DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
15.06.2013 - 21:03 Uhr
Bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich glücklich mit dem Los. Ein Zweitligist wäre mir lieber gewesen, da eure individuelle Klasse so ein Spiel mal entscheiden kann, wenn`s Spitz auf Knopf steht...
Aber freu mich trotzdem auf das Spiel.
Aber freu mich trotzdem auf das Spiel.
15.06.2013 - 22:53 Uhr
Kein schönes Los. Der KSC ist stärker als der durchschnittliche 2.Liga-Aufsteiger und hat mit Kauczinski einen taktisch sehr fähigen Trainer. Wenn man nicht von Beginn an hellwach ist, kann es ein gefährliches Spiel werden. Nichts desto trotz muss ein etablierter Bundesligist natürlich den Anspruch haben, eine Runde weiter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.06.2013 um 22:54 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 23:06 Uhr
Tja, das schwerste Los bekommen, was möglich war.
Unser Losglück geht also weiter. :p
Aber letzlich muss man sagen: Wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man eh jeden schlagen...und wenn wir nächstes Jahr oben mitspielen wollen, müssen wir auch den KSC schlagen.
Unser Losglück geht also weiter. :p
Aber letzlich muss man sagen: Wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man eh jeden schlagen...und wenn wir nächstes Jahr oben mitspielen wollen, müssen wir auch den KSC schlagen.
18.06.2013 - 01:26 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Kein schönes Los. Der KSC ist stärker als der durchschnittliche 2.Liga-Aufsteiger und hat mit Kauczinski einen taktisch sehr fähigen Trainer. Wenn man nicht von Beginn an hellwach ist, kann es ein gefährliches Spiel werden. Nichts desto trotz muss ein etablierter Bundesligist natürlich den Anspruch haben, eine Runde weiter zu kommen.
....dachte der HSV letzte Saison auch....
....dachte der HSV letzte Saison auch....
02.07.2013 - 12:57 Uhr
So, erste Runde ist terminiert, der VfL spielt am 3.8.13 um 20:30 Uhr beim KSC.
Hört sich für mich nach einer guten Free-TV-Übertragung an, oder? Samstags, Primetime, sieht gut aus.
Bayern wurde am Montag (5.8) um 20:30 terminiert...ich mach mir Hoffnungen. ;)
PS: Parallel zum VfL findet noch das Spiel Trier - Köln statt.
Hört sich für mich nach einer guten Free-TV-Übertragung an, oder? Samstags, Primetime, sieht gut aus.
Bayern wurde am Montag (5.8) um 20:30 terminiert...ich mach mir Hoffnungen. ;)
PS: Parallel zum VfL findet noch das Spiel Trier - Köln statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 02.07.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 13:24 Uhr
Yeahy, super wärs.
Pokal gibt mein Liga Total leider nicht her :/:
02.07.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Exil-Wolf:
Yeahy, super wärs.
Soweit ich weiß, wird immer das Montagsspiel übertragen. Da haben wir also keine Chance :/:
Yeahy, super wärs.
Soweit ich weiß, wird immer das Montagsspiel übertragen. Da haben wir also keine Chance :/:
03.07.2013 - 13:27 Uhr
Denke ihr packt das viertelfinale
03.07.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von TheSkyhook:
Ich denke sogar, wir packen das Finale... je nach Auslosung ;)
03.07.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Stockiwob:
Zitat von TheSkyhook:
Bisschen optimistisch vielleicht... :rolleyes
Zitat von TheSkyhook:
Bisschen optimistisch vielleicht... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.