VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
Der erste Höhepunkt der neuen Saison 2012/2013 steht wie im vergangenen Jahr auch 2012 bereits im Juni an, wenn die erste DFB-Pokalrunde ausgelost wird. Dies wird am 23.06.2012 im Rahmen der Sportschau ab 18 Uhr in der ARD geschehen.

Bleibt zu hoffen, dass der Pokal für uns nicht wieder nach der ersten Runde zu Ende ist. ;)

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
DFB Pokal 2012/2013 |#1
17.06.2012 - 16:27 Uhr
Dieses Jahr werden wir hoffentlich nicht wieder so ein Lospech haben :rolleyes

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
DFB Pokal 2012/2013 |#2
17.06.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von PeterPoffy:

Ein Viertligist war Lospech? Das Ausscheiden war Unvermögen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DFB Pokal 2012/2013 |#3
17.06.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von PeterPoffy:

Ein Viertligist war Lospech? Das Ausscheiden war Unvermögen.

Unfassbar, wie die Dinge hier verklärt werden. :ugly
DFB Pokal 2012/2013 |#4
17.06.2012 - 17:35 Uhr
Ich meine Ironie aus Peters Beitrag herauszulesen ;)

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
DFB Pokal 2012/2013 |#5
17.06.2012 - 17:53 Uhr
Wer das bei dem Smiley nicht erkennt, der sollte sich echt mal überlegen, Sachen 2 mal zu lesen.

Ein :rolleyes , sehe ich absolut als Ironie an.
DFB Pokal 2012/2013 |#6
17.06.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wer das bei dem Smiley nicht erkennt, der sollte sich echt mal überlegen, Sachen 2 mal zu lesen.

Ein :rolleyes , sehe ich absolut als Ironie an.

Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben aufgrund der vielen Torchancen das Spiel verloren. :D

Dieses Jahr kann alles nur besser werden. Ein Pokalfinale wäre doch mal eine schöne Sache. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB Pokal 2012/2013 |#7
17.06.2012 - 18:12 Uhr
Ich löse mal auf :p

Es war ironisch-sarkastisch gemeint. RB ist natürlich stärker als manch andere untere Mannschaften. Wolfsburg hat sich aber auch wirklich schlecht verkauft und der Pokal war einfach viel zu schnell vorbei für uns...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
DFB Pokal 2012/2013 |#8
23.06.2012 - 14:04 Uhr
Heute nicht vergessen die Auslosung zu schauen :D
DFB Pokal 2012/2013 |#9
23.06.2012 - 14:41 Uhr
Die Teilnehmer am DFB-Pokal 2012/2013:

Bundesliga:
Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, SpVgg Greuther Fürth, FC Augsburg

2. Bundesliga:
Hertha BSC, FC St. Pauli, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, 1. FC Köln, MSV Duisburg, München 1860, Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg

3. Liga:
Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, Preußen Münster, Arminia Bielefeld

Regionalligen: FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, SC Victoria Hamburg, FC Oberneuland

Oberligen:
FC Nöttingen, FC Hennef 05, SV Rossbach/Verscheid, Offenburger FV

Verbandsligen:
SV Falkensee-Finkenkrug, FC Schönberg 95

Ich hoffe auf einen Gegner aus der dritten Liga. Die können sich schon ein bißchen wehren (perfekter Aufbaugegner), aber dennoch ist die Chance auf ein Weiterkommen für uns natürlich sehr hoch.
DFB Pokal 2012/2013 |#10
23.06.2012 - 15:38 Uhr
Ich wünsche mir... FV Sonnenhof Großaspach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.