1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/2015 |#101
28.04.2015 - 23:25 Uhr
Weltklasse!!!
Die Bayern versenken keinen einzigen Elfer!
Das ich das nochmal erleben darf :)
DFB-Pokal 2014/2015 |#102
28.04.2015 - 23:30 Uhr
Hahahahaaaaa, ich brech ab. Dortmund hat sich ja mal sowas von ins Finale gestümpert, die wissen selbst nicht wie das passieren konnte. tung
DFB-Pokal 2014/2015 |#103
28.04.2015 - 23:43 Uhr
Nach dem #KoanNeuer Elfer hab ich erst mal Tränen gelacht. Das war Slapstick pur heute Abend. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein Elfmeterschiessen gesehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
DFB-Pokal 2014/2015 |#104
29.04.2015 - 00:05 Uhr
Bayern hatte ganz offensichtlich nicht eine Sekunde auf Elfmeterschiessen verschwendet. Da wurden einfach die Hausaufgaben nicht erledigt. Das war nix.

PS: als ich den Hummels da stehen sah, da dachte ich schon: oh weiha. Der Neuer weiss genau wo er hinschiessen wird und Hummels sieht nicht so aus, als hätte er die Eier, den Neuer zu verladen.
Prompt schiesst er ihm in den Handschuh. Gut gemacht von Langerack dann, den durchaus entschlossenen Neuer vor dem Schuss noch zu stören, auch wenns dafür Gelb gab. Kann man jetzt debattieren, ob das unsportlich ist - vermutlich schon. Aber dadurch ist Neuer aus dem Tritt, muss nochmal zurück und haut das Ding dann an die Latte. Für mich ganz schön abgezockt vom BVB Keeper und bin nicht sicher, ob die zur neuen Runde wirklich einen neuen TW brauchen; zumindest nicht fürs Elferschiessen.
DFB-Pokal 2014/2015 |#105
29.04.2015 - 02:41 Uhr
Dem Kloppo gönne ich zum Abschluss wirklich nochmal eine Runde um den Borsigplatz mit dem DFB Pokal, von daher freut's mich persönlich ja ungemein. Und ja mei, das Schmelzer-Handspiel gleicht wohl irgendwo fast wieder das Hummels-Tor im letzten Pokalfinale aus - so oder so hätte ich dem BVB eigentlich das Comeback nicht mehr zugetraut. Man derft gespannt sein, ob man gegen Wolfsburg oder Arminia ranmuss, allein ob des Underdog-Status tät ich's ja letzteren gönnen. Gut, auf dem uralten Rasen dürften sich auch die Fußballakrobaten aus Niedersachsen nicht soo leicht tun!
DFB-Pokal 2014/2015 |#106
29.04.2015 - 07:34 Uhr
Zitat von Brausewind
Dem Kloppo gönne ich zum Abschluss wirklich nochmal eine Runde um den Borsigplatz mit dem DFB Pokal, von daher freut's mich persönlich ja ungemein. Und ja mei, das Schmelzer-Handspiel gleicht wohl irgendwo fast wieder das Hummels-Tor im letzten Pokalfinale aus - so oder so hätte ich dem BVB eigentlich das Comeback nicht mehr zugetraut. Man derft gespannt sein, ob man gegen Wolfsburg oder Arminia ranmuss, allein ob des Underdog-Status tät ich's ja letzteren gönnen. Gut, auf dem uralten Rasen dürften sich auch die Fußballakrobaten aus Niedersachsen nicht soo leicht tun!

Mich freut es auch einzig und alleine für Kloppo, das hat er sich nochmal verdient!
Zum möglichen Elfer, .... Am Ende gleicht sich halt doch alles aus!
Denken wir zurück an Hummels nicht gegebenes Kopfballtor im Pokal-Finale gegen die Bayern.
Thiago hätte wegen seines Tritts in Leverkusen dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr im DFB-Pokal auflaufen dürfen und Alonso hatte auch Glück das er sich nicht die Ampelkarte in der 90. abgeholt hat.
Am Ende waren die Probleme der Bayern hausgemacht. Wer solche Chancen so kläglich liegen lässt, beim Elfmeterschießen keinen einzigen reinmacht und so schwach wechselt hat es nicht anders verdient.
Alleine die herausnahme von Thiago, der zwar eine Prellung hatte, aber mit Sicherheit durchspielen hätte können, war schon der Anfang. Dann Robben, bei einer 1:0 Führung reinzuwerfen, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Den hätte ich allerhöchstens nach dem Ausgleich gebracht. Der Junge war 5Wochen verletzt, das Spiel lief bis dato noch in die richtige Richtung. Absolut Unnötiges Risiko von Guardiola!
Das kann auch das CL-Finale kosten!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
DFB-Pokal 2014/2015 |#107
29.04.2015 - 08:04 Uhr
Klasse BVB - Klasse Kloppo

In der CL sind wir alle (na ja fast Zwinkernd) wieder Bayern Fans smile
DFB-Pokal 2014/2015 |#108
29.04.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von Brausewind

Ich glaube so ziemlich jeder Mainzer gönnt es Kloppo. Allerdings finde ich es unsinnig, Fehlentscheidungen aufzurechnen. Die Bayern können nichts dafür, dass der Winkemann an der Linie blind ist. Genau so wenig können die Dortmunder was dafür, dass der gestrige Winkemann ebenfalls mal zu Fielmann sollte.

Allerdings war mein Final Tipp: BVB vs DSC. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
DFB-Pokal 2014/2015 |#109
29.04.2015 - 20:38 Uhr
Arnold bringt Wolfsburg nach 8 Minuten in Führung, da blieb er aus 16 Metern eiskalt
DFB-Pokal 2014/2015 |#110
29.04.2015 - 20:54 Uhr
Warum spielt Fatmir Vata eigentlich nicht? Und was ist mit Artur Wichniarek?
Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.