DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
06.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Nachdem es in der 1. Runde einen 2. Ligisten gab, sollte es fairerweise in der 2. Runde einen 3. Ligisten geben. :cool
Ich finde eigentlich 3. Ligisten ehr als undankbares Los an, die sind sehr schwer zu knacken manchmal, da hab ich lieber ein 2.Ligist aus den Mittelfeld der Liga, denn gegen Preußen haben wir uns schonmal sehr schwer getan.
Meine Wunschgegner wären Ingolstadt, Cottbus, Aalen oder Union :)
Nachdem es in der 1. Runde einen 2. Ligisten gab, sollte es fairerweise in der 2. Runde einen 3. Ligisten geben. :cool
Ich finde eigentlich 3. Ligisten ehr als undankbares Los an, die sind sehr schwer zu knacken manchmal, da hab ich lieber ein 2.Ligist aus den Mittelfeld der Liga, denn gegen Preußen haben wir uns schonmal sehr schwer getan.
Meine Wunschgegner wären Ingolstadt, Cottbus, Aalen oder Union :)
06.08.2013 - 17:06 Uhr
Lena Goeßling wird die Auslosung machen.
Sie wird das schon regeln.... ;)
Sie wird das schon regeln.... ;)
06.08.2013 - 23:35 Uhr
Warum nicht gleich einen größeren Brocken raushauen ? Fürth, Bochum, Osnabrück oder Augsburg!
07.08.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Und im Finale dann einen Verbandsligisten? ;)
Also mir wäre fast auch ein Zweitligaclub, der sich gegen einen Kleinen durchgesetzt hat, lieber. Die Drittligisten sind sicherlich motivierter.
Aber wahrscheinlich wird's Bayern :p
Und im Finale dann einen Verbandsligisten? ;)
Also mir wäre fast auch ein Zweitligaclub, der sich gegen einen Kleinen durchgesetzt hat, lieber. Die Drittligisten sind sicherlich motivierter.
Aber wahrscheinlich wird's Bayern :p
07.08.2013 - 09:28 Uhr
Wenn man's so will könnte man meinen wir haben bei dem DFB-Pokal gegen Bayern ganz gut mitgehalten bis Madlung immer langsamer wurde :D
07.08.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Boss_1993:
Wenn man's so will könnte man meinen wir haben bei dem DFB-Pokal gegen Bayern ganz gut mitgehalten bis Madlung immer langsamer wurde :D
Ja, Madlung hat halt den Unterschied ausgemacht. Ich bin optimistisch und gehe stark davon aus, dass wir diese Saison (ohne Madlung) wieder auf Augenhöhe mit den Bayern spielen. :rolleyes
Ja, Madlung hat halt den Unterschied ausgemacht. Ich bin optimistisch und gehe stark davon aus, dass wir diese Saison (ohne Madlung) wieder auf Augenhöhe mit den Bayern spielen. :rolleyes
10.08.2013 - 21:10 Uhr
Hoffen wir mal, dass wir wenigstens einen vernünftigen Pokalgegner bekommen :/:
10.08.2013 - 21:28 Uhr
Die gute Lena zieht uns hoffentlich Hannoi aus dem Topf! :)
10.08.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das war mein erster Gedanke, gleich Rache üben :p
Das war mein erster Gedanke, gleich Rache üben :p
10.08.2013 - 21:33 Uhr
Wir spielen - dank Lena - zuhause gegen Aalen...machbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.