Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020
15.07.2019 - 19:41 Uhr
29.07.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von franko1904
Dachte man vor deren Vizemeisterschaft auch.....
Zitat von ToToDanger
Naja, CL sehe ich da aktuell aber eher weniger...
Zitat von franko1904
Für mich bleibt auch nächste Saison schalke die Wundertüte. CL oder Abstiegskampf? Alles irgendwie drin.
Für mich bleibt auch nächste Saison schalke die Wundertüte. CL oder Abstiegskampf? Alles irgendwie drin.
Naja, CL sehe ich da aktuell aber eher weniger...
Dachte man vor deren Vizemeisterschaft auch.....
Ja, und diese Denke wurde vergangene Saison ja auch beeindruckend bestätigt. Wie die es zur Vizemeisterschaft geschafft haben, bei der spielerischen Armut, keine Ahnung.
Geht mir aber eher um die Tendenz. Du redest ja selbst von einem unausgewogenen Kader, das sehe ich genauso. Und eine Saison 2017/18 sehe ich da weniger, als eine Saison 2018/19. Denke aber eher, dass die dieses Jahr im grauen Mittelfeld landen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToToDanger am 29.07.2019 um 14:09 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 20:09 Uhr
Robert Skov wechselt in den Kraichgau. -Leider.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
29.07.2019 - 20:45 Uhr
Wo wir gerade bei Hoffenheim sind, ich glaube das wird keine so einfache Saison für die Mannschaft aus dem Kraichgau.
29.07.2019 - 23:39 Uhr
Schalke bislang mit einer schlechten Vorbereitung!Heute schon wieder verloren
29.07.2019 - 23:47 Uhr
Nagelsmann: ist doch klar, dass wir diese Saison nicht schlechter abschließen wollen als Letze!
Super!
Sagt Rose auch nächstes Jahr. Dieses kann/will er das nicht.
Super!
Sagt Rose auch nächstes Jahr. Dieses kann/will er das nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gem1am am 29.07.2019 um 23:47 Uhr bearbeitet
30.07.2019 - 00:21 Uhr
Was tippt ihr am 1.Spieltag?Ich weiß das wir lange nicht bei 100% sein werden am 1Spieltag und das Rose und seine Mannschaft noch viel Arbeit vor sich hat,was aber ganz normal ist .Dennoch glaube ich das wir Schalke mit 4:0 nach Hause schicken werden.Hab viele Testspiele gesehen und muss sagen,so traurig wie es auch ist,dass diese Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen ist.Wir sehen eure Prognosen aus?

30.07.2019 - 06:35 Uhr
Zitat von Xhaka1900VFL
Was tippt ihr am 1.Spieltag?Ich weiß das wir lange nicht bei 100% sein werden am 1Spieltag und das Rose und seine Mannschaft noch viel Arbeit vor sich hat,was aber ganz normal ist .Dennoch glaube ich das wir Schalke mit 4:0 nach Hause schicken werden.Hab viele Testspiele gesehen und muss sagen,so traurig wie es auch ist,dass diese Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen ist.Wir sehen eure Prognosen aus?

testkicks sagen oft gar nichts aus. Wir hatten in unserer letzten Abstiegssaison eine riesen Vorbereitung und alles weg gehauen. In der Liga hingegen ging gar nix. Umgekehrt hatten wir schon Vorbereitungen ähnlich der Schalker und danach eine tolle Runde gespielt.
Phrase: wichtig ist auf dem Platz wenn es um was geht.
Wer den fehler macht und jetzt schon das Spiel als Selbstläufer sieht könnte sich übel wundern.
30.07.2019 - 07:01 Uhr
Zitat von franko1904
testkicks sagen oft gar nichts aus. Wir hatten in unserer letzten Abstiegssaison eine riesen Vorbereitung und alles weg gehauen. In der Liga hingegen ging gar nix. Umgekehrt hatten wir schon Vorbereitungen ähnlich der Schalker und danach eine tolle Runde gespielt.
Richtig, ich gebe auf die Vorbereitungsspiele auch nicht mehr viel, da geht es für die Trainer auch um ganz andere Dinge als Ergebnisse, außerdem kann man bei einem guten Start in der Saison sehr schnell in einen Fluss geraten.
Ich denke schon das wir als Favorit in das Spiel gegen Schalke gehen, wir sollten da auch an uns und an den Sieg glauben, aber eben nicht das wir das im Vorbei gehen schaffen werden.
30.07.2019 - 07:33 Uhr
Aus Testspielen lässt sich da ganz wenig ableiten. Zum Kader puh... schwer zu beurteilen. Bei Schalke wirkt das alles noch sehr dünn auf Links und im Sturm aber das ist ja teilweise verletzungsbedingt bei uns auch der Fall.
30.07.2019 - 08:56 Uhr
Schalke ist für mich neben Paderborn und Berlin ein Abstiegskanidat . Der Kader ist einfach schwach , schwach zusammen gestellt. Das sieht fussballerisch furchtbar aus .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.