Und Transfermarkt schreibt davon, dass der HSV einer Blamage in Dresden entgangen sei. Cottbus oder Dresden, hauptsache Sowjetunion
#immerbesser
€: Wenigstens haben sie es fix korrigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 18.08.2014 um 21:29 Uhr bearbeitet Gefühlt haben im Elfmeterschießen heuer in jedem Spiel die Falschen obsiegt! In jedem Fall hat gerade die dritte Liga ihre Qualität mehr als nur angedeutet. Dynamo, Chemnitz, die Kickers aus Stuttgart etc. spielen alle einen ganz gepflegten Ball. Gerade im Spiel gegen den Ball gibt es ja in der Liga ja überragende Teams; wie gewohnt zumeist aus dem Raum BaWü!
Mal schauen, ob Dynamo es schafft das Ergebnis gegen Schalke zu halten!
Und 2:0 Dynamo. Wahnsinn, da brennt jetzt die Hütte! 
Nichts für ungut, aber gerade wir müssten doch spätestens seit unseren diversen Euroleaguepleiten solche Trollinvasionen zu Genüge kennen! 
Edit notiert das 1:2. Es bleibt spannend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 18.08.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet Nichts für ungut, aber gerade wir müssten doch spätestens seit unseren diversen Euroleaguepleiten solche Trollinvasionen zu Genüge kennen! 
Na Brausi, was ist denn los? Waren meine Smileys nicht deutlich genug? 
Dresden rettet das 2:1 tatsächlich über die Zeit. Tjoa, letztlich sicher nicht unverdient!
Hefele was ein cooler Name. Den müssen wir holen!
gruss
toni
Nichts für ungut, aber gerade wir müssten doch spätestens seit unseren diversen Euroleaguepleiten solche Trollinvasionen zu Genüge kennen! 
Na Brausi, was ist denn los? Waren meine Smileys nicht deutlich genug? 
Ich hab durchaus die nicht-ernste Intention verstanden, sonderlich lustig wars trotzdem nicht! 
Denke Dresden, Pokal, Flutlicht usw. ist für den "Favorit" immer eklig und unangenehm ähnlich wie bei uns in Chemnitz.
Aber für die Ansprüche eines S04 kann das natürlich eigentlich keine Entschuldigung sein
Vielleicht fliegt Keller ja früher als gedacht und es gibt ein Wettbieten zwischen dem HSV und S04 um TT könnte uns ja nur freuen