DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
Heute um 18:00 Uhr gibt es wieder die Pokal Auslosung wenn wünscht ihr euch in der 1. Runde ??
15.06.2013 - 17:36 Uhr
Wir nehmen es wie es kommt, aber Magdeburg wäre ganz cool wegen der Anreise.
15.06.2013 - 18:23 Uhr
Der Karlsruher SC ist es :D
15.06.2013 - 18:24 Uhr
Also nach Karlsruhe! Irgendwie habe ich mir sowas gedacht.
15.06.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Aukruger:
Wird schon mal ne gute probe für unser Team sein :)
15.06.2013 - 18:26 Uhr
Ich bette so dass die sich nicht blamieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 15.06.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Aukruger:
Richtig. Klar ist man der Favorit, aber gegen einen Aufsteiger wird es sehr schwer.
Zitat von Aukruger:
Richtig. Klar ist man der Favorit, aber gegen einen Aufsteiger wird es sehr schwer.
15.06.2013 - 18:28 Uhr
Naja, bin jetzt mäßig erfreut. Ein Zweitligist, also eines der schwierigsten möglichen Lose - und das auch noch am anderen Ende des Landes.
Werde wohl runterfahren, aber Magdeburg, Wiedenbrück oder auch gerne Bielefeld hätten mich doch mehr gefreut.
Werde wohl runterfahren, aber Magdeburg, Wiedenbrück oder auch gerne Bielefeld hätten mich doch mehr gefreut.
15.06.2013 - 18:30 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt
15.06.2013 - 20:21 Uhr
Ich denke das ist eine gute Generalprobe für den 1.spieltag.
15.06.2013 - 20:37 Uhr
In der ersten Runde ist manch ein Bundesligist noch weit von Bundesligaform entfernt, da ist es dann immer dankbar, gegen ein weit unterklassiges Team zu spielen, das man aufgrund der klaren Kräfteverhältnisse auch ohne Glanzleistung besiegen kann. Wartet allerdings ein Zweitligist oder ein ambitionierter Drittligist, dann kann sich die fehlende Form ganz gehörig rächen, siehe Leipzig. Von daher ist das Los für mich alles andere als ein Selbstgänger, zumal die 2. Liga ja immer schon früher anfängt und der KSC schon mitten im Spielbetrieb sein wird. Mal abwarten, wie es um unsere Frühform bestellt sein wird. Kein ideales Los auf jeden Fall....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.