Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
13.03.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Scorps
Ich glaube, du schaust eher wenig Spiele von uns um auf diese Idee zu kommen oder (nicht falsch verstehen, ich frage nur )?
Ich glaube, du schaust eher wenig Spiele von uns um auf diese Idee zu kommen oder (nicht falsch verstehen, ich frage nur )?
Noch einmal lieber @Scorps: Ich vergleiche die Herthaspiele(!) unter beiden Trainern. Wenn du so große Parallelen siehst, dann kannst du dich schlichtweg nicht mehr an die Jahre 2007-2009 erinnern, so einfach ist es. Ob es Parallelen zwischen dem Favre-Gladbach und der Dardai-Hertha gibt, weiß ich nicht, da ich Gladbach dafür nicht genug verfolgt habe.
13.03.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von hockeyer
Wobei man auch einfach sagen muss, das (Bis auf Schalke und Bayern) die Auswärtsgegner nicht besonders Heimstark sind. Da sehe ich uns schon nicht Chancenlos.
Zitat von Boba_Fett
Danke für die Mühe!
Interessant, das Programm ist bei den meisten ja relativ ähnlich. Bei 5 Auswärtsspielen können wir uns die CL aber in jedem Fall abschminken, wenn wir unsere Auswärtsschwäche nicht in den Griff bekommen.
Zitat von michibmg63
4.BMG-42 Pkt.-----------Direkte Konkurrenten ( 2xH und 2xA);
Schalke- A; Hertha- H; Ingolstadt- A; Hannover- A; Hoffenheim- H; Bayern- A; Leverkusen- H; Darmstadt- A;
Schalke- A; Hertha- H; Ingolstadt- A; Hannover- A; Hoffenheim- H; Bayern- A; Leverkusen- H; Darmstadt- A;
Danke für die Mühe!
Interessant, das Programm ist bei den meisten ja relativ ähnlich. Bei 5 Auswärtsspielen können wir uns die CL aber in jedem Fall abschminken, wenn wir unsere Auswärtsschwäche nicht in den Griff bekommen.
Wobei man auch einfach sagen muss, das (Bis auf Schalke und Bayern) die Auswärtsgegner nicht besonders Heimstark sind. Da sehe ich uns schon nicht Chancenlos.
Chancenlos auf keinen Fall. Waren wir in Hamburg, Mainz oder Wolfsburg ja auch nicht. Das ist es auch was ich meine, es liegt auswärts ja nicht an der stärke des Gegeners, vielmehr an unserer Blödheit. Und wenn wir eben diese nicht ablegen wird's eben nix mit CL. Zumindes nicht, wenn die Konkurenz Ihre Hausaufgaben macht.
Das ist zur Zeit glücklicherweise nur bei der Hertha der Fall.
13.03.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Chancenlos auf keinen Fall. Waren wir in Hamburg, Mainz oder Wolfsburg ja auch nicht. Das ist es auch was ich meine, es liegt auswärts ja nicht an der stärke des Gegeners, vielmehr an unserer Blödheit. Und wenn wir eben diese nicht ablegen wird's eben nix mit CL. Zumindes nicht, wenn die Konkurenz Ihre Hausaufgaben macht.
Zitat von hockeyer
Zitat von Boba_Fett
Danke für die Mühe!
Zitat von michibmg63
Danke für die Mühe!
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1
13.03.2016 - 14:40 Uhr
*Rasenball* vs 60 0:1 Mölders
Und 30 Sek davor hat RB einen klaren Handelfer nicht bekommen
Und 30 Sek davor hat RB einen klaren Handelfer nicht bekommen
13.03.2016 - 14:55 Uhr
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber es existiert tatsächlich noch die Hoffnung, dass der runde Ball doch nicht direkt in die BuLi aufsteigt.
Dummerweise ist schlechter als Platz 3 nun mal gar nicht drin - und wer soll die dann in der Relegation aufhalten? Na klar: der HSV!!
Aber nee, wenn man die mal braucht verziehen die sich schnöde ins gesicherte Mittelfeld - das feige Pack. (Dass wir mit 6 beigesteuerten Punkten da nicht ganz schuldlos dran sind, erwähne ich mal besser nicht
).
Ich sehe es schon kommen: Relegation zwischen RB und DARMstadt.
Und DARMstadt versucht es überraschenderweise mit Fußball...
Edit: kaum gepostet schon 1:1
Dummerweise ist schlechter als Platz 3 nun mal gar nicht drin - und wer soll die dann in der Relegation aufhalten? Na klar: der HSV!!
Aber nee, wenn man die mal braucht verziehen die sich schnöde ins gesicherte Mittelfeld - das feige Pack. (Dass wir mit 6 beigesteuerten Punkten da nicht ganz schuldlos dran sind, erwähne ich mal besser nicht
). Ich sehe es schon kommen: Relegation zwischen RB und DARMstadt.
Edit: kaum gepostet schon 1:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxymoronn am 13.03.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
13.03.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber es existiert tatsächlich noch die Hoffnung, dass der runde Ball doch nicht direkt in die BuLi aufsteigt.
).
Ich sehe es schon kommen: Relegation zwischen RB und DARMstadt.
Edit: kaum gepostet schon 1:1 :ugly:
). Ich sehe es schon kommen: Relegation zwischen RB und DARMstadt.
Edit: kaum gepostet schon 1:1 :ugly:
Na die Relegation wäre aber wörtlich für den A..
13.03.2016 - 15:28 Uhr
Quelle: www.der-postillon.com
Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele
Zitat von Dietmar Beiersdorfer
Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
13.03.2016 - 17:28 Uhr
Ziemlich lächerlicher Sieg für Leverkusen gegen Hamburg. Der HSV hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Leno und ein Eigentor retten Bayer den unverdienten Sieg. Aber mit solchen *Leistungen* werden die hoffentlich nicht international spielen.
Leno und ein Eigentor retten Bayer den unverdienten Sieg. Aber mit solchen *Leistungen* werden die hoffentlich nicht international spielen.
13.03.2016 - 17:32 Uhr
13.03.2016 - 17:35 Uhr
eine lächerlicher sieg also
was man machmal für mist lesen muss

was man machmal für mist lesen muss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.