Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
02.06.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zum Spiel: Naja geht so ne, sie tun das nötigste , schön is das nicht vom SFB ;)
SFB=Stuttgarter Fußball Bund? :p
Das Spiel ist bisher wirklich nciht doll... Vor allem ist Deutschland hinten einfach nur schlecht, als ob sie die Stürmer der Emirate nicht ernst nehmen :/:
Naja wenigstens haben sie vorne schon 4 Buden gemacht, vielleicht fällt ja noch das ein oder andere Tor mehr!
Zum Spiel: Naja geht so ne, sie tun das nötigste , schön is das nicht vom SFB ;)
SFB=Stuttgarter Fußball Bund? :p
Das Spiel ist bisher wirklich nciht doll... Vor allem ist Deutschland hinten einfach nur schlecht, als ob sie die Stürmer der Emirate nicht ernst nehmen :/:
Naja wenigstens haben sie vorne schon 4 Buden gemacht, vielleicht fällt ja noch das ein oder andere Tor mehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 02.06.2009 um 21:08 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von FCH1965:
Deutschland hinten einfach nur schlecht, als ob sie die Stürmer der Emirate nicht ernst nehmen :/:
Ich würd das eher der fehlenden "Klasse" zuordnen.
Deutschland hinten einfach nur schlecht, als ob sie die Stürmer der Emirate nicht ernst nehmen :/:
Ich würd das eher der fehlenden "Klasse" zuordnen.
02.06.2009 - 21:22 Uhr
Man man man ...
Was die da in der Abwehr machen ist wirklich unlgaublich. Überheblichkeit pur.
Das 6:1 war aber nen schöner Schuss vom VAE Fritzen ...
02.06.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von H3x0r:
Man man man ...
Und ich dachte , die Fritzen spielen in rot :D
Ja die sowieso :D
Wieder sonn schönes Tor für die VAE ... sollte man nicht mal einen von denen verpflichten? :ugly Mit Pagel hamma ja gute Connections ... :D
Träsch kommt ... :) (Siehe Sig)
Ich denke das war nen Witz Paule oder ? Wer is Träsch ? :ugly
Zitat von H3x0r:
Man man man ...
Und ich dachte , die Fritzen spielen in rot :D
Ja die sowieso :D
Wieder sonn schönes Tor für die VAE ... sollte man nicht mal einen von denen verpflichten? :ugly Mit Pagel hamma ja gute Connections ... :D
Träsch kommt ... :) (Siehe Sig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 02.06.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 21:51 Uhr
Ich finde zwar die ganze Asien Reise sinnlos, aber trotzdem gutes Spiel heute. :)
02.06.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von H3x0r:
Nee ehrlich jetzt , hab den Namen zwar schon gehört , aber ich verfolge nicht so die Spiele von den Schwoobenköpp ;)
Aber wie leicht man heutezutage Natispieler wird , Erstaunlich !!! :o
Das Träsch bei der Natio ist wundert mich schon ... Ich finde ihn zwar klasse bei Stuggi aber so weit ist er noch net ... aus ihn könnte aber noch nen großer werden...
Schäfer ist aber ziemlich nervös so scheint mir... keine vernünftigen Flanken ... das sehr nette Luftloch gerade, woran der VAR Fritze net umbedingt dran schuld war hat sich den Ball mit dem Standbein noch zu weit vorgelegt ...
Cacau kann ich verstehen ... der hat wirklich richtig aufgedreht in der Endphase der Saison ...
Man sollte solche Spiele auch net zu hoch werten ... das heißt ja net gleich das man ein fester Bestand der natio ist wenn man mal einberufen wird.
Zitat von H3x0r:
Nee ehrlich jetzt , hab den Namen zwar schon gehört , aber ich verfolge nicht so die Spiele von den Schwoobenköpp ;)
Aber wie leicht man heutezutage Natispieler wird , Erstaunlich !!! :o
Das Träsch bei der Natio ist wundert mich schon ... Ich finde ihn zwar klasse bei Stuggi aber so weit ist er noch net ... aus ihn könnte aber noch nen großer werden...
Schäfer ist aber ziemlich nervös so scheint mir... keine vernünftigen Flanken ... das sehr nette Luftloch gerade, woran der VAR Fritze net umbedingt dran schuld war hat sich den Ball mit dem Standbein noch zu weit vorgelegt ...
Cacau kann ich verstehen ... der hat wirklich richtig aufgedreht in der Endphase der Saison ...
Man sollte solche Spiele auch net zu hoch werten ... das heißt ja net gleich das man ein fester Bestand der natio ist wenn man mal einberufen wird.
02.06.2009 - 21:58 Uhr
Zitat
Gomez mit dem 7:2Zitat
DEN muss man aber erstmal machen aus dem Winkel..
Ich sag jetzt einfach mal:
"Macht er das erste nicht, dann macht er den auch nicht."
Gomez mit dem 7:2Zitat
DEN muss man aber erstmal machen aus dem Winkel..
Ich sag jetzt einfach mal:
"Macht er das erste nicht, dann macht er den auch nicht."
02.06.2009 - 22:03 Uhr
So ähnlich hats Gomez selber auch grad formuliert xD...
02.06.2009 - 22:03 Uhr
Naja war doch ein ganz unterhaltsames Spiel!
9 Tore, Gomez trifft wieder, wenn auch gegen einen unterklassigen Gegner und Neuer hat super gehalten!
Ich fands nicht schlecht ;)
9 Tore, Gomez trifft wieder, wenn auch gegen einen unterklassigen Gegner und Neuer hat super gehalten!
Ich fands nicht schlecht ;)
02.06.2009 - 22:06 Uhr
Und was ich nach dem Spiel sehr unerhaltsam fand:
Das Interview mit Poldi...Ich liebe den Kerl einfach :D
Das Interview mit Poldi...Ich liebe den Kerl einfach :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.