Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
thiago neves,
carlos alberto,
diego (bei wolfsburg)
ali karimi,
Zitat von Mancini:
Charisteas
Karimi
Deac
Baumjohann
Annan
Reningussen
Avelar
Ibrahimi
Müller
Fährmann

Baumjohann würd ich nicht direkt als Flop bezeichnen hatt in manchen Spielen schon seine Klasse gezeigt.

Und den guten Euro Harry? :D der hatt doch einen stark leistungsbezogegen Vertrag gehabt und immerhin gegen Frankfurt das Siegtor geschossen :)

Bei Fährmann abwarten was da noch wird.

Ansonsten geb ich dir da Recht.

Große Transferflops aus meiner Sicht waren:

Rau - Wolfsburg -> Bayern
Den oben gennanten Deac
Breno zu Bayern ... 10 mio?
Ikpeba damals zum BxB
Bellamy zu Man City ( was wohl daran lag das er keine echte Chance hatte )
Santa Cruz zu Man City ( unfassbar viel Geld für praktisch nix)
Und Erik Meijer zu Liverpool ... 3 Spiele hatt der gemacht oder so?

•     •     •

------------Fährmann---------------

-Uschi---Höwedes--Nastasic---Kola--

------Goretzka-----Geis------------

----Farfan----Draxler----Chupo-----

--------------Hunter---------------
Er muss sowenig Spiele für L'pool gemacht haben das ich nicht mal wusste das er dort unter Vertrag stand... ;)

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Zitat von Brane48:
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von Nike96:
Ein Angebot von Manchester Ciyt an ManU Kapitän Vidic für satte 45.Mio Euro dann hätte Man City die stärkste Abwehr überhaupt.

Häää :/:

Tatsächlich wollte Manchester City ManU Kapitän Vidic und ein Wochengehalt von 240.000 Euro und würde der best bezahlte Spieler der Englischen Premier League.

Steh ich aufm Schlauch?
Dieser Tranfer fand doch nie statt, wie kann es dann ein Transferfehler oder Flop sein?
Zitat von Stephan19898:
Zitat von Mancini:
Charisteas

Bellamy zu Man City

Der war vorletzte Saison der beste Spieler von Man City...
Ishiaku und Ionita zum FC :ugly
Wesley für 7,5 Mio zu Bremen.
Mauro Camoranesi als 33-Jähriger für 2 Mio. € von Juventus Turin zum VfB Stuttgart gewechselt.
Nach gerade mal 7 Einsätzen (0 Tore) schon wieder nach Argentinien abgegeben.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Als BVB Anhänger fallen mir da spontan ein.
René Schneider
Sergej Barbarez
Victor Ikpeba
Juan Ramon Fernández
Matthew Amoah

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Innerhalb der BuLi in den letzten Jahren

Breno (zu Bayern)
Carlos Alberto (zu Werder)
Thiago Neves (zum HSV)

ich finde es interessant, dass in einer zeit wo Brasilien seine eigenen Talente unfassbar hoch hebt, viele brasilianische Fußballer in der BuLi ihre Ablösesummen nicht wirklich rechtfertigen könnnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.