Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
12.05.2023 - 20:50 Uhr
12.05.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von disk85
Ich weiß, ich nerve ich freue mich ja auch über diese extrem wichtigen 3 Punkte heute.
Wartet doch wenigstens den Sonntag ab, wenn Bielefeld und Regensburg ( ok bisschen Phantasie ist nötig) gewinnen.
Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dich Abstieg.
Und wir wissen alle, dass die Relegation nicht automatisch Klassenerhalt bedeutet.
Ich weiß, ich nerve ich freue mich ja auch über diese extrem wichtigen 3 Punkte heute.
Wartet doch wenigstens den Sonntag ab, wenn Bielefeld und Regensburg ( ok bisschen Phantasie ist nötig) gewinnen.
Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dich Abstieg.
Und wir wissen alle, dass die Relegation nicht automatisch Klassenerhalt bedeutet.
Nein, genau richtig, wir sind noch nicht durch. Aber darf den Sieg heute feiern, aber mehr noch nicht.
12.05.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von Gryphus
Nein, genau richtig, wir sind noch nicht durch. Aber darf den Sieg heute feiern, aber mehr noch nicht.
Zitat von disk85
Ich hab 1:0 für uns getippt und hab mir das Spiel ehrlich gesagt nicht angeschaut wie die letzten 3 Spiele...da ich dort auf Arbeit war...
12.05.2023 - 23:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich weiss noch nix erreicht!!! Dennoch... Jaaaaaaaaaa!!!
Wer hätte das vor 3 Wochen erwartet...mega!!!!! Danke!!!!
Ich weiss noch nix erreicht!!! Dennoch... Jaaaaaaaaaa!!!
Wer hätte das vor 3 Wochen erwartet...mega!!!!! Danke!!!!
13.05.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von disk85
Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dpch Abstieg.
Ich erinnere mich an 99, als Nürnberg auch schon den Klassenerhalt gefeiert hat und dpch Abstieg.
99 hatten wir übrigens auch am vorletzten Spieltag das Spiel gegen Nürnberg, damals allerdings zu Hause. Der Rest dürfte bekannt sein.
21.05.2023 - 15:30 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
21.05.2023 - 15:32 Uhr
Jaaaaaaa…
21.05.2023 - 15:33 Uhr
JAAAAAAAAAA ...jetzt erstmal nen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrr....
21.05.2023 - 15:34 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man. Ihr ward tot und dann diese Auferstehung.
Geil geil geil. Sorry für meine Zweifel an dir!
Ja man. Ich liebe diesen Sch***.
HANSA Rostock mein Verein!
Geil geil geil. Sorry für meine Zweifel an dir!
Ja man. Ich liebe diesen Sch***.
HANSA Rostock mein Verein!
21.05.2023 - 15:34 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Ich heule hier fast vor Emotion... Is das geil. Vor fünf Wochen hätte ich meinen linken Hoden für den Reli-Platz gegeben. UND jetzt sind wir einen Spieltag vor Schluß save
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.