30.05.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von boby05
Kommerz gewinnt, daran muss man sich die nächsten Jahre immer mehr gewöhnen. WOB, RB etc.
Kommerz gewinnt, daran muss man sich die nächsten Jahre immer mehr gewöhnen. WOB, RB etc.
Wir würden den Pokal allerdings auch ohne die Kommerzklubs nicht gewinnen.
30.05.2015 - 22:29 Uhr
Und die Wolfsburger singen "An Tagen wie diesen". Hat was von CDU-Wahlparty. Wird die toten Hosen freuen
30.05.2015 - 22:48 Uhr
Was Wob singt, kann doch jedem egal sein. Sie haben verdient den Pokal geholt und nur das zählt. Schade für Kloppo, der doch noch mal sehr Emotional war, vorm Mikro. Aber auch ein fairer Verlierer.
Gleich der Don im ARD.
Gleich der Don im ARD.
31.05.2015 - 11:26 Uhr
Das Spiel gestern hat mal wieder gezeigt wie wichtig gute Außenverteidiger im modernen Fußball sind.
Während Rodriguez und Vierinha ordentlich Krawall nach vorne gemacht haben waren Schmelzer und Durm mal wieder unterirdisch.
Gerade Schmelzer. Der traut sich ja nicht mal einen Mann auszuspielen und spielt stattdessen gefühlte 50% halbhohe Alibibälle auf Reus. Dieser kann dann damit natürlich überhaupt nix anfangen, falls sie überhaupt in seine Richtung kommen.
Durm war etwas besser als Schmelzer im Vorwärtsgang ist dafür aber in der Defensive noch unsicherer.
Zwei neue Außenverteidiger wären meine Priorität Nr. 1b neben einem neuen DM, wenn ich Tuchel wäre.
Während Rodriguez und Vierinha ordentlich Krawall nach vorne gemacht haben waren Schmelzer und Durm mal wieder unterirdisch.
Gerade Schmelzer. Der traut sich ja nicht mal einen Mann auszuspielen und spielt stattdessen gefühlte 50% halbhohe Alibibälle auf Reus. Dieser kann dann damit natürlich überhaupt nix anfangen, falls sie überhaupt in seine Richtung kommen.
Durm war etwas besser als Schmelzer im Vorwärtsgang ist dafür aber in der Defensive noch unsicherer.
Zwei neue Außenverteidiger wären meine Priorität Nr. 1b neben einem neuen DM, wenn ich Tuchel wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.