Die größten Transferfehler und Flops IV
10.02.2009 - 14:32 Uhr
14.11.2009 - 16:10 Uhr
Diego Forlan wechselte 2001 für 11mio aus Argentinien zu Manchester United. 2004 wurde er nach 4 Toren in nur 15 Spielen für nur 3.2mio an Villarreal weiterverkauft.
15.11.2009 - 01:45 Uhr
Zitat von Eintrachtler:
madavikia zu frankfurt
:D
madavikia zu frankfurt
:D
17.11.2009 - 05:32 Uhr
Samuel Koejoe :rolleyes
18.11.2009 - 19:44 Uhr
naiia bei ihn flossen ja "nur" 16 mio...d akommt ein güiza schon sehr nahe mit 14..und quaresma für noch mehr und reisst rein gar nix...und schwetschenko darf man auch nciht vergessen, in london war er auch zur falschen zeit am falschen ort....obwohl er eine wahnsinszeit hatte bei milan
28.11.2009 - 13:13 Uhr
Van der Vaart zu Madrid, Sosa, Breno zu Bayern.
28.11.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von MaLe8:
vdV spielt wieder bei Real. Und das sogar ganz passabel.
Ob's wirklich ein Flop ist möchte ich nicht behaupten.
Aber ist ja Ansichtssache ;)
Ailton zum MSV Duisburg :ugly
vdV spielt wieder bei Real. Und das sogar ganz passabel.
Ob's wirklich ein Flop ist möchte ich nicht behaupten.
Aber ist ja Ansichtssache ;)
Ailton zum MSV Duisburg :ugly
30.11.2009 - 19:26 Uhr
wenn man das so sieht (blanc nicht zu köln), dann kann man auch den nicht-transfer von rivaldo zu werder mitte der 90er für 3 mio mark als großen fehler bezeichnen. aber wie mein vorredner schon sagte: man weiss nie, wie sich das entwickelt hätte...
30.11.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von HSVkid2606:
ich hätte da zwei für dich maniche für 26 mio zu dynamo moskau und costinha für 11 mio zu dynamo moskau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur komisch, dass beide bei tm.de mit eindeutig niedrigeren ablösesummen verzeichnet sind
http://www.transfermarkt.de/de/verein/121/dinamo-moskau/transfers/uebersicht.html
ich hätte da zwei für dich maniche für 26 mio zu dynamo moskau und costinha für 11 mio zu dynamo moskau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur komisch, dass beide bei tm.de mit eindeutig niedrigeren ablösesummen verzeichnet sind
http://www.transfermarkt.de/de/verein/121/dinamo-moskau/transfers/uebersicht.html
30.11.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von 22_Adem_Ljajic_22:
Die grössten Flops von den zwei Vereinen aller zeiten:
Lell zu Bayern
Riesentransferflop, oh ja - der Größte - vor allem, wenn er aus der eigenen Jugend kommt.
Die grössten Flops von den zwei Vereinen aller zeiten:
Lell zu Bayern
Riesentransferflop, oh ja - der Größte - vor allem, wenn er aus der eigenen Jugend kommt.
01.12.2009 - 15:35 Uhr
Streit. Frankfurt-> S04
Podolski.Köln-> Bayern
Odonkor. BVB-> Betis Sevilla
Charisteas. Feyenoord-> FC Nürnberg
Podolski.Köln-> Bayern
Odonkor. BVB-> Betis Sevilla
Charisteas. Feyenoord-> FC Nürnberg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.