Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von proximus85
Bei Betrachtung der heutigen Ergebnisse, weine ich den Punkten von gestern noch viel mehr nach, ach wie hätte das schön sein können ... augen-zuhaltenschiefWeinendWeinendWeinend

Wäre dir lieber gewesen das Mainz und WOB gewonnen hätten? Ich freue mich das WOB ein Heimspiel "verschenkt" hat da die auswärts genauso mies punkten wie wir aber dazu meist noch schlecht spielen.
Zitat von franko1904
Zitat von proximus85

Bei Betrachtung der heutigen Ergebnisse, weine ich den Punkten von gestern noch viel mehr nach, ach wie hätte das schön sein können ... augen-zuhaltenschiefWeinendWeinendWeinend

Wäre dir lieber gewesen das Mainz und WOB gewonnen hätten? Ich freue mich das WOB ein Heimspiel "verschenkt" hat da die auswärts genauso mies punkten wie wir aber dazu meist noch schlecht spielen.

Du impliziert etwas, was ich so nicht geschrieben habe. Klar ist es gut, wenn die Konkurrenz auch patzt, aber schöner ist es, diese Patzer mit Siegen zu nutzen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Wir dominieren auf Schalke und verlieren undglücklich und Wolfsburg und Mainz holen mit mäßigem Spiel gegen Teams aus dem unteren Mittelfelf ein Unentschieden ... und wo wird am lautesten geheult? gefühlt in Gladbach ...

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Zitat von proximus85
Wir dominieren auf Schalke und verlieren undglücklich und Wolfsburg und Mainz holen mit mäßigem Spiel gegen Teams aus dem unteren Mittelfelf ein Unentschieden ... und wo wird am lautesten geheult? gefühlt in Gladbach ...

Stimmt, wir sollten einfach aufhören spiele zu gewinnen zu wollen, in Hannover geht es denen ja noch viel schlechter als hier
Zitat von zushi
Zitat von proximus85

Stimmt, wir sollten einfach aufhören spiele zu gewinnen zu wollen, in Hannover geht es denen ja noch viel schlechter als hier

Das habe ich nicht gesagt. Hier wird nur auf gehobenem Niveau geweint. Einen wollen ist doch die Grundvoraussetzung.

•     •     •

Wolff Fuss hat Sokratis als "Ein-Mann-Büffelherde" bezeichnet. Geil.

Dortmund jetzt mit dem 1:1 durch Mikhitarian.
Zitat von Laumen
Wolff Fuss hat Sokratis als "Ein-Mann-Büffelherde" bezeichnet. Geil.

Dortmund jetzt mit dem 1:1 durch Mikhitarian.

Der Fuss ist für mich nur ein Sprücheklopfer und ich verstehe gar nicht warum der so beliebt ist, naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ebenso bei Sokratis, der spielt für mich nur Männerfussball, wenn er selbst ins Tackling geht, wird er bedrängt ist er näher am Mädcheninternat.

Der Ausgleich ist aber verdient in einem eigentlich relativ schwachem Spiel.
Ramos dreht die Partie.

Mag ja ganz nett sein, wie wir 6 Außenbahnspieler für 2 Positionen im Kader zu haben. Aber so ein Mittelstürmer, den man hier und da mal bringen kann und der dann auch trifft, sollte man als CL-Anwärter eigentlich schon haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mallorca-Jens am 20.03.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Mallorca-Jens
Ramos dreht die Partie.

Mag ja ganz nett sein, wie wir 6 Außenbahnspieler für 2 Positionen im Kader zu haben. Aber so ein Mittelstürmer, den man hier und da mal bringen kann und der dann auch trifft, sollte man als CL-Anwärter eigentlich schon haben.

Hatten wir schon. Ergebnis ist bekannt... zwinker

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Sowohl um die Europapokalplätze als auch im Abstiegskampf wirds ein Herzschlagfinale. Vor allem die Partie Bremen-Frankfurt hat es in sich.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht alle Spiele zu tippen. Das ist alles hypothetisch, aber ich habe versucht das alles objektiv zu tippen.

Meine Prognose zwinker

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.