DFB Pokal 1 Runde
Hab noch 4 Tickets bekommen, war 1 1/2 STD vorher da. Am Anfang lief immer irgendjemand irgendwo herrum und es stellten sich Paar an. Hab mich auch angestellt und war dritter. Hinter mir waren kurz vor 12 nur ca 30 Personen.
Es war die Kasse 10
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft?
Es gibt noch Karten !!! Gestern war den Lilien ihr mobiler Fanshop am Luisenplatz. Da haben die auch Wolfsburgkarten verkauft!!
Ich habe vor kurzem mal gerechnet, wieviele Tage vor dem Gladbach und Schalke Spiel es ausverkauft war.
Bei Gladbach 20 Tage vor dem Spiel.
Bei Schalke 24 tage vor dem Spiel.
Gegen Wolfsburg haben wir noch 17 tage und es ist immernoch nicht ausverkauft.
Es gibt noch Karten !!! Gestern war den Lilien ihr mobiler Fanshop am Luisenplatz. Da haben die auch Wolfsburgkarten verkauft!!
Ich habe vor kurzem mal gerechnet, wieviele Tage vor dem Gladbach und Schalke Spiel es ausverkauft war.
Das spricht für die Attraktivität des Gegners 
Das spricht für die Attraktivität des Gegners 
Naja, das wird schon noch kommen. Auch wenns nen Plastikclub ist, haben die (leider) ne interessante Mannschaft.
Wobei ich schon glaube, dass Heimspiele gegen Mannschaften wie Lautern oder auch die Münchner Löwen auch - und zwar schneller - ausverkauft sein dürften.
Ah ok Verstehe liegt wohl darran das viele diese Mannschaft nicht so mögen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilie-98er am 31.07.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet Hab nachgefragt und Sitzplätze sind nun alle Weg. Jedoch Stehkarten haben die noch viele.
Obs den Ausverkauft wird hmmm??? Obwohl viele kommen an dem Spieltag