Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Christian Pander zu Schalke 04 :o

Übertrieben, da er in Schalke den Sprung in die Nati schaffte.

Leider oft verletzt, wenn der mal wieder runt läuft ist das ein Klasse Mann.
Mir fällt da ein gewisser Marco Reich ein...der für 3 Mio von K´lautern nach Köln wechselte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ymmlol am 15.09.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
Also meine Transferflops sind:
Ibisevic nach Hoffenheim
Henry nach Barcelona
Ibrahimovic zu Barcelona und natürlich noch
Elia zu HSV

Ich find manche von euren Flops sind komplett überbewertet.
Ich verstehe nicht wie man sagen kann, daß Barrios ein Flop ist oder Pander. Barrios ist gerade erst aus Argentinien in eine Topliga gewechselt. Es gibt nicht viele Spieler die sofort einschlagen wie eine Bombe, wie Ribery und Toni. Pander ist oft verletzt und wenn er mal gespielt hat war er ganz gut.

Jo und nun zu meinen wirklichen Flops:

Jan Schlaudraff zu Bayern

Streit zu Hamburg

Odonkor zu Sevilla

Kein Riesenflop aber Leistungstief nach Wechsel:
Shevchenko zu Chelsea
ZU Bayern :::

- Deisler
- Rau
- Frings
- Hashemian
- Görlitz
- dos Santos
- Podolski
- Schlaudraff
- Jansen
- Borowski

zurzeit :::

- Breno
- Sosa
(Finde die Spieler qualitatif eigenltich recht stark , nur macht Bayern nichts draus)
Zitat von IxesIOS:
...
Wenn deine Liste beinhalten soll, dass diese Spieler sich nicht durchsetzen konnten oder das Team nicht qualitativ verstärken konnten, ist diese nicht zutreffend. Frings war beispielsweise Stammspieler. Ein Spieler ist eben noch lange kein Flop, wenn er nur eine Saison bei einem Verein war.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Zitat von FreshAC:
Kein Riesenflop aber Leistungstief nach Wechsel:
Shevchenko zu Chelsea

Also ich denke, man kann es durchaus als Flop bewerten, wenn jemand für 46 Mio. den Verein wechselt, als Top-Star gilt und letztlich in 48 Ligaspielen nur 9 Tore erzielt.

Warum hat der FC Chelsea ihn denn GRATIS an den AC Milan ausgeliehen (dort hat er im Übrigen in 18 Liagspielen nicht ein einziges Mal getroffen!) und ABLÖSEFREI an Kiew verkauft!? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Topher am 17.09.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Die größten BVB Flops der letzten 10 Jahre:

- Giovanni Federico
- Steven Pienaar
- Delron Buckley
- Matthew Amoah
- Flavio Conceicao
- Marcio Amoroso
- Jan Derek Sorensen
Zitat von SCFerstklassig:
jonathan woodgate zu real madrid

Passte doch damals perfekt ins Vereinskonzept. Immerhin wurde er 2004 mit Owen, Gravesen und Samuel geholt, die alle nicht überzeugen konnten.

Genauso wie die 2005er Transfers mit Cassano, Diogo, Pablo Garcia, Cicinho, Robinho und Baptista.

Gehören für mich alle zu den größten Flops, da sie für Real mindestens eine Klasse zu schwach waren!

Diese Spieler haben zusammen circa 100 Millionen gekostet und nachher mit Ausnahme von Robinho ein riesiges Defizit in die Kassa gerissen!
Zitat von correctly:
Zitat von Sense:
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Christian Pander zu Schalke 04 :o

Übertrieben, da er in Schalke den Sprung in die Nati schaffte.

Leider oft verletzt, wenn der mal wieder runt läuft ist das ein Klasse Mann.

Man muß kein Freund von Schalke sein, um zu sehen das Pander kein Flop ist.
Das er häufig verletzt ist, begründet das auch nicht.

Frag mich auch obs hier nicht um transferflops geht und von wo und für wie viel Pander eigentlich gewechselt sit.
So ich zeichne mal die Flops der letzten Jahren der Russischen Liga aus:

-Quincy Owusu-Abeyie (Saprtak)
-Solomon Okoronkwo (Saturn)
-Sergey Kornilenko (Zenit)
-Richard Eromoigbe (Khimki)
-Jan Durica (Lokomotiv)
-Baye Djiby Fall (Lokomotiv)
-Lubos Kalouda (ZSKA)
-Maxi Moralez (FK)
-Custódio (Dinamo)
-Guillermo Pereyra (Lokomotiv)
-Ramon (ZSKA)
-Caner Erkin (ZSKA)
-Celsinho (Lokomotiv)

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.