TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#51
10.06.2015 - 23:48 Uhr
Heißt es wohl wieder ein Jahr warten auf ein besseres Los. Grausam! 0:4 vor 28.000 + 14 Hoffenheim-Fans
DFB Pokal 2015/16 |#52
10.06.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von cobradude1860
Was sind das bitte für Honks die da im Publikum sitzen.... Die Absteiger in die Oberliga freuen sich mehr als der Vfl Wolfsburg nach dem Pokalgewinn weil sie die seitenstraßler zugelost bekommen und die Reutlinger Fans beleidigen nahezu jeden der gezogen wird. Hoffentlich verlieren die gegen den KSC.

Aber wie cool der Stuttgarter Kickers Präse geblieben is, obwohl die seinen Verein so massiv beleidigt haben, der Gewinner des Abends für mich grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB Pokal 2015/16 |#53
10.06.2015 - 23:50 Uhr
Bei dem Los bleibt nur zu hoffen, dass Kevin nicht doch vorher den Verein wechselt.

Ansonsten hätte das Los ja mal nur Nachteile.

Allerdings kommt Hoffenheim ja auch immer schwer in die Saison und wir sind für die gefühlter Drittligisten. Insofern sehe ich schon eine gewisse Aussenseiterrolle, welche ich höher als nur 2:98 ansetzen würde, vielleicht 4:96 Zwinkernd
DFB Pokal 2015/16 |#54
10.06.2015 - 23:52 Uhr
Ich hab ja irgendwie auf die Roten gehofft...

Wenn man dem Los Hoffenheim irgendwas positives abgewinnen will kann man sagen, dass der DFB-Pokal und Hoffenheim nicht unbedingt eine Liebesbeziehung führen, sind schon oft gegen Kackteams rausgeflogen... Reingefallen

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
DFB Pokal 2015/16 |#55
10.06.2015 - 23:53 Uhr
ich sag mal es wird schwer ne fünfstellige anzahl in die arena zu bekommen...

max. 12500 (kommt natürlich auch drauf anw ie die erstne beiden spiele laufen)
DFB Pokal 2015/16 |#56
10.06.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von beneg60
Zitat von 60Schorsch
Diese 2 Topf sache ist totaler Müll in meinen Augen... Ich hoffe nur es wird ein Zweitligist in Runde 1....

Das mit den 2 Töpfen ist schon gut und sinnvoll so.
Ansonsten spielt in der 1. Runde mit Pech Barmbek-Uhlenhorst gegen Salmrohr und Pirmasens gegen Reutlingen. Da würden sich die Vereine und besonders die Verlierer dann sicher über das große Ereignis DFB-Pokal freuen.

Und ich glaub Bayern gegen Dortmund und Schalke gegen Gladbach in der 1. Runde fänden jetzt auch nicht alle so super.

Und anders kannste die Töpfe bei 64 Teilnehmern halt nicht aufteilen.
Is schon alles richtig so in meinen Augen.

Ist doch grade geil für die viert oder fünftligisten wenn sie ne REALISTISCHE chance haben gegen nen Verein und nicht 1. Runde gegen nen mittelmäßigen zweitligisten 5 Kisten bekommen und was hat dir die erste Runde DfB Pokal dann gebracht? du hast in 90 Minuten das ruiniert bekommen was du dir die letzte Saison über erkämpft hast im Verbandspokal ausser EINMAL ein volles Stadion und n paar groschen TV Geld vielleicht WOW!!!... und ehrlich... ICH würd BVB-Bayern geil finden in der 1. Runde weil wenn du den Pokal gewinnen willst musst du JEDEN schlagen können... und mit den 2 Töpfen wird genau das verhindert dass es viele duelle zwischen Spitzenmannschaften gibt...

Ne genau so ist es eben nicht!
Weiß nicht ob du grad die Auslosung gesehn hast.. aber falls ja hast du da ja sicher ganz gut gemerkt wie enttäuscht die Bahlinger über das Los Sandhausen waren und wie die Nöttinger beim Los Bayern abgegangen sind obwohl sie wissen dass sie mindestens 5:0 verlieren.
Für die ist das das Spiel des Lebens und die freun sich darauf wie sonst auf nix.
Stell dir mal vor da würd jetzt Bahlingen gegen Nöttingen spielen. Die wärn beide frustriert ohne Ende, weils halt einfahc ein Spiel wie jedes wäre.
Und wenn du das dann auch noch verlierst und nicht die 2. Chance auf ein großes Los bekommst, dann hat sich die ganze Mühe mit Vorturnieren usw 0,0 gelohnt.
Für die sind kleinen ist das 90 Minuten Ruhm und die vielleicht einmalige Chance gegen so einen Verein zu spielen. Da willste dann nicht gegen nen anderen 5.ligisten ranmüssen, was keinen Menschen interessiert und du alle 7 Tage hast.

Btw: Schlimmstes Los das wir kriegen konnten sadrolleyes

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 11.06.2015 um 00:00 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#57
11.06.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von vanenburg
ich sag mal es wird schwer ne fünfstellige anzahl in die arena zu bekommen...

max. 12500 (kommt natürlich auch drauf anw ie die erstne beiden spiele laufen)

Ich denk ehrlich gesagt schon, dass ca. 30.000 Zuschauer kommen, weil es ja wie ein regulärer Spieltag am Wochenende stattfindet und nicht unter der Woche.

Einzig Hoffnung macht mir, dass wir bereits zwei Ligaspiele absolviert haben und somit vielleicht eher im Rhythmus sind als Hoffenheim. Aber natürlich muss spielerisch eine Steigerung um 1000% her, um eine Chance zu haben. Denn nur verteidigen wird nicht reichen, dafür ist die Qualität der Offensivspieler von Hoffenheim einfach zu hoch.
DFB Pokal 2015/16 |#58
11.06.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von fredclever77
Naja, Hoffenheim wird schon mit mehr als einem Fanbus anrücken zwinker mit 1.000 Hoffenheimern kann man schon rechnen, vielleicht mit mit paar mehr. für nen Erstligisten schon etwas mau, aber wie vanenburg bereits erwähnte, wir hams heuer nicht anders verdient.

Sportlich sicher sehr anspruchsvoll... Stand jetzt würd ich unsere Chancen auf 2:98 einschätzen

Ich denke, 1.000-1.500 Fans aus Sinsheim sind realistisch. Klar, nicht vergleichbar mit Dortmund, Schalke, Hamburg usw., aber dennoch nicht völlig übel.

Sportlich ist es für uns eines der schwierigsten Lose, die möglich waren. Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, aber was heißt das schon? Ihr seid Zweitligist mit einem dementsprechenden Kader, ihr seid zum Zeitpunkt des Spiel schon im Spielrhythmus.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

DFB Pokal 2015/16 |#59
11.06.2015 - 00:44 Uhr
So ziemliches Worst-Case-Los.

Sportlich das (fast) sichere Aus und Publikumstechnisch nicht gerade spannend (sowohl Heim- als auch Gästefans betreffend). Finanziell das schlechteste was uns passieren konnte.

Naja, immerhin sieht man Volland vllt. mal wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yakavetta am 11.06.2015 um 00:45 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#60
11.06.2015 - 00:46 Uhr
Zitat von Loewe108
Bei dem Los bleibt nur zu hoffen, dass Kevin nicht doch vorher den Verein wechselt.

Ansonsten hätte das Los ja mal nur Nachteile.

Allerdings kommt Hoffenheim ja auch immer schwer in die Saison und wir sind für die gefühlter Drittligisten. Insofern sehe ich schon eine gewisse Aussenseiterrolle, welche ich höher als nur 2:98 ansetzen würde, vielleicht 4:96 Zwinkernd

Finanziell gesehen sollte unsere Ex-Spieler mal langsam ihre Vereinstreue ablegen ... Bei Benders und Volland könnte man schon noch den ein oder anderen Euro abstauben.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.