Dennis Erdmann
25.06.2019 - 15:30 Uhr
19.10.2020 - 14:04 Uhr
Stimmt, obszön ist dann wohl die Wertung im anderen Forum. Was Deine Quellen schreiben, läßt diese Bewertung natürlich nicht mehr zu.
Aber normal ist es trotzdem nicht. Normal hätte der Schiedsrichter hier auch eine Meldung machen müssen, da das Verhalten als unsportlich anzusehen ist. Dann hätte Erdmann nachträglich bestraft werden können.
Direkt Rot wäre nicht gegangen, da die Aktion nach Spielschluß stattfand.
Aber normal ist es trotzdem nicht. Normal hätte der Schiedsrichter hier auch eine Meldung machen müssen, da das Verhalten als unsportlich anzusehen ist. Dann hätte Erdmann nachträglich bestraft werden können.
19.10.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von Pewie1972
Stimmt, obszön ist dann wohl die Wertung im anderen Forum. Was Deine Quellen schreiben, läßt diese Bewertung natürlich nicht mehr zu.
Rot wäre schon gegangen, soweit ich weiß kann der Schiedsrichter, solange er auf dem Spielfeld ist, auch Karten verteilen.
Ob die Reaktion von Erdmann "normal" ist oder nicht mag ich nicht beurteilen. Jeder verarbeitet Druck anders und es ist immer noch besser, dass er das dann an einer Eckfahne ablässt als an einem gegnerischen Spieler
19.10.2020 - 14:20 Uhr
Ich setze hier noch einen drauf, Dennis Erdmann war schon in der Grundschule auffällig......
Das ist immer noch ein Spieler von uns und sitzt im Spielerrat ! Soll er jetzt hier demontiert werden ?
Kann mir jemand sagen wo genau man sehen kann, das Dennis tatsächlich mit dem Ellbogen zugeschlagen hat, ermittelt der DFB schon ?
Das ist immer noch ein Spieler von uns und sitzt im Spielerrat ! Soll er jetzt hier demontiert werden ?
Kann mir jemand sagen wo genau man sehen kann, das Dennis tatsächlich mit dem Ellbogen zugeschlagen hat, ermittelt der DFB schon ?
19.10.2020 - 14:29 Uhr
Bei Spielzeit 47:12 bzw. Wiederholung 47:50 bei Magenta. Es sieht schon komisch aus. Die laufen Nebeneinander her, dann geht der Arm raus und der Gegenspieler fällt sofort um. Ob es Absicht war oder wie manche hier sogar schreiben "heimtückisch" mag ich ned beurteilen. Ist alles ziemlich schnell und der Kopf vom Gegenspieler ist auch etwas unten.
Foul wars auf jeden Fall.
Foul wars auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haster am 19.10.2020 um 14:31 Uhr bearbeitet
19.10.2020 - 15:02 Uhr
Den Schlag, wenn es denn einer war, habe ich nicht gesehen, da gehen die Meinungen scheinbar ja auch auseinander.
Das hier aber einer unserer eigenen Spieler von Fans so angegangen wird nachdem er ein wichtiges Tor für uns erzielt hat finde ich schlichtweg unter aller Sau.
Das hier aber einer unserer eigenen Spieler von Fans so angegangen wird nachdem er ein wichtiges Tor für uns erzielt hat finde ich schlichtweg unter aller Sau.
19.10.2020 - 15:35 Uhr
Wenn ich mich nicht falsch entsinne, wurde jemand wie Erdmann die letzten Jahre doch stets gefordert, oder? Jetzt ist er da, jetzt macht er Erdmann-Sachen, jetzt passt's nicht. Fand gegen Rostock nichts verwerflich, was er getan hat, ist halt ein Prolet vor dem Herrn und weiß das auch bzw. kokettiert damit.
Würde mit ihm privat wahrscheinlich auch nicht besonders gut klarkommen, als Spieler habe ich ihn aber lieber in unserer als der gegnerischen Mannschaft. Das Interview fand ich übrigens erfrischend ehrlich, sowas würde ich mir insgesamt öfter wünschen nach dem Spiel. Dass man sich für das Handspiel Salgers irgendwie schämen sollte oder so, sehe ich ebenfalls fundamental anders. Punkte schmecken doch umso besser, wenn sie unfair ergaunert wurden. Der in Rostock ist fein, obwohl der Schiedsrichter ja nicht nur Hansa benachteiligt hat.
Würde mit ihm privat wahrscheinlich auch nicht besonders gut klarkommen, als Spieler habe ich ihn aber lieber in unserer als der gegnerischen Mannschaft. Das Interview fand ich übrigens erfrischend ehrlich, sowas würde ich mir insgesamt öfter wünschen nach dem Spiel. Dass man sich für das Handspiel Salgers irgendwie schämen sollte oder so, sehe ich ebenfalls fundamental anders. Punkte schmecken doch umso besser, wenn sie unfair ergaunert wurden. Der in Rostock ist fein, obwohl der Schiedsrichter ja nicht nur Hansa benachteiligt hat.
19.10.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Wenn ich mich nicht falsch entsinne, wurde jemand wie Erdmann die letzten Jahre doch stets gefordert, oder? Jetzt ist er da, jetzt macht er Erdmann-Sachen, jetzt passt's nicht. Fand gegen Rostock nichts verwerflich, was er getan hat, ist halt ein Prolet vor dem Herrn und weiß das auch bzw. kokettiert damit.
Naja, die Punkte hätte ich schon lieber fair ergaunert, aber ansonsten stimme ich dir zu.
Ich frage mich, ob manche User hier auch eine Sperre fordern würden, oder eine Vertragsverlängerung grundsätzlich ausschießen würden, wenn wir hier über Wein, Willsch oder Moll reden würden.
Wenn sich z.B. Wein nicht verletzt hätte und kurz vor der Halbzeit das 1:0 macht, dann Anfang der 2. HZ einen Gegenspieler (absichtlich oder nicht) niederstreckt und nach dem Spiel sinngemäß sagt, dass man über die Hand-Szene nicht mehr reden braucht, weil es eh wurscht ist, dann würden doch viele sagen, was für ein toller Typ und wie ehrlich der Spieler doch ist.
19.10.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Seh ich ähnlich, allerdings würd ich mich mit Erdmann privat wohl glänzend verstehen.
19.10.2020 - 16:33 Uhr
Man kanns jetzt auch wieder gut sein lassen. Erdmann hätte sich das Interview sparen können, weil es einfach derbe unnötig war. Der Rest wird viel zu heiß gekocht.
Der vermeintliche Ellenbogenschlag, wurde von nicht allen als solcher wahrgenommen. Siehe Rafati:
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-5-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/?fbclid=IwAR0TN46LGRf3t_BHU2b_sYlrTe82wWZ7PYrtG1o8L_qFuDNRsbF55vRZDBA
Der Instagram Jubel ist halt das was man von einem Spieler erwarten kann, der sagt, dass er zur Not auch den Papst wegflexen würde. Ich bin kein bisschen überrascht. Muss nicht sein, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
Erdmann ist nunmal ein tollwütiger Hund und nicht der größte Sportsmann. Er ist aber auch kein Voll-Asi. Nicht alles was er macht ist astrein, aber eben auch nicht so schlimm wie sein Ruf oder wie es dargestellt wird. Es ist das Paket, was man bei seiner Verpflichtung wissentlich bekommen hat. Es fällt jetzt nur zum erstenmal auf, weil er sich nicht wegen unnötiger Gelber Karten oder anderer Dinge zurückhalten muss.
Der vermeintliche Ellenbogenschlag, wurde von nicht allen als solcher wahrgenommen. Siehe Rafati:
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-5-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/?fbclid=IwAR0TN46LGRf3t_BHU2b_sYlrTe82wWZ7PYrtG1o8L_qFuDNRsbF55vRZDBA
Der Instagram Jubel ist halt das was man von einem Spieler erwarten kann, der sagt, dass er zur Not auch den Papst wegflexen würde. Ich bin kein bisschen überrascht. Muss nicht sein, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
Erdmann ist nunmal ein tollwütiger Hund und nicht der größte Sportsmann. Er ist aber auch kein Voll-Asi. Nicht alles was er macht ist astrein, aber eben auch nicht so schlimm wie sein Ruf oder wie es dargestellt wird. Es ist das Paket, was man bei seiner Verpflichtung wissentlich bekommen hat. Es fällt jetzt nur zum erstenmal auf, weil er sich nicht wegen unnötiger Gelber Karten oder anderer Dinge zurückhalten muss.
19.10.2020 - 17:15 Uhr
Ich weiß nicht, mir fällt Erdmann zu sehr in Interviews als auf dem Platz auf. Fand seine Leistung am Samstag richtig schwach.
Für mich ist Erdmann auch irgendwie kein Typ. Hat wohl jeder andere Vorstellungen davon.
Sehe selten, dass er die Mannschaft mitreißt, eher dass er "mitschwimmt". Seine Aktionen außerhalb des Platzes könnte er genauso weglassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand gefordert hätte...
Für mich ist Erdmann auch irgendwie kein Typ. Hat wohl jeder andere Vorstellungen davon.
Sehe selten, dass er die Mannschaft mitreißt, eher dass er "mitschwimmt". Seine Aktionen außerhalb des Platzes könnte er genauso weglassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand gefordert hätte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.