kann einer näheres dazu schreiben.

Man kann den Suptras vorwerfen was man will, aber eine rechte Gesinnung, das ist nun wirklich lächerlich.

Die politsche Aussichtung ist wahrscheinlich vornehmlich neutral. Nicht detso trotz werden rechte Meinungen ins soweit tolleriert, dass sich aktive Fans deswegen von den Suptras distanziert haben. Man sollte natürlich trotzdem versuchen, alles aus verschiedenen Blinkwinkel zu betrachten.
Die Kurve |#785
21.12.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Timmeee:

Schämen? Mich bestärkt das in meiner Meinung - wenn ich die hier kundtue tret ich bestimmt irgendwem auf die Füße. Soviel Beachtung haben diese Schwachmaten für so einen Mist garnicht verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 21.12.2009 um 20:40 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#786
21.12.2009 - 20:22 Uhr
Äh, das zitieren musst du aber noch übern^^

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 21.12.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#787
21.12.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von GISH4:
Äh, das zitieren musst du aber noch übern^^

und du die Rechtschreibung :D
Die Kurve |#788
22.12.2009 - 10:55 Uhr
http://rapidshare.com/files/324065974/2009.12.21_Hansa.Stammtisch.mp3

Livemitschnitt vom Hansastammtisch von gestern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#789
22.12.2009 - 11:34 Uhr
http://bilder.ultras.ws/...php/9922,fchfortuna0910fJCBI1.jpg

Zu diesem Schrott fällt mir nichts mehr ein außer das es peinlich ist und den Intelligenzgrad einiger Leute aus der Szene wiederspiegelt.

Einfach nur traurig!

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Die Kurve |#790
22.12.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Mucko:
http://bilder.ultras.ws/...php/9922,fchfortuna0910fJCBI1.jpg

Zu diesem Schrott fällt mir nichts mehr ein außer das es peinlich ist und den Intelligenzgrad einiger Leute aus der Szene wiederspiegelt.

Einfach nur traurig!

Keine Sorge das wird in der Szene schon sehr kritisch diskutiert.
Nicht nur aufregen sondern selber ne Mail schicken und die Meinung kundtun.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.