Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dick van Burik

04.01.2004 - 11:31 Uhr
Dick van Burik |#111
28.06.2007 - 16:50 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1521&cHash=f5227ee153

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Dick van Burik |#112
28.06.2007 - 16:51 Uhr
ich finds auch schade um ihn bei Nadern vereinen wird jeden tag irgendwo nen neuer vorgestellt etc und wir bis dato nur ein neuen und astatt neue zuholen trenn wir uns lieber von stamspieler naja
Sie hätten lieber dafür sorgen sollen irgendwie das die boatengs und cahed den berater wechseln
aber naja ich bin auch nun mal gespannt wie das alles weitergeht
was nun aus jerome und kevin wird wenn jerome in der oberliga spielern wird wird sein brudder nicht sehr erfreut drüber sein

Naja ich wünsche ihm ( Dick van Burik ) trotzdem alles gute für die Zukunft es wa eine sehr schöne zeit (10 Jahre) mit dir hier bei uns

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Dick van Burik |#113
28.06.2007 - 16:54 Uhr
naja, ich find das wird alles ein wenig überbewertet. die spieler bezeichnen siuch doch auch gern mal als profis, dann müssen sie auch verstehen, wenn hertha einigermaßen professionel handelt. wenn der verein feststellt, dass ganz offensichtlich von der familie van burick beim personal von hertha gegen den verein gearbeitet wird und gleichzeitig eine beschäftigung erfolgen soll, ist dass ein nicht zu leugnender interessenskonflikt.

glaubt eigentlich irgendjemand, dass einer von unter vertragstehenden spieler bei dicks vater bei hertha verlängern würde auch wenn dick selbsgt im verein bliebe? die philosophie des beraters ist doch sehr offensichtliuch geworden.

chahed wird wohl bleiben, weil kein anderer verein für ihn so viel zahlen würde. boteng wird sein berater spätestens nächstes jahr verkaufen und höness wird das mitmachen, weil wir das geld nicht verschenken können. jerome istr defacto weg.

letztlich ist das alles eine gerechtfertigte maßnahme um den schaden für die zukunft gering zu halt. kvb fährt die bastürktransferlinie, regelmäßige wechsel und provosionen kassieren bei maximalgebot. an so etwas dürfen wir keine weiteren jugendspieler verlieren.

das dabei ein stück herthaherz verloren geht ist sehr schade. wir alle haben dick geachtet und gemocht. aber ganz ehrlich ist das problem für den verein jetzt deutlich größer und für mich dieser verabschiedungsschritt nur logisch. und ganhz blöd ist dick auch nicht, dass er das niucht auch verstehen kann. intressant qwird sein, ob er sich für eine fortsetzung der karriere entscxheidet oder ganz bei seinem dad einsteigt.
Dick van Burik |#114
28.06.2007 - 17:13 Uhr
was in dem Artikel auf der Hertha Homepage sehr interessant erscheint, ist das man sich von Burik unter anderem trennt wegen "der Einschätzung des Trainers über die sportliche Perspektive von Dick van Burik."

Wenn der TRainer sich erhofft, noch einen besseren, schnelleren und jüngeren IV zu holen, dann hat man doch auf ein Schlag zwei Probleme gelöst. Man kriegt vielleicht einen jungen IV und man setzt ein deutliches Zeichen richtung Jungen und diesem Abkassier-berater Karel.. :ugly
Dick van Burik |#115
28.06.2007 - 17:18 Uhr
Oh man was soll man dazu sagen? Ich bin wirklich überrascht, und so schade es um Dick ist (er ist eine Hertha-Legende wie Marcelo, Fiedler, Dardai und Co) und so sehr ihm diese Entscheidung weh tun wird:

Es ist die einzigst richtige Konsequenz.

Sollte Karel nun auch seine Finger von der Hertha lassen war es die einzigst richtige Entscheidung. Und selbst wenn uns die Boatengs eins reinwürfen wollten - sollen sie es tun. Als ob die so nicht auch gegangen wären. Die ganzen Unruhen und Unzufriedenheiten basieren doch nur auf seinem Namen.

Auf wiedersehen, Dick! Ich werde den Namen van Burik nie vergessen, Viel Glück. Die Verdienste für Hertha waren einzigartig, Spieler wie ihn gibt es leider nur wenige.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Dick van Burik |#116
28.06.2007 - 17:28 Uhr
Zitat von alchak:
was in dem Artikel auf der Hertha Homepage sehr interessant erscheint, ist das man sich von Burik unter anderem trennt wegen "der Einschätzung des Trainers über die sportliche Perspektive von Dick van Burik."

Dick war ja aucher einer von Dreien, der den Konditionstest abbrechen musste.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dick van Burik |#117
28.06.2007 - 17:38 Uhr
Und Tschüss!!!!!!!!!!!!

Endlich!!!!

Konnte den schon die letzten Jahre nicht ertragen. Der hat das Hüpfen nach der Zerrung oder dem Muskelfaserriss perfektioniert. :D
Dick van Burik |#118
28.06.2007 - 19:24 Uhr
Zitat
Konzept der Jugendakademie
ich lache mich Schrott!!
Wie soll das denn was werden wenn Boateng, Dejagah und co. alle wechseln.

Ich finde es lächerlich, was da mit Van Burik abgezogen wird.

Hertha wird es ziemlich schwer haben, wenn jetzt nicht mal was passiert!

•     •     •

DORTMUND!!!!!
Dick van Burik |#119
28.06.2007 - 20:34 Uhr
Ich denke die Entscheidung ist richtig und vor allem auch tragbar! Der Vertrag von Van Burik hätte sich nach 22 Spielen nochmal um ein Jahr verlängert!

Der Trainer hat sogar mit entschieden!

Der Coach will Ruhe im Verein und ich denke auch das Dick nichtbesser wird! Favre wird schon einen Spieler in der Hinterhand haben. Und Arne und josip können ja jetzt zentral spielen! Naja warten wir mal ab was noch kommt!

Ich denke aber um weiteres Theater zu vermeiden kam man nicht um die Entscheidung rum!

Dennoch Merci an dich Dick van Burik
Dick van Burik |#120
28.06.2007 - 20:34 Uhr
Zitat von Berbatov90:
Viel Spaß nächste Jahr ;) !
Hertha ist das reinste Chaos!
Uefa-Cup? Keine Gedanke! Absteig? Zu wünschen wäre es euch nicht!

du bist ein grund, warum ich leverkusen verabscheue :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.