-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Rose |
Trainer |
R. Hasenhüttl |
| 514,35 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg
26.02.2025 - 13:57 Uhr
26.02.2025 - 22:16 Uhr
Tut mir echt leid für euch. Das ist eine Skandalentscheidung. Unfassbar. Bin gerade völlig sprachlos wie das durch den VAR gehen kann.
26.02.2025 - 22:18 Uhr
Also ich hab ja schon viele fragwürdige Handspiele gesehen...aber das hier? VAR wieder Kaffee holen?
Sorry das ist einfach auf ganzer Linie Betrug
Sorry das ist einfach auf ganzer Linie Betrug
26.02.2025 - 22:20 Uhr
Wird auch nach der x-ten Wiederholung nicht besser. Bitter, wie man so unnötig in die Statik des Spiels eingreift...
26.02.2025 - 22:27 Uhr
Neben dieser absoluten Skandalentscheidung kommt ja noch dazu, dass er es sich nicht einmal selbst nochmal ansieht. Ansonsten sieht man sich auch die klarsten Entscheidungen in 20 Wiederholungen für 5 Minuten an und hier nimmt man eine potentiell spielentscheidende Situation einfach so hin?
Ich hoffe man macht nach dem Spiel auf der PK mal den Mund auf und spricht so was lächerliches an. Die Schiedsrichter haben ein massives Qualitätsproblem und wir nehmen das einfach immer so hin.
Ich hoffe man macht nach dem Spiel auf der PK mal den Mund auf und spricht so was lächerliches an. Die Schiedsrichter haben ein massives Qualitätsproblem und wir nehmen das einfach immer so hin.
26.02.2025 - 22:43 Uhr
Durch Betrug auszuscheiden ist richtig mies. Ich bin extrem geladen nach diesem Spiel-Verlauf. Die Leistung war aber heute richtig gut und der Support heute 1a. Vielen Dank an jeden Auswärtsfahrer der da mitgefahren ist.
26.02.2025 - 22:45 Uhr
Genau deshalb war ich immer gegen den VAR. Theoretisch eine gute Sache, praktisch kann man aber nicht erwarten, dass der Großteil der Schiedsrichter das Ganze sinnvoll umsetzen kann. Siehe heute. Das war einfach kein Handspiel, egal, wie man es dreht und wendet. Durch sowas wird so ein unfassbar wichtiges Spiel entschieden. Da hat man einfach keine Lust mehr auf Fußball.
26.02.2025 - 22:46 Uhr
Die Qualität des deutschen Schiedrichterwesens ist leider auf dem Bodenlosen angekommen...
Regularien, Regelungen wann eingegriffen werden kann, wann nicht.
Hatte mir vor Jahren viel Positives von der neuen Technik erhofft.
Aber nun ... Bitte einfach wieder zurück zum alten, bodenständigen Fußball.
Dann verzichte ich auch gerne auf diese Zentimterentscheidungen beim Abseits.
So geht es einfach nicht mehr.
26.02.2025 - 22:50 Uhr
Ich kann zu dem Elfer nichts sagen, sonst wars das für mich hier.
Es gab irgendwo mal so ein Spiel mit kurzen Videoschnipseln, bei denen man raten musste, ob der Ball ins Tor geht. Vielleicht sollte man das für diverse Entscheidungen wiederbeleben, oder sowas in Zukunft auswürfeln.
Wie gut, dass nur die wenigsten das gesehen haben (da Pay-TV mit volltrunkenem? Reporter), da kann der DFB zur Tagesordnung übergehen
Es gab irgendwo mal so ein Spiel mit kurzen Videoschnipseln, bei denen man raten musste, ob der Ball ins Tor geht. Vielleicht sollte man das für diverse Entscheidungen wiederbeleben, oder sowas in Zukunft auswürfeln.
Wie gut, dass nur die wenigsten das gesehen haben (da Pay-TV mit volltrunkenem? Reporter), da kann der DFB zur Tagesordnung übergehen
26.02.2025 - 22:52 Uhr
Mit dieser Handspielentscheidung und dem für Leipzig gegebenen Elfmeter ist der VfL "verarscht" worden.
Vielleicht bekommt der VfL am morgigen Tag eine E-Mail mit dem Spruch des Bedauerns. Kann Wolfsburg sich nichts für kaufen.
Vielleicht bekommt der VfL am morgigen Tag eine E-Mail mit dem Spruch des Bedauerns. Kann Wolfsburg sich nichts für kaufen.
26.02.2025 - 23:39 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Die Qualität des deutschen Schiedrichterwesens ist leider auf dem Bodenlosen angekommen...
Gehe ich mit, war vehement für die Einführung des VAR und habe nach einer bescheidenen Einführung noch verteidigt. Aber es wird ja immer schlechter und intransparenter.
Ich könnte die Entscheidung im Spiel vom Schiedsrichter akzeptieren, dass er auf Hand entscheidet. Aber nicht vom VAR.
Und am Ende regt man sich wieder zurecht über dieses Kasperlestheater vom DFB auf. Obwohl man völlig zurecht verliert, Leipzig war eine Klasse besser. Aber bekanntlich ist dann die Dynamik eine andere und hätte mit einem Lucky Punch anders ausgehen können.
Ich habe kein Vertrauen mehr, dass der VAR den Sport fairer macht - was seine Kernaufgabe ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.