Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Thomas Schaaf - die schlechteste Trainerverpflichtung seit Menschengedenken.

Ists denn wirklich Schaaf ? Oder ists nicht in Wahrheit eher eine sagenhaft schlechte Truppe die man in Hannover über Jahre hinweg hingezaubert hat ?
Das ist doch, bei allem Respekt, gar nichts an Qualität was dort im Kader ist. Ich seh das völlig anders. Dieses Problem in Hannover wurde über Jahre selbst "gezüchtet" eine Kaderqualität die jeder Beschreibung spottet. Da sollten eher mal ganz andere sich hinterfragen mMn.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Schalke 0:3grinsgrinsgrins
Zitat von hockeyer
Normalerweise hab ich ja eigentlich gar nichts gegen Schalke, aber nach dem letzten Spiel freut mich das sehr... Und das 3:0 für den FCI
Lider auch das 3:2 für Mainz

Sehe ich ganz genauso. Hatte nie was gegen Schalke , aber das letzte Spiel War einfach so dermaßen bitter, das ich mich ebenso freue das sie nun ne kleine Quittung bekommen.
Eigentlich auch gut, dass Ingolstadt gewinnt. Dann verkraften sie nächste Woche eine eventuelle Niederlage besser zwinker.
Einzig der Mainz siegt nervt etwas.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Zitat von hockeyer
Zitat von Mallorca-Jens

Thomas Schaaf - die schlechteste Trainerverpflichtung seit Menschengedenken.

Denke mal nicht das er der Hauptverantwortlich ist, die haben einfach in der letzten Zeit allgemein zu viele Fehler gemacht... die letzten Jahre.

Das steht völlig außer Frage. Aber wenn selbst Mike Frontzeck in 17 Spielen 14 Punkte holt und man der Mannschaft zumindest kämpferisch fast nie einen Vorwurf machen konnte - und dann kommt ein Schaaf und holt in 11 Spielen ganze 3 Punkte und die Mannschaft wirkt toter als zuvor - trotz 6 Neuzugängen. Dazu wie schon in Frankfurt atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft. Schaaf hat sich jedenfalls mit seinem Engagement keinen Gefallen getan. Das war vom ersten Tag zum scheitern verurteilt.
Zitat von besiger

Jupp, mir graut jetzt schon vor nächstem Samstag. Die Ekeltruppe ist jetzt schon gerettet und kann gegen uns völlig befreit und mit großem Selbstvertrauen spielen.

Die werden bis zum Saisonende nicht vom Gas gehen. Warum auch. Die haben doch richtig Bock drauf, den Millionentruppen in der Liga auf den Sack zu gehen und sie lächerlich zu machen. Schalke träumt von der CL, Fährmann von Jogi...und dann kommt die FCI-Walze.
Moin,

freue mich ein bisschen, dass die Schalker nach dem souveränen Heimsieg gegen uns Nahtlos an ihre Leistung angeknüpft haben.
Nur das Glück, das haben Sie für diese Saison in diesem einen Spiel aufgebraucht...

LG
Auf die Schlümpfe und VW ist Verlass. Jetzt ist angerichtet. Morgen die Hertha schlagen und dann mal eine kleine Serie starten, dann läuft es! grinsCool
Schade. Da schenkt der Fußballgott den Schalkern letzte Woche 3 Punkte und die Helden lassen sich ausgerechnet von den unsympathischen Ingolstädtern widerstandslos abschlachten. Da wird die Luft brennen und der überschätzte Trainer kommt immer mehr unter Druck.
Desaströs übrigens gestern Abend die Leistung der Mannschaft des "Trainer des Jahres". Die Millionarios wurden auch erneut niedergemetztelt. Der Wolfsburger Trainer dürfte der ligaweit schlechteste Fußballlehrer sein. Null Konzept. Bei Rückstand wechselt der für einen - sicherlich sehr schlechten - Stürmer einen Defensivspieler ein. Unfassbar.
Dortmund macht das 1:0 gegen Bremen

53. min // Pierre-Emerick Aubameyang.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

69. min

Tor für Werder Bremen // 1:1 durch Gálvez.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 02.04.2016 um 20:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.