DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
23.06.2012 - 15:40 Uhr
ist RB diesmal nicht dabei :ugly
23.06.2012 - 17:10 Uhr
Zwecks kurzer Anfahrt Wünsche ich mir Victoria Hamburg.
Oberneuland oder der VfB Lübeck wären auch genehm. :D
Oberneuland oder der VfB Lübeck wären auch genehm. :D
23.06.2012 - 17:14 Uhr
Wilhelmshaven wäre super :)
23.06.2012 - 17:17 Uhr
Die Eintracht aus der verbotenen Stadt und dann hauen wir denen die Bude voll!!!
23.06.2012 - 17:51 Uhr
Du meinst wegen dem Heimrecht? Wir putzen die auswärts und kommen da mit genug Fans hin!!! Wie würden nicht nur labern sondern auch Taten folgen lassen.
23.06.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von jonny_pl:
Du meinst wegen dem Heimrecht? Wir putzen die auswärts und kommen da mit genug Fans hin!!! Wie würden nicht nur labern sondern auch Taten folgen lassen.
Nein, ich meine, weil sowohl die Eintracht als auch wir in der 1.Runde gesetzt sind. Beide Mannschaften werden also auswärts spielen. Damit ist ein solches Aufeinandertreffen (noch) nicht möglich.
Soso, schade xD
Zitat von jonny_pl:
Nein, ich meine, weil sowohl die Eintracht als auch wir in der 1.Runde gesetzt sind. Beide Mannschaften werden also auswärts spielen. Damit ist ein solches Aufeinandertreffen (noch) nicht möglich.
Soso, schade xD
23.06.2012 - 18:34 Uhr
Das ist ne geile Auslosung! :D
Moderator: "Interessantes Spiel." "Gutes Spiel."
Bierhoff: "Ja."
....
Moderator: "Interessantes Spiel." "Gutes Spiel."
Bierhoff: "Ja."
....
23.06.2012 - 18:35 Uhr
Erstrundenaus relativ unwahrscheinlich... oder? :D
23.06.2012 - 18:36 Uhr
FC Schönberg 95.
23.06.2012 - 18:36 Uhr
Zitat
Erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost.
Der erste Pflichtspielgegner des VfL Wolfsburg in der Saison 2012/2013 steht fest. In der ersten Runde des DFB-Pokals treten die Grün-Weißen beim Verbandsligisten FC Schönberg 95 (sechste Liga) an. Dies ergab die Auslosung im EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Danzig am frühen Samstagabend. Die Rolle der Glücksfee übernahm DFB-Nationalspielerin Viola Odebrecht, die ab der neuen Spielzeit für das Frauen-Bundesligateam des VfL Wolfsburg auflaufen wird.
Ausgespielt wird die erste Hauptrunde am Wochenende vom 17. bis 20. August. Eine Woche später folgt traditionell der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/woelfe-nach-schoenberg.html
Erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost.
Der erste Pflichtspielgegner des VfL Wolfsburg in der Saison 2012/2013 steht fest. In der ersten Runde des DFB-Pokals treten die Grün-Weißen beim Verbandsligisten FC Schönberg 95 (sechste Liga) an. Dies ergab die Auslosung im EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Danzig am frühen Samstagabend. Die Rolle der Glücksfee übernahm DFB-Nationalspielerin Viola Odebrecht, die ab der neuen Spielzeit für das Frauen-Bundesligateam des VfL Wolfsburg auflaufen wird.
Ausgespielt wird die erste Hauptrunde am Wochenende vom 17. bis 20. August. Eine Woche später folgt traditionell der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/woelfe-nach-schoenberg.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 23.06.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.