Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Ganz klar: Wiese nach Hoffenheim...

•     •     •

#32 Joel Matip
Zitat von Liverpool4-Life:
:) Zitat von Giecha:
Caroll zu Liverpool... :rolleyes

Wird aber jetzt werden, wenn er die nötigen Bälle von Gerrard bekommt!

Es folgten 2 Ligatore in der Rückrunde.
Genau so waren viele Augsburger bei Bance nach der Hinrunde noch optimistisch, viele Fortune Fans nach Voroninshinrunde. Nennt man das Zweckoptimismus? :D

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Marcus Berg zum HSV!

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Die 10 größten Transfer-Flops der letzten Jahre: http://www.youtube.com/watch?v=UQ3Vr1UItjI
Zitat von Schmook:
Die 10 größten Transfer-Flops der letzten Jahre: http://www.youtube.com/watch?v=UQ3Vr1UItjI

Jose Ernesto Sosa: Stürmer?
Ryan Babel: Stürmer?
Ze Roberto 2: Stürmer?

Ein wenig mehr Recherchearbeit wäre ganz nett.

Ich würde auf jeden Fall Fernando Torres und Shevchenko ganz oben auf die List setzen. Dann Luuk de Jong.

•     •     •

William_Gallas_10
Zitat von KSV93:
hier gehts weiter. :)

TIM WIESE, die Nummer 1 Flop
Ich bin kein Fan von Rückholaktionen, da haben wir HSVer schlechte Erfahrungen mit gemacht. Deshalb sind für mich Ali Albertz und leider auch ( ich lege mich da jetzt schon mal fest ) Rafael van der Vaart zwei der größten Flops.
Beide sind/waren bei ihrem 2. HSV Engagement nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Bojan, Gago..

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Ciriaco sforza beim fc Bayern, gar zweimal

Veron zu Manchester United
Downing und Caroll zu Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.