Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
darko pancev 1994 zum vfb leipzig !
Zitat von Tuvaalu:
Ich werte sie mal als Fehler und nicht Flop:

Danilo Avelar
Angelos Charisteas
Ali Karimi
Nicolas Plestan
Vasileos Pliatsikas
Ciprian Deac
Junmin Hao

In meinen Augen passt Hao nicht so ganz da rein. Seine Verpflichtung war ein Experiment, auch im Hinblick auf den asiatischen Markt. Zudem machte er im Gegensatz zum Rest auch einige Spiele. Ich sehe ihn immernoch als ordentlichen Kaderauffüllspieler.
Özbek zu Galatasaray...
War eines der grössten Talent seines Jahrgangs in deutschland.
Hat dann den Fehler gemacht, und ist zu Gala gewechselt, wo er jetzt ablösefrei ist und ihn kaum einer haben möchte.Jetzt ist er zu Trabzonspor gegangen und hofeen wir für ihn ,dass er da besser wird.

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Carlos Alberto von corinthas zu Werder Bremen für 7,8 Millionen war damals der teuerste Transfer in Werders Vereinsgeschischte und er hat eigentlich nie gespielt und wurde immer verliehen.
Zitat von Kun_Ibo:
Zitat von DinamoSGE:
Ich bin fest davon überzeugt das Altintop zum größten Flop wird ;)

welcher ? :D

Beide ;D

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Zitat von Ehret_22:

Ionita , Ishiaku, Gianioul..... , Podoslki ( mit Positiver Tendenz )

Wo ist denn Podolski ein Flop ?!?! Der hat euch dieses Jahr ganz schön den ***** gerettet , ohne ihn wärt ihr abgestiegen , sie mal bisschen dankbar !
mir ist soeben ein wundervoller flop eingefallen: damals hami mandirali von trabzonspor zu schalke. wurde anfangs als doller transfer gefeiert, hat dann aber nicht überzeugen können. war damals auch für schalker verhältnisse recht teuer. im vergleich zu heute nicht mehr, da leistet man sich auf schalke ja auch mal eine 14 mio. flop.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Ehret_22:

Ionita , Ishiaku, Gianioul..... , Podoslki ( mit Positiver Tendenz )

Wo ist denn Podolski ein Flop ?!?! Der hat euch dieses Jahr ganz schön den ***** gerettet , ohne ihn wärt ihr abgestiegen , sie mal bisschen dankbar !

Wofür soll ich Ihm Dankbar sein ? Für sein Divenhaftes auftreten ? Für sein teilweises Lustloses Spiel, wenn es nicht so läuft wie er es will ? Oder wenn er was nicht bekommt, was er unbedingt braucht ? Wie z.B.. die K-Binde ?

Wie gesagt , ich sah in der letzten Saison Spielen eine positive Tendenz, die ich von einem gestandenen Spieler auch erwarten darf.

Ohne Ihn wären wir auch drin geblieben glaubs mir. Aber nun gut, Meinungen sind halt meist verschieden.

In diesem Sinne ...
Zitat von Nike96:
Ein Angebot von Manchester Ciyt an ManU Kapitän Vidic für satte 45.Mio Euro dann hätte Man City die stärkste Abwehr überhaupt.

Häää :/:
Breno. :/:

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.