DFB Pokal 1 Runde
Tjaaa, wie kommt man den am Besten zum Böllenfalltor? :P
Mit der Straßenbahn.
Das wird ein interessantes Spiel wobei ich denke das es ne klare Sache wird sollte es zumindest mit Lukaku im Sturm 
abeer man weiß ja nie ...
Das wird ein interessantes Spiel wobei ich denke das es ne klare Sache wird sollte es zumindest mit Lukaku im Sturm 
Genau das gleiche hat Gladbach letztes Jahr auch gedacht - aber man sieht es kam anders.... ;)
Also abwarten und auf ein spannendes & faires Spiel hoffen !
Genau das gleiche hat Gladbach letztes Jahr auch gedacht - aber man sieht es kam anders.... ;)
Also abwarten und auf ein spannendes & faires Spiel hoffen !
Ich hoffe es wird ein interessantes Spiel.^^
Aber jetzt mal ohne Fanbrille gesehen sehe ich den VfL schon um einiges vor Gladbach und das wird sich nächste Saison nochmal verdeutlichen.
Mit der Straßenbahn.
Ah, hatte drauf gehofft. Danke für die schnelle Antwort!
Man sieht sich am 15., 16. oder 17. August :)
Das stimmt allerdings: sollte WOB tatsächlich mit Lukaku anrücken, dann hätten sie evtentuell tatsächlich bessere Chancen ...
... wobei auch der wohl gegen Sulu und/oder Gorka nicht viel besser aussehen würde als bspw. Ivica Olic oder Bas Dost 
Bekanntlicherweise sind Lilien ja nicht unbedingt auf dem Speiseplan von Wölfen zu finden. Dieser Vorteil könnte mMn duchaus genutzt werden, nachdem ja zuletzt auch deutlich wurde, dass Lilien selbst für Fohlen nur sehr schwer, bzw. letztendlich sogar unverdaulich sein können.
... "gegessen" ist dieses Spiel also sicherlich noch lange nicht! 
Ist doch super wenn die Wölfe schon mit so großen Sprüchen gegen uns anreisen.. So eine klare Sache wie die meisten vermuten wird es sowieso nicht, zumal Schuster noch 2-3 gute Männer verpflichten wird und im DFB Pokal ist eh vieles anders..
Ist doch super wenn die Wölfe schon mit so großen Sprüchen gegen uns anreisen.. So eine klare Sache wie die meisten vermuten wird es sowieso nicht, zumal Schuster noch 2-3 gute Männer verpflichten wird und im DFB Pokal ist eh vieles anders..
Große Sprüche? Wie wann wo von wem?
Glaubt ihr das Spiel wird ausverkauft sein?