DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
20.12.2012 - 07:51 Uhr
Leute, zurück zum Thema. Es geht hier nicht um Einwohnerzahlen und Arbeitlosenquoten. Der Troll ist doch auch schon weg. Also zurück zum Pokal.
20.12.2012 - 08:20 Uhr
Welch' wunderbarer Abend, erst das super Spiel und dann noch das wunderbare Los. Man hätte die Verlosung nur noch dann optimieren können, wenn Stuttgart auf Mainz in Mainz getroffen wäre und der VfL Heimrecht hätte. Sonst ist alles perfekt, mit der momentanen Auslosung sehe ich uns zu 66,6% in Berlin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.12.2012 um 08:21 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 10:03 Uhr
Finale ??? Das wäre ein Traum.
Offenbach ist definitiv machbar.
Offenbach ist definitiv machbar.
20.12.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von soccerinho:
Zitat von VfL1945:
Von 20.000 Plätzen sind bei euch ~5.000 für die Gästefans?
Huch, natürlich nicht. Auf der West ist ja auch noch ein OFC-Sitzblock. Ihr kriegt circa 3000 Plätze. 1800 Steh- und 1200 Sitzplätze, soweit ich weiß.
Okay, 3000 Grüne werden wir am Mittwoch Abend - auch noch im eisigen Februar - nicht mobilisieren können. Aber wenn es gut läuft und sich die Fan Clubs absprechen, werden wir den Stehplatzblock zu 70-80 % ausfüllen !
Egal wie kalt es ist / wird, ich bin dabei! :D
btw: Weiß jemand wann der Ticketverkauf startet?
Zitat von soccerinho:
Zitat von VfL1945:
Huch, natürlich nicht. Auf der West ist ja auch noch ein OFC-Sitzblock. Ihr kriegt circa 3000 Plätze. 1800 Steh- und 1200 Sitzplätze, soweit ich weiß.
Okay, 3000 Grüne werden wir am Mittwoch Abend - auch noch im eisigen Februar - nicht mobilisieren können. Aber wenn es gut läuft und sich die Fan Clubs absprechen, werden wir den Stehplatzblock zu 70-80 % ausfüllen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 20.12.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 12:13 Uhr
Bin mal gespannt wie wir Ende Februar unter der Woche 1000 Leute nach Offenbach kriegen sollen. Ich glaub da noch nicht dran. :(
20.12.2012 - 14:05 Uhr
Pokalviertelfinale - 2 Spiele bis Berlin, nettes Stadion, da werden sich schon welche finden, die frage ist wie viele fliegen in der Euroleague-Quali nächstes Jahr nach Aserbaidschan oder so ;)
20.12.2012 - 16:34 Uhr
Hier mal ein Überblick was "eure" Blöcke angeht.
http://www.ofc.de/v4/images/stories/bilder_news/tageskarten_preise_1213.gif
Wir bekommen unsere auf jeden Fall voll.
Wäre schön wenn ihr es schafft wenigstens einen zu füllen.
:p ;)
20.12.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Das ist das Ziel ;)
Das ist das Ziel ;)
20.12.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von RundesDing:
Zitat von soccerinho:
Zitat von VfL1945:
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Viertelfinale Auswärts, Flutlicht, ein machbarer Gegner, ein interessantes Stadion - besser geht's doch gar nicht ! :) Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon.
Ich hoffe, dass sich viele auf den Weg nach Hessen machen werden, insofern es für sie zeitlich machbar ist. So dass unser VfL dann in Offenbach zahlreich vertreten ist.
Zitat von RundesDing:
Zitat von soccerinho:
Zitat von VfL1945:
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Viertelfinale Auswärts, Flutlicht, ein machbarer Gegner, ein interessantes Stadion - besser geht's doch gar nicht ! :) Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon.
Ich hoffe, dass sich viele auf den Weg nach Hessen machen werden, insofern es für sie zeitlich machbar ist. So dass unser VfL dann in Offenbach zahlreich vertreten ist.
21.12.2012 - 15:55 Uhr
Das Viertelfinale OFC - VfL findet am Dienstag, den 26.2. 2013 unm 20:30h statt und wird live in der ARD übertragen:
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39353&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Und der DFB weiß schon, dass es wieder eine Überraschung geben wird:
Zitat
Viertelfinale: ARD zeigt Topspiel und Pokalüberraschung
:cool
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39353&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Und der DFB weiß schon, dass es wieder eine Überraschung geben wird:
Zitat
Viertelfinale: ARD zeigt Topspiel und Pokalüberraschung
:cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.