TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#81
14.06.2015 - 22:51 Uhr
25.000 werden es sicherlich.
Bei gutem Saisonstart (muahahaha) werden es wesentlich mehr.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB Pokal 2015/16 |#82
14.06.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
25.000 werden es sicherlich.
Bei gutem Saisonstart (muahahaha) werden es wesentlich mehr.

Du gehst also tatsächlich noch davon aus, dass wir in die nächste Saison starten werden? - Optimist!

Viel wahrscheinlicher scheint mir ja, dass wir die Fußballabteilung ganz einfach dicht machen, um jeder Menge Leute jede Menge Stress zu ersparen.
- Ist aber alles halb so schlimm: Ersatzweise eröffnen wir Abteilungen für Profischlammcatchen und Extreme Blackbiting.... zwinkergrins
DFB Pokal 2015/16 |#83
20.06.2015 - 13:19 Uhr
Da habt ihr mit uns doch einen sehr attraktiven Gegner erwischt. Glückwunsch zu diesem Los!
Mal wieder toller Fußball in eurem Hause wenn wir kommen. Freu mich drauf.
DFB Pokal 2015/16 |#84
20.06.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Veiter
Da habt ihr mit uns doch einen sehr attraktiven Gegner erwischt. Glückwunsch zu diesem Los!

Aua ... das ist mal ne Selbstwahrnehmung. Lies dir mal den Thread durch, dann hast ein ungefähres Bild der Wahrnehmung unsererseits.

Ich freu mich auf Volland. Das war's dann aber auch schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yakavetta am 20.06.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#85
20.06.2015 - 14:05 Uhr
Hab ich bereits getan. In eurer Situation solltet ihr euch über jedes Los freuen!
Wie geschrieben: freut euch über einen solch tollen Gegner wie die TSG!
DFB Pokal 2015/16 |#86
20.06.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Veiter
Hab ich bereits getan. In eurer Situation solltet ihr euch über jedes Los freuen!

Also demnach ist ja jeder Gegner "toll" Zunge raus

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
DFB Pokal 2015/16 |#87
20.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Veiter

Da muss man differenzieren, den Fussball bzw. das Team von Hoffenheim ist/kann durchaus attraktiv sein (Volland, Rudy, Firminho?,...) und attraktiven Fussball spielen.
Dagegen der Verein TSG 1899 Hoffenheim ist ist eben Zuschauertechnisch gänzlich unattraktiv. Nürnberg ist heuer mit ca. 10.000 Gästefans im Stadion gewesen, mit ähnlich vielen kam wohl Dortmund vor 2 Jahren ins Stadion...kommen denn so viele Hoffenheimer mit (rethorische Frage)?
Neutrale Fans aus dem Münchener Umfeld interessiert die TSG auch nicht und deswegen ist der Verein unattraktiv....was nicht heißt dass das Spiel unattraktiv sein muss.
DFB Pokal 2015/16 |#88
20.06.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Veiter

Sorry, aber da verläufst du dich ganz gewaltig.
Weil wir eine schlechte Saison gespielt haben sollten wir uns über jedes Los freuen?
Sorry, das macht keinen Sinn.
Wir sind im schlechteren Lostopf. Das ist Fakt und damit muss man Leben.
Aber selbst unter diesen Vorzeichen ist Hoffenheim so ziemlich das schlechteste Los aus unserer Sicht.

1) Kein großer Traditions-Club. Schalke, HSV, Bremen, Frankfurt ... da lohnt es sich das mal anzusehen und in nostalgischen Gefühlen zu schwelgen.
2) Kein Topteam: Dortmund, Leverkusen, Gladbach
3) Kein "Derby": Ingolstadt, Augsburg, Bauern
4) Kein machbares Los: z.B. Aufsteiger etc.
5) Kaum Gästefans
6) Der Beigeschack des Hopp-Clubs - mag von Löwen unfair klingen, aber viele denken eben so.

Hoffenheim interessiert keinen, hat keine Sympathien und man wird ziemlich sicher rausfliegen. Da hilft es nichts das Hoffenheim eine ordentliche Rolle gespielt hat letzte Saison. In der Wahrnehmung aus der Ferne ist Hoffenheim die grauste der grauen Fußballmäuse in Deutschland.

Wie gesagt: Klingt unfair - ist es wohl auch - und soll auch nicht provozieren. Aber so fasst der Großteil der Fans das nunmal auf ... und wenn dann mit der "Man sind wir geil, da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr euch von uns mal abschießen lassen dürft!"-Mentalität ankommt wird es eben wehtun andere Meinungen zu hören.
DFB Pokal 2015/16 |#89
20.06.2015 - 15:22 Uhr
Leider ist dein Post der typische dumme Einheitsbrei. Bin ich schon gewohnt. Wir haben keine Fans usw...bla bla bla...
Dafür spielen wir aber sehr guten Fußball oder?
Naja. Egal. Juckt mich auch wenig.
DFB Pokal 2015/16 |#90
20.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Veiter
Leider ist dein Post der typische dumme Einheitsbrei. Bin ich schon gewohnt. Wir haben keine Fans usw...bla bla bla...
Dafür spielen wir aber sehr guten Fußball oder?
Naja. Egal. Juckt mich auch wenig.

Ja, es ist der Einheitsbrei, aber genau der bringt die Leute nicht ins Stadion. Guten Fußball spielt ihr klar - ich finde euch dank Volland auch sympathisch. Aber ihr seid halt nicht der Club, der die Massen in die Münchner Arena ziehen wird, das kann man sich glaub ich eingestehen grins

V.a. da die erste Runde so wie so das sichere Aus bedeutet hätte, wären höhere Zuschauereinnahmen gut gewesen.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.