SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB Pokal 1 Runde

25.05.2014 - 21:56 Uhr
DFB Pokal 1 Runde |#31
28.07.2014 - 14:48 Uhr

Hab noch 4 Tickets bekommen, war 1 1/2 STD vorher da. Am Anfang lief immer irgendjemand irgendwo herrum und es stellten sich Paar an. Hab mich auch angestellt und war dritter. Hinter mir waren kurz vor 12 nur ca 30 Personen.

Es war die Kasse 10

DFB Pokal 1 Runde |#32
30.07.2014 - 00:04 Uhr

Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft?

DFB Pokal 1 Runde |#33
31.07.2014 - 10:50 Uhr

Es gibt noch Karten !!! Gestern war den Lilien ihr mobiler Fanshop am Luisenplatz. Da haben die auch Wolfsburgkarten verkauft!!

Ich habe vor kurzem mal gerechnet, wieviele Tage vor dem Gladbach und Schalke Spiel es ausverkauft war.

Bei Gladbach 20 Tage vor dem Spiel.

Bei Schalke 24 tage vor dem Spiel.

Gegen Wolfsburg haben wir noch 17 tage und es ist immernoch nicht ausverkauft.

DFB Pokal 1 Runde |#34
31.07.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von Lilie-98er

Es gibt noch Karten !!! Gestern war den Lilien ihr mobiler Fanshop am Luisenplatz. Da haben die auch Wolfsburgkarten verkauft!!

Ich habe vor kurzem mal gerechnet, wieviele Tage vor dem Gladbach und Schalke Spiel es ausverkauft war.

Das spricht für die Attraktivität des Gegners zinker

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
DFB Pokal 1 Runde |#35
31.07.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von Lilie-98er

Das spricht für die Attraktivität des Gegners zinker

Naja, das wird schon noch kommen. Auch wenns nen Plastikclub ist, haben die (leider) ne interessante Mannschaft.

Wobei ich schon glaube, dass Heimspiele gegen Mannschaften wie Lautern oder auch  die Münchner Löwen auch - und zwar schneller - ausverkauft sein dürften. 

DFB Pokal 1 Runde |#36
31.07.2014 - 11:48 Uhr

Ah ok Verstehe liegt wohl darran das viele diese Mannschaft nicht so mögen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilie-98er am 31.07.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 1 Runde |#37
31.07.2014 - 16:04 Uhr

Hab nachgefragt und Sitzplätze sind nun alle Weg. Jedoch Stehkarten haben die noch viele.

Obs den Ausverkauft wird hmmm??? Obwohl viele kommen an dem Spieltag

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.