Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020
15.07.2019 - 19:41 Uhr
03.08.2019 - 22:06 Uhr
Ey - ist das nicht rot für Kimmich?
03.08.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von boetze
Ne, der spielt in München.
03.08.2019 - 22:13 Uhr
Wie kann man da auf keine Tätigkeit entscheiden.
Was soll der Mist mit dem VA wenn es 0 Gerechtigkeit bringt.
Wäre ja direkt eine sperre für die Liga gewesen das geht natürlich nicht
Was soll der Mist mit dem VA wenn es 0 Gerechtigkeit bringt.
Wäre ja direkt eine sperre für die Liga gewesen das geht natürlich nicht
03.08.2019 - 22:14 Uhr
Ah, richtig. Ist schon spät, sorry.
Unfassbar - was ist das für eine Auslegung. Da steht der 4te neben, und angeguckt hat sich das auch noch einer. Mit Gelb kannst das aber nu ja gar keinem weiß machen.
03.08.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von boetze
Unfassbar - was ist das für eine Auslegung. Da steht der 4te neben, und angeguckt hat sich das auch noch einer. Mit Gelb kannst das aber nu ja gar keinem weiß machen.
Der trägt doch schon Rot - Gelb findet er heute viel schlimmer
03.08.2019 - 22:19 Uhr
Klare Rote Karte für Kimmich. Ich verstehe nicht, warum der VAR Robert Schröder nicht eingegriffen hat? Sorry, ich bin leider enttäuscht vom deutschen Scheidsrichterwesen.
03.08.2019 - 22:33 Uhr
Finde den VAR grundsätzlich gut aber bei solchen Szenen und solchen Entscheidungen frage ich mich wie das sein kann so eine krasse Fehlentscheidung trotz VAR zu fällen.
Man ey, scheinbar ist man nicht fähig den Videoassistenten sinnvoll und richtig einzusetzen, vielleicht sollte man das Ding doch beenden....
Man ey, scheinbar ist man nicht fähig den Videoassistenten sinnvoll und richtig einzusetzen, vielleicht sollte man das Ding doch beenden....
03.08.2019 - 22:37 Uhr
Unfassbar. Der DFB schafft es einfach ncht, Schiedsrichter zu finden, welche gegen München regelgerechte Entcheidungen treffen. Das galt schon bei Kahn und Ribery. Die konnten etliche Jahre ungestraft eine Tätlichkeit nach der anderen begehen.
Glattrot für Kimmich? Vom Schiedsrichter komt nichts. Kann passieren. Vom VAR gelb. Gelb? Das war eine klare Tätlichkeit mit Verletzungsabsicht. Den VAR sollte man entlassen. Man muss ihn entlassen.
Elfmeter gegen Sanches? Schiedsrichter Fehlanzeige. Kann passieren. VAR auch Fehlanzeige. Unfassbar.
Wenn der DFB das nicht endlich hinbekommt, gräbt er sich sein eigenes Grab. Ich bin krachsauer. Das ist ein Skandal.
Glattrot für Kimmich? Vom Schiedsrichter komt nichts. Kann passieren. Vom VAR gelb. Gelb? Das war eine klare Tätlichkeit mit Verletzungsabsicht. Den VAR sollte man entlassen. Man muss ihn entlassen.
Elfmeter gegen Sanches? Schiedsrichter Fehlanzeige. Kann passieren. VAR auch Fehlanzeige. Unfassbar.
Wenn der DFB das nicht endlich hinbekommt, gräbt er sich sein eigenes Grab. Ich bin krachsauer. Das ist ein Skandal.
03.08.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Laumen
Unfassbar. Der DFB schafft es einfach ncht, Schiedsrichter zu finden, welche gegen München regelgerechte Entcheidungen treffen. Das galt schon bei Kahn und Ribery. Die konnten etliche Jahre ungestraft eine Tätlichkeit nach der anderen begehen.
Der Respekt der Schiedsrichter vor dem FC Bayern ist einfach national zu groß, grade bei den eher unerfahrenen Schiedsrichtern wie heute. Ich bin mir sicher bei einem Aytekin oder Gräfe wäre Kimmich heute vorzeitig duschen gegangen. Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Schauspiel nicht durch die ganze Saison zieht, denn das heute hat mir eigentlich schon wieder komplett gereicht.
03.08.2019 - 23:57 Uhr
Ich finde es ja schön, wie hier einige schon wieder das gesamte deutsche Schiedsrichterwesen an die Wand nageln wollen.
Interessant, dass man Spielern in der Vorbereitung noch Fehler zugesteht und klar ist, dass sie noch nicht bei 100% sind, von Schiedsrichtern aber selbstverständlich eine makellose Spielleitung erwartet wird.
Interessant, dass man Spielern in der Vorbereitung noch Fehler zugesteht und klar ist, dass sie noch nicht bei 100% sind, von Schiedsrichtern aber selbstverständlich eine makellose Spielleitung erwartet wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.