Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dick van Burik

04.01.2004 - 11:31 Uhr
Dick van Burik |#141
01.07.2007 - 13:15 Uhr
dann müsst ihr aber aufpassen das euch eure talente nicht weggespitzelt werden. :D:D:D
vorallem die verteidiger :D
Dick van Burik |#142
01.07.2007 - 13:37 Uhr
Jawohl Rostock :) !

Hoffentlich klappt das, dem Dick gönne ich das.

Zumal mir Hansa am Herzen liegt und sie ne wesentliche Verstärkung bekommen würden.

Nun, muss sich der van Burik Clan nur noch mit Hertha in dieser Woche einigen und dann mal schaun, ob Dick der Bundesliga erhalten bleibt.

Ich finds nochmals schade, dass er sich nicht von den Fans verabschieden konnte.

Wie oft haben wir seinen Namen gebrüllt, er ist durch Schlachten gegangen und hat seit 97 viel, viel erlebt.

Ich halte es wie Juli,

es war ne geile Zeit.

Danke DICK :)
Dick van Burik |#143
01.07.2007 - 14:07 Uhr
Hier die Quelle
http://www.morgenpost.de/content/2007/07/01/sport/908303.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Dick van Burik |#144
02.07.2007 - 16:08 Uhr
Ups..hatte was überlesen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 02.07.2007 um 16:10 Uhr bearbeitet
Dick van Burik |#145
03.07.2007 - 10:16 Uhr
So wie es aussieht, scheint uns dieses Thema noch lange erhalten zu bleiben. Wie ich gestern in der Printausgabe BILD gelesen habe, hat man v.Burik 200.000 Euro als Abfindung angeboten - aber nur, wenn er aufhört. Und darüber hat er wohl nur gelacht.

v.Burik hat jetzt einen Anwalt, der prüft, inwieweit sich v.Burik wieder zum Training "einklagen" kann.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dick van Burik |#146
03.07.2007 - 11:57 Uhr
naja, Hertha hat viele Teams ... beim deutschen Meister ist er sicher immer gerne gesehen :)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1535&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=d89e53586e

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dick van Burik |#147
08.08.2007 - 12:08 Uhr
man merkt, dass er immer mit dem herzen dabei war und ist. ich finde es sehr sehr schade, dass es so zu ende gehen musste. das haben beide seiten nicht verdient.
auf jeden fall haette er noch 2 jhare auf hohem niveau spielen koennen.

•     •     •

Dick van Burik |#148
08.08.2007 - 12:11 Uhr
Die ersten Beiden Punkte unterschreibe ich.

Den letzten Satz eher nicht, denke nicht, das er unter Favre mehr als Ergänzung gewesen wäre.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dick van Burik |#149
08.08.2007 - 12:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Die ersten Beiden Punkte unterschreibe ich.

Den letzten Satz eher nicht, denke nicht, das er unter Favre mehr als Ergänzung gewesen wäre.

ich meinte damit auch nicht unbedingt hertha. bei vereinen wie duisburg oder rostock etc. haette er 100% einen stammplatz gehabt. seine letzte saison bei uns war ja mehr als solide.

•     •     •

Dick van Burik |#150
08.08.2007 - 12:21 Uhr
Traurig...

Ich denke auch das Van Burik noch durchaus 1-2 Jahre auf gutem Niveau hätte spielen können!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.