VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
DFB Pokal 2012/2013 |#61
18.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von RundesDing:
So, in der nächsten Runde bitte gegen Bochum :)

Auf ein Duel gegen den Berliner AK würde ich es nicht drauf anlegen lassen :ugly

Bleib dabei BTSV :D

Die müssen morgen erstmal in Aue gewinnen. Aue ist heimstark und ebenfalls Zweitligist.
DFB Pokal 2012/2013 |#62
18.08.2012 - 22:19 Uhr
2. Bundesligist draussen... :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
DFB Pokal 2012/2013 |#63
18.08.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von gefuh:
Zitat von RundesDing:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von RundesDing:

Auf ein Duel gegen den Berliner AK würde ich es nicht drauf anlegen lassen :ugly

Die müssen morgen erstmal in Aue gewinnen. Aue ist heimstark und ebenfalls Zweitligist.

Braunschweig ist schon eine Runde und morgen spielt die andere Eintracht in Aue (Frankfurt).

Aber trotzdem Glückwunsch zum 5:0

Sorry, voll verschaut. Jap du hast Recht. Braunschweig mit einem 3:0 bei Lübeck, Glückwunsch auch von mir.
Trotzdem hoffe ich auf unseren Namensvetter aus Bochum, denn ich habe keine Lust auf Fankrawallen gegen BS.
DFB Pokal 2012/2013 |#64
19.08.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von gefuh:
Zitat von RundesDing:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von RundesDing:

Braunschweig ist schon eine Runde und morgen spielt die andere Eintracht in Aue (Frankfurt).

Aber trotzdem Glückwunsch zum 5:0

Sorry, voll verschaut. Jap du hast Recht. Braunschweig mit einem 3:0 bei Lübeck, Glückwunsch auch von mir.
Trotzdem hoffe ich auf unseren Namensvetter aus Bochum, denn ich habe keine Lust auf Fankrawallen gegen BS.

Gegen Braunschweig würden wir richtig auf die Mütze bekommen.

Die Mannschaft um Lieberknecht besteht seit mehreren Spielzeiten aus den gleichen Grundgerüst an Spielern wo punktuell verstärkt wird,System und Laufwege sind ins Blut übergegangen.

Gegen das wonach wir hier uns alle seit Magath Reloaded sehnen ,wünscht du dir als Gegner?

mein Wunschgegner wäre der MSV Duisburg oder Vfl Bochum.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 19.08.2012 um 02:05 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2012/2013 |#65
19.08.2012 - 09:49 Uhr
Wenn du tatsächlich Angst hast vor Braunschweig, dann lach ich mich schlapp, sorry.
DFB Pokal 2012/2013 |#66
19.08.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn du tatsächlich Angst hast vor Braunschweig, dann lach ich mich schlapp, sorry.

Schön das du jetzt daraus konstruierst ich hätte Angst vor Braunschweig.

Mir ist es doch völlig egal ob man gegen Braunschweig oder sonst wen verliert oder gewinnt.

Realistisch hat eben Braunschweig durch seine Eingespieltheit und die oben genannten Dinge eben einen Vorteil gegen den VfL Wolfsburg und könnte das eben nutzen.

Warum ich da Angst vor haben soll ist mir jedenfalls schleierhaft.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
DFB Pokal 2012/2013 |#67
19.08.2012 - 12:29 Uhr
Ich hätte gerne mal wieder ein Heimspiel. Das letzte an das ich mich erinnern kann war das 2:5?! gegen Bremen 2009.

•     •     •

Gemeinsam für den VfL!!
DFB Pokal 2012/2013 |#68
19.08.2012 - 19:15 Uhr
Moin,

Zitat von wobfighter:
Zitat von jonny_pl:

Schön das du jetzt daraus konstruierst ich hätte Angst vor Braunschweig.

Mir ist es doch völlig egal ob man gegen Braunschweig oder sonst wen verliert oder gewinnt.

Realistisch hat eben Braunschweig durch seine Eingespieltheit und die oben genannten Dinge eben einen Vorteil gegen den VfL Wolfsburg und könnte das eben nutzen.

Warum ich da Angst vor haben soll ist mir jedenfalls schleierhaft.

also ich denke mit Eingespieltheit kann man keinen Klassenunterschied kompensieren...allerdings wiedersprechen die heutigen Ergebnisse meine These...

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist das Ihr Euch gestern gut präsentiert habt...zwar denke ich nicht dass der Tuchel mit seiner These recht hat, aber das Ihr schon sehr weit vorne landen könnt...

Grüße aus GF
DFB Pokal 2012/2013 |#69
19.08.2012 - 19:29 Uhr
Magath strebt das Pokalfinale an und ich denke solange wir vorher nicht auf Bayern oder Dortmund treffen, klingt das überhaupt nicht mal so abwegig - die halbe Bundesliga hat sich ja schließlich schon verabschiedet. Man man muss der Pokal unattraktiv geworden sein :D

Schalke und Leverkusen können wir zuhause schlagen, bei Gladbach bin ich gespannt, wie sie sich nach den Umbau präsentieren.
DFB Pokal 2012/2013 |#70
20.08.2012 - 08:51 Uhr
Wann ist eigentlich die Auslosung, für die 2. Runde?

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.