DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
19.12.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von volkswolf:
Besser gehts fast nicht! Jetzt noch im Halbfinale ein Heimspiel nicht gegen die Bayern und wir haben gute Chancen aufs Finale! (Offenbach möge mir die Aroganz verzeihen ;) )
Die verzeihe ich dir gerne! Ich hoffe eure Spieler sehen das genauso wie du, dann werden sie nämlich ihr blaues Wunder erleben ;)
Für uns natürlich kein besonders attraktives Los. Das Spiel wird wohl nicht im Free-TV übertragen und der Gästeblock wird wohl auch nicht voll sein, weshalb das Stadion nicht ausverkauft sein wird... Schade um die Einnahmen! Naja, dann müssen wir eben weiterkommen :D
Auf ein gutes Spiel.
Besser gehts fast nicht! Jetzt noch im Halbfinale ein Heimspiel nicht gegen die Bayern und wir haben gute Chancen aufs Finale! (Offenbach möge mir die Aroganz verzeihen ;) )
Die verzeihe ich dir gerne! Ich hoffe eure Spieler sehen das genauso wie du, dann werden sie nämlich ihr blaues Wunder erleben ;)
Für uns natürlich kein besonders attraktives Los. Das Spiel wird wohl nicht im Free-TV übertragen und der Gästeblock wird wohl auch nicht voll sein, weshalb das Stadion nicht ausverkauft sein wird... Schade um die Einnahmen! Naja, dann müssen wir eben weiterkommen :D
Auf ein gutes Spiel.
19.12.2012 - 23:25 Uhr
Ganz ehrlich: das ist doch der absolute Traum!
Gegen Leverkusen weiter gekommen, dann ncoh das potentiell leichteste Los gezogen und dann spielen auch noch die Bayern gegn Dortmund und schalten sich gegenseitig aus..
Gegen Leverkusen weiter gekommen, dann ncoh das potentiell leichteste Los gezogen und dann spielen auch noch die Bayern gegn Dortmund und schalten sich gegenseitig aus..
19.12.2012 - 23:29 Uhr
Klar geht ihr als kleiner Favorit ins Spiel allerdings würde ich uns nicht unterschätzen! Wie einige User schon sage hätte es besser nicht kommen können;) Genau das kann (wird;) ) euch in die Kartenspielen, denn man hat gesehen wie Fürth, Berlin und Düsseldorf sich bei uns schwergetan haben. Ich denke das wie Ihr aktuell drauf seit, ein Sieg für uns nicht unmöglich ist und auch realistisch ist, denn im Pokal sind wir eine Macht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OFC_NeverSGX am 19.12.2012 um 23:31 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 23:30 Uhr
Geiles Los, endlich bin ich wieder bei einem Spiel. Mal schauen ob ich mich zu nem Kollegen in den Offenbacher Block mit nem grünen Trikot traue :)
ABer unterschätzen dürfen wir die nicht, die sind ein absolut starker Gegner der gerade bei alles oder nichts-Spielen traditionell sehr gut aussieht. Wird ein knappes Ding, in Offenbach sind schon viele gescheitert.
ABer unterschätzen dürfen wir die nicht, die sind ein absolut starker Gegner der gerade bei alles oder nichts-Spielen traditionell sehr gut aussieht. Wird ein knappes Ding, in Offenbach sind schon viele gescheitert.
19.12.2012 - 23:31 Uhr
Ich finde die Auslosung auch fantastisch da ist dieses Jahr echt was drin=)
Klar auf dem Bieberer Berg sind schon viele gefallen aber dieses Jahr wirkt unsere Mannschaft relativ kampfstark ich denke dass lassen sie sich nicht nehmen!
Klar auf dem Bieberer Berg sind schon viele gefallen aber dieses Jahr wirkt unsere Mannschaft relativ kampfstark ich denke dass lassen sie sich nicht nehmen!
19.12.2012 - 23:35 Uhr
Abwarten und Tee trinken. Auf das Spiel gegen die Kickers muss man perfekt eingestellt werden, sonst geht es zu 100% schief. Also ich nehme diesen 3.Lisgisten sehr ernst!
19.12.2012 - 23:39 Uhr
Ich möchte anmerken das Spieler von euch wie z.B. Diego, Kjaer, Naldo etc. den OFC nicht für voll nehmen werden. Genau das wird für uns ein Vorteil sein. Ihr habt ja schon gezeigt das Ihr gegen Unterklassige Teams gerne Verliert ;) RB Leizig...
Aber was ich schade finde, dass das Stadion nicht voll wird :angry
19.12.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von OFC_NeverSGX:
Ich möchte anmerken das Spieler von euch wie z.B. Diego, Kjaer, Naldo etc. den OFC nicht für voll nehmen werden. Genau das wird für uns ein Vorteil sein. Ihr habt ja schon gezeigt das Ihr gegen Unterklassige Teams gerne Verliert ;) RB Leizig...
Also ich denke mal, dass unsere "Stars" das Pokal-Viertelfinale aber ganz genau nehmen werden, denn RB war 1. Hauptrunde direkt nach der Sommer Vorbereitung. Absolut kein Vergleich !!
BTW: Wieso sollte das Stadion nicht voll werden? Gegen DD war es doch auch ausverkauft.
Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall als Gästefan dabei.
Also ich denke mal, dass unsere "Stars" das Pokal-Viertelfinale aber ganz genau nehmen werden, denn RB war 1. Hauptrunde direkt nach der Sommer Vorbereitung. Absolut kein Vergleich !!
BTW: Wieso sollte das Stadion nicht voll werden? Gegen DD war es doch auch ausverkauft.
19.12.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von OFC_NeverSGX:
Düsseldorf hat absolut mehr Fans aber im Prinzip hast du recht...;)
Zitat von OFC_NeverSGX:
Düsseldorf hat absolut mehr Fans aber im Prinzip hast du recht...;)
19.12.2012 - 23:55 Uhr
Wieviel Plätze fasst euer Gästeblock?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.