Die größten Transferfehler und Flops IV
10.02.2009 - 14:32 Uhr
08.06.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von HSV-Emran:
Naja für einen der 35 Millionen gekostet hat ist das ja nicht grade das beste , aber ist ja seine erste Sasion bei den Bayern.
und die bayern haben sicherlich auch dafür gezahlt, dass der vfb nich wieder ins meisterrennen eingreift, was ja auch sehr gut geklappt hat ;)
reden wir hier über den spieler oder über transfernebeneffekte?
für 35 millionen hat sich wohl so ziemlich jeder mehr von gomez erwartet, deshalb passt er auch in den thread hervorragend rein.
Zitat von HSV-Emran:
Naja für einen der 35 Millionen gekostet hat ist das ja nicht grade das beste , aber ist ja seine erste Sasion bei den Bayern.
und die bayern haben sicherlich auch dafür gezahlt, dass der vfb nich wieder ins meisterrennen eingreift, was ja auch sehr gut geklappt hat ;)
reden wir hier über den spieler oder über transfernebeneffekte?
für 35 millionen hat sich wohl so ziemlich jeder mehr von gomez erwartet, deshalb passt er auch in den thread hervorragend rein.
09.06.2010 - 01:36 Uhr
Bei Hertha könnte man zum Beispiel einen Pejinovic nennen. Nicht weil ich ihn als schlechten Spieler sehe, sondern wurde er, meiner Meinung nach, als Linksverteidiger falsch eingeschätzt. Seine Attribute kommen viel mehr als Innenverteidger zur Geltung, nicht umsonst überzeugte er die Hertha-Scouts als Abwehrtalent während der U21 Em. Einen Stein, obwohl er in der sehr guten Saison 2008/2009 Stamm war, halte ich auch für einen kleineren Flop. Über Wichnarek, der mal wieder sein Können in Berlin nicht zeigen konnte, müssen wir wohl diesbezüglich nicht viel debattieren.
Noch viel schlimmer war Grahn, hatte mal ein kleines Intermezzo bei uns. Kann sich einer noch daran erinnern?
Noch viel schlimmer war Grahn, hatte mal ein kleines Intermezzo bei uns. Kann sich einer noch daran erinnern?
09.06.2010 - 15:16 Uhr
Transfers vom FCK:
-Boubacar Diarra
-Victoras Iacob ( für 500.000 € geholt, und dann wegen Undiszipliniertem Verhalten gekündigt)
-Esben Hansen
-Nourrédine Daham
-Danny Fuchs
-Fabian Müller
-Boubacar Diarra
-Victoras Iacob ( für 500.000 € geholt, und dann wegen Undiszipliniertem Verhalten gekündigt)
-Esben Hansen
-Nourrédine Daham
-Danny Fuchs
-Fabian Müller
10.06.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von TVerminator:
barca und real floppen da gerne mal
eto´o + 40 mio für ibra war der größte flop des Jahrzehnts..Ein sehr schlechtes Geschäft für Barca aber Inter hätte keinen besseren Deal machen könnenNach einer Saison mit 16 Treffern und guten 10 Assists soll Ibrahimovic ein Flop sein ? :ugly
Warte mal die nächste Saison ab ;)
phuu ibraqhimovic war DER FLOPP dieser saison, obwohl ich positiv ihmgegenüber gestimmt bin meine ich, dass er in keinster Weise an die Effektivität von Eto'o herangekommen ist, in keiner phase der saison .... frage mich wie das jetzt wird ... wir dvilla jetzt seinen platz zwischen der Flügelzange einnehmen oder wird Villa den jungen Pedro von der linken Seite verdrängen und Ibrahimovic seinen Platz behalten
Zitat von TVerminator:
eto´o + 40 mio für ibra war der größte flop des Jahrzehnts..Ein sehr schlechtes Geschäft für Barca aber Inter hätte keinen besseren Deal machen könnenNach einer Saison mit 16 Treffern und guten 10 Assists soll Ibrahimovic ein Flop sein ? :ugly
Warte mal die nächste Saison ab ;)
phuu ibraqhimovic war DER FLOPP dieser saison, obwohl ich positiv ihmgegenüber gestimmt bin meine ich, dass er in keinster Weise an die Effektivität von Eto'o herangekommen ist, in keiner phase der saison .... frage mich wie das jetzt wird ... wir dvilla jetzt seinen platz zwischen der Flügelzange einnehmen oder wird Villa den jungen Pedro von der linken Seite verdrängen und Ibrahimovic seinen Platz behalten
11.06.2010 - 14:04 Uhr
Sanogo zum HSV
22.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von TVerminator:
eto´o + 40 mio für ibra war der größte flop des Jahrzehnts..Ein sehr schlechtes Geschäft für Barca aber Inter hätte keinen besseren Deal machen können
chygrinsky war vlt ein flop, aber ibra nicht. übrigens:
eto´o ging für ca. 30 mio und ibra kam für ca. 65 mio. und sportlich war es beiweitem kein flop !
eto´o + 40 mio für ibra war der größte flop des Jahrzehnts..Ein sehr schlechtes Geschäft für Barca aber Inter hätte keinen besseren Deal machen können
chygrinsky war vlt ein flop, aber ibra nicht. übrigens:
eto´o ging für ca. 30 mio und ibra kam für ca. 65 mio. und sportlich war es beiweitem kein flop !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlespuyol am 22.07.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 22:25 Uhr
Bei Leverkusen fallen mir da Athirson(800k),Franca(knapp 9 Mio) und ein paar aus der Saison 02/03 ein,die die Erwartungen einfach nicht erfüllten,aber sonst kann man mit der Transferspolitik von uns zufrieden sein.Sosa & Poldi bei Bayern wollte ich mal nennen ;)
23.07.2010 - 00:49 Uhr
In den Top 10 der Flops würde Daniel Güiza von Fenerbahce sicherlich einen verdienten Platz einnehmen. :ugly
19.06.2011 - 21:59 Uhr
Guillermo Suarez und Anderson zu Dinamo.beide für knapp 1 millionen euro geholt und haben beide gefloppt.
20.06.2011 - 11:13 Uhr
andri Shevchenko von Milan zu Chelsea.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.