Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dick van Burik

04.01.2004 - 11:31 Uhr
Dick van Burik |#81
26.06.2007 - 23:42 Uhr
Och nö, darf doch wohl nicht wahr sein :o :rolleyes

Unser bester IV last season und unser Liebling der Dick, nichtmehr im Herthatrikot ?

Unvorstellbar !!!

Wenigstens noch diese Saison, sodass er jetzt seine Ehrenrunde spielen würde - außerdem sollte man sich eher von Jerome sofort trennen.

Aber ganz ohne Verabschiedung still und heimlich ade, finde ich schon sehr, sehr traurig.

Das hat er nicht verdient, dafür sind seine Verdienste viel zu hoch.

Ich mag ihn sehr, er hat hier nahezu alles mitgemacht und ist seit 10 Jahren fester Bestandteil gewesen.

Dann hätte man sich eher von Dardai trennen sollen, der ist inzwischen überflüssig...aber hat ja keinen ekeligen Berater...

Dick muss bleiben !!!
Dick van Burik |#82
26.06.2007 - 23:43 Uhr
Ich glaube eher, dass Hoeness versucht dagegen zu halten. Er weiss um das Standing von Dick Van Burik, auch innerhalb der Mannschaft. Seine Erfahrung wird gebraucht!
Vielleicht will er DVB nutzen um bei den Boatengs doch noch zu punkten. Ich glaube eh dass das letzte Wort in Sachen Jerome noch nicht gesprochen ist. Nur man darf sich eben nicht alles gefallen lassen und Hoeness sieht vielleicht in Dick einen Angriffspunkt um Karel zu schwächen.
Dick van Burik |#83
26.06.2007 - 23:46 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich glaube eher, dass Hoeness versucht dagegen zu halten. Er weiss um das Standing von Dick Van Burik, auch innerhalb der Mannschaft. Seine Erfahrung wird gebraucht!
Vielleicht will er DVB nutzen um bei den Boatengs doch noch zu punkten. Ich glaube eh dass das letzte Wort in Sachen Jerome noch nicht gesprochen ist. Nur man darf sich eben nicht alles gefallen lassen und Hoeness sieht vielleicht in Dick einen Angriffspunkt um Karel zu schwächen.

Quatsch.

DH sieht eher in KVB eine Gefahr und ist noch sauer um die Jerome Geschichte.

Und da passt es ihn eben nicht, dass Dick hier noch Vertrag hat.

Auch andere Kicker werden von Karel VB betreut, zumal Favre auf moderne Verteidiger Wert legt und Dick gehört zum " alten Eisen"

Allein die Abpfindung wäre schon viel zu happig, hoffentlich bleibt unser Dick.
Dick van Burik |#84
26.06.2007 - 23:49 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zitat von marcello84:

Quatsch.

DH sieht eher in KVB eine Gefahr und ist noch sauer um die Jerome Geschichte.

Und da passt es ihn eben nicht, dass Dick hier noch Vertrag hat.

Auch andere Kicker werden von Karel VB betreut, zumal Favre auf moderne Verteidiger Wert legt und Dick gehört zum " alten Eisen"

Allein die Abpfindung wäre schon viel zu happig, hoffentlich bleibt unser Dick.

Ich habe doch geschrieben, dass hierbei eher darum geht KVB anzugreifen! Lies nochmal den letzen Satz!
Dick van Burik |#85
26.06.2007 - 23:52 Uhr
Stimmt, sorry.

Mein Fehler, ist schon spät.

Es wartet jdf. noch ganze Menge Arbeit auf " Lulu" und ich hoffe, er entscheidet richtig.
Dick van Burik |#86
26.06.2007 - 23:54 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Dann hätte man sich eher von Dardai trennen sollen, der ist inzwischen überflüssig...aber hat ja keinen ekeligen Berater...

deine ausdrucksweise ist zum kotzen !
aufschreien und heuchlerisch rumplärren, wenn junge spieler den verein verlassen ("das sind doch alles keine wahren herthaner mit herzen"), aber altgediente spieler, die immernoch solide sind, aus dem verein rauschreiben.
tolle fans haben wir :angry

•     •     •

Dick van Burik |#87
26.06.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

aufschreien und heuchlerisch rumplärren, wenn junge spieler den verein verlassen ("das sind doch alles keine wahren herthaner mit herzen"), aber altgediente spieler, die immernoch solide sind, aus dem verein rauschreiben.

Dann finde sie halt zum Kotzen, nicht mein Bier.

Fakt ist, Dardai wurde zunehmend schwächer.

Mineiro ist in mehreren Belängern nen Tick besser und wird m.M unter Favre klar spielen.

Man hätte Pal schön dankend jetze verabschieden können, so sitzt ein Liebling und altgedienter auf der Bank, wem hilft das ?

Das hat Dardai nicht verdient...
Dick van Burik |#88
27.06.2007 - 00:01 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

Mineiro ist in mehreren Belängern nen Tick besser und wird m.M unter Favre klar spielen.

Man hätte Pal schön dankend jetze verabschieden können, so sitzt ein Liebling und altgedienter auf der Bank, wem hilft das ?

lol, das gleiche könnte man auch über van burik sagen, denn jünger wird er nicht mehr.
friedrich wird wohl inen spielen und van burik ersatzspieler sein....wem nützt das ?

mich kotzt es an, wie mit alten herthanern (van burik, dardai, fiedler, zecke etc.) umgesprungen wird. da kann man sich nur wünschen, wenn die fans hier einen bruchteil an loyalität an den tag legen, den sie selbst jedesmal fordern :rolleyes
manchmal genügt aber shcon ein schlehctes spiel, um einen aus dem verein raushaben zu wollen :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.06.2007 um 00:02 Uhr bearbeitet
Dick van Burik |#89
27.06.2007 - 00:05 Uhr
In dem Fall halte ich die Quelle für durchaus glaubwürdig. Ist natürlich eine verdammt zwiespältige Angelegenheit, aber neben den aussersportlichen Misstönen, die man sicher als Nicht-Insider gar nicht einschätzen kann, ist es durchaus vorstellbar, dass van Burik auch sportlich keine echte Zukunft mehr hat. Das wird aber wohl kaum schon nach 2 Trainingstagen feststehen, auch wenn Favre ja äußerte, hier schnell Entscheidungen treffen zu wollen.

Ich werde da jetzt jedenfalls nicht "niemals abgeben" oder "weg mit dem" sagen. Fakt ist, in der Abwehr muss sich was ändern. Die letzte Entscheidung sollte aber beim Trainer liegen und nicht aus einer Hoeneß'schen "Trotzreaktion" heraus falllen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dick van Burik |#90
27.06.2007 - 00:07 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

lol, das gleiche könnte man auch über van burik sagen, denn jünger wird er nicht mehr.
friedrich wird wohl inen spielen und van burik ersatzspieler sein....wem nützt das ?

mich kotzt es an, wie mit alten herthanern (van burik, dardai, fiedler, zecke etc.) umgesprungen wird. da kann man sich nur wünschen, wenn die fans hier einen bruchteil an loyalität an den tag legen, den sie selbst jedesmal fordern :rolleyes
manchmal genügt aber shcon ein schlehctes spiel, um einen aus dem verein raushaben zu wollen :ugly

Du hast doch selbst geschrieben, dass DVB unser bester IV war letzte Saison...also ?!?

Nicht vergleichbar mit Dardai zumal Dick ein höheres Standing im Team hat - warum sollte Dick nicht neben Arne spielen ?

Vll gefällt Favre die introvertierte Art von Simunic nicht ?

Offensichtlich hat DH nur ein Problem mit Dick, Favre stellt nach Leistung auf - hat er selbst gesagt.

Und da müsste Dick dann spielen, warten wir ab.

Man muss sich auch mal im richtigen Moment von Spielern trennen, m.M nach wären das Fiedler und Dardai.

Ersatz kam, beide werden auf der Bank hocken.

DVB hat ne gute Runde gespielt und bei Zecke kennst Du meine Meinung, fußballerisch nein abers fürs Team super wichtig, 1 Jahresvertrag hätte es getan...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.