1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/2015 |#21
02.06.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von Crian_05

Waldalgesheim empfängt Leverkusen

Und zwar ziemlich sicher in der Coface Arena.

•     •     •

FC Bayern München
DFB-Pokal 2014/2015 |#22
03.06.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

Zitat von Crian_05

wäre möglich, sollte die Anstoßzeit von Chemnitz-Mainz mit dem Spiel von Waldalgesheim vereinbarsein, sodass ich beides sehen kann, werde ich es mir wohl im Stadion anschaun.

DFB-Pokal 2014/2015 |#23
03.06.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

Zitat von Crian_05

Woher deine Zuversicht?

Warum nicht das Friedrich Moebus Stadion in Kreuznach, zugelassen für 10.000 Zuschauer?

Die Pillen bringen nicht so viele mit und ob man mehr als 7000 eigene Fans begeistern kann ist auch die Frage. Warum also nach Mainz umziehen?

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
DFB-Pokal 2014/2015 |#24
03.06.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von viaroge

Zitat von Pannenkeeper

Zitat von Crian_05

Woher deine Zuversicht?

Warum nicht das Friedrich Moebus Stadion in Kreuznach, zugelassen für 10.000 Zuschauer?

Die Pillen bringen nicht so viele mit und ob man mehr als 7000 eigene Fans begeistern kann ist auch die Frage. Warum also nach Mainz umziehen?

Das hat Waldalgesheim schon so kommuniziert. Eigentlich war der Bruchweg geplant, aber bei einem Top5-Team soll es in die Coface Arena gehen. Die Verantwortlichen waren heute soweit ich weiß wieder bzgl. Verhandlungen in Mainz auf der Geschäftsstelle.

http://www.fupa.net/berichte/alemannia-jubelt-ueber-pokallos-165179.html

In Kreuznach ist an dem Wochenende auch Jahrmarkt. Vielleicht ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

•     •     •

FC Bayern München
DFB-Pokal 2014/2015 |#25
04.06.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

Zitat von viaroge

Zitat von Pannenkeeper

Zitat von Crian_05

Woher deine Zuversicht?

Das hat Waldalgesheim schon so kommuniziert. Eigentlich war der Bruchweg geplant, aber bei einem Top5-Team soll es in die Coface Arena gehen. Die Verantwortlichen waren heute soweit ich weiß wieder bzgl. Verhandlungen in Mainz auf der Geschäftsstelle.

In Kreuznach ist an dem Wochenende auch Jahrmarkt. Vielleicht ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Es geht an den Bruchweg ;)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/bingen_ingelheim/bruchweg-stadion-als-pokalspiel-ort-alemannia-waldalgesheim-erwartet-bayer-leverkusen-in-mainz_14198933.htm

DFB-Pokal 2014/2015 |#26
04.06.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von Mischa

Zitat von Pannenkeeper

Zitat von viaroge

Zitat von Pannenkeeper

Zitat von Crian_05

Woher deine Zuversicht?

Es geht an den Bruchweg ;)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/bingen_ingelheim/bruchweg-stadion-als-pokalspiel-ort-alemannia-waldalgesheim-erwartet-bayer-leverkusen-in-mainz_14198933.htm

Das macht dann auch schon mehr Sinn. Je nach dem, wann das Spiel ist, werde ich es vielleicht auch gucken kommen. Habe Waldalgesheim schon im Finale, Halbfinale und Viertelfinale gesehen.^^

•     •     •

FC Bayern München
DFB-Pokal 2014/2015 |#27
01.07.2014 - 17:13 Uhr
Pokalspiel terminiert
Mainz 05 freitags in Chemnitz

Der Deutsche Fußball-Bund hat heute Nachmittag die zeitgenauen Ansetzungen für die 1. DFB-Hauptrunde, die von Freitag, 15. August bis Montag, 18. August 2014 ausgetragen wird, bekanntgegeben. Mainz 05 gastiert demnach am Freitag, 15. August (19 Uhr) beim Drittligisten Chemnitzer FC.

Super Terminierung. Da werden bestimmt viele mitfahren. Wobei, es sind ja Ferien.

•     •     •

Aurea Moguntia
DFB-Pokal 2014/2015 |#28
15.08.2014 - 13:56 Uhr

Tut sich jemand Waldalgesheim - Leverkusen im Bruchweg an?

Spielen ja leider zeitgleich mit unseren Jungs.

Aber erste Runde kann ich mal drauf verzichten unser Team zusehen, spart mir eventuell nerven.grins

DFB-Pokal 2014/2015 |#29
15.08.2014 - 19:33 Uhr

nach einer halben Stunde führt Leverkusen 3-0, Hattrick der lupenreinen Art von Kießling

DFB-Pokal 2014/2015 |#30
15.08.2014 - 20:45 Uhr

Kießling sogar mit einem 5er Pack, außerdem Son zum 6-0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.