FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread

22.05.2021 - 15:49 Uhr
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#191
12.05.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von hansainrbg

Klassenerhalt, jaaaaaaa, geil.

Noch bisschen zu früh.
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#192
12.05.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von disk85
Ich weiß, ich nerve ich freue mich ja auch über diese extrem wichtigen 3 Punkte heute.
Wartet doch wenigstens den Sonntag ab, wenn Bielefeld und Regensburg ( ok bisschen Phantasie ist nötig) gewinnen.

Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dich Abstieg.

Und wir wissen alle, dass die Relegation nicht automatisch Klassenerhalt bedeutet.

Nein, genau richtig, wir sind noch nicht durch. Aber darf den Sieg heute feiern, aber mehr noch nicht.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#193
12.05.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von Gryphus
Zitat von disk85

Ich weiß, ich nerve ich freue mich ja auch über diese extrem wichtigen 3 Punkte heute.
Wartet doch wenigstens den Sonntag ab, wenn Bielefeld und Regensburg ( ok bisschen Phantasie ist nötig) gewinnen.

Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dich Abstieg.

Und wir wissen alle, dass die Relegation nicht automatisch Klassenerhalt bedeutet.

Nein, genau richtig, wir sind noch nicht durch. Aber darf den Sieg heute feiern, aber mehr noch nicht.

Ich hab 1:0 für uns getippt und hab mir das Spiel ehrlich gesagt nicht angeschaut wie die letzten 3 Spiele...da ich dort auf Arbeit war...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#194
12.05.2023 - 23:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich weiss noch nix erreicht!!! Dennoch... Jaaaaaaaaaa!!!
Wer hätte das vor 3 Wochen erwartet...mega!!!!! Danke!!!!
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#195
13.05.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von disk85

Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dpch Abstieg.

99 hatten wir übrigens auch am vorletzten Spieltag das Spiel gegen Nürnberg, damals allerdings zu Hause. Der Rest dürfte bekannt sein.
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#196
21.05.2023 - 15:30 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stark
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#197
21.05.2023 - 15:32 Uhr
Jaaaaaaa…stark

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#198
21.05.2023 - 15:33 Uhr
JAAAAAAAAAA ...jetzt erstmal nen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrr....

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#199
21.05.2023 - 15:34 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man. Ihr ward tot und dann diese Auferstehung.

Geil geil geil. Sorry für meine Zweifel an dir!

Ja man. Ich liebe diesen Sch***.
HANSA Rostock mein Verein!

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#200
21.05.2023 - 15:34 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Ich heule hier fast vor Emotion... Is das geil. Vor fünf Wochen hätte ich meinen linken Hoden für den Reli-Platz gegeben. UND jetzt sind wir einen Spieltag vor Schluß save smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.