TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dennis Erdmann

25.06.2019 - 15:30 Uhr
Dennis Erdmann |#151
06.09.2020 - 11:34 Uhr
Ich gebe Euch allen Recht, so wird sein.

Mir waers Recht, dass wenn sich ein Club findet und der Vertrag aufgelöst wird ( der Wunsch muss dann aber vom Spieler kommen)

Als Backup steht er unseren beiden guten Talenten Lang und Belkahia im Weg, wo lang ca gleicg gross und Belkahia grosser ist.

Die Standartschwaeche defensiv wie offensiv bei unseren Kader sehe ich auch, wenn man nur als Beispiel sieht, welch Kanten die Würzburger da hätten
Dennis Erdmann |#152
06.09.2020 - 11:43 Uhr
Also mich hat er vom ersten Spiel an genervt, als er beim ersten Kontakt die Gelbe kassierte, und durch sein ewiges Meckern und abholen einer gelben Karte nach der Anderen.
Dazu kommen seine spielerischen Mängel.
Wenn ich ihn mir so ansehe, dann passt er auch überhaupt nicht zu seinen Mitspielern und damit zur Mannschaft. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass auch er sich nicht sehr wohl fühlt und gerne weg möchte, wie vor einiger Zeit zu lesen war.
Wenn man da irgendwie ohne Verlust rauskäme aus dem Vertrag bitte umsetzen.
Braucht nicht G noch einen 4er ß
Dennis Erdmann |#153
19.10.2020 - 02:38 Uhr
Nach dem oberpeinlichen Auftritt in Rostock hoffe ich trotz des Tores, daß sein Vertrag zum Saisonende nicht verlängert wird.
Dennis Erdmann |#154
19.10.2020 - 07:05 Uhr
Zitat von Pewie1972
Nach dem oberpeinlichen Auftritt in Rostock hoffe ich trotz des Tores, daß sein Vertrag zum Saisonende nicht verlängert wird.

Was genau ist denn passiert? Ich habe auf Magenta nur den Finger gesehen. Kapiert hab ichs aber nicht.
Dennis Erdmann |#155
19.10.2020 - 07:18 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Pewie1972

Was genau ist denn passiert? Ich habe auf Magenta nur den Finger gesehen. Kapiert hab ichs aber nicht.

Ich gehe davon aus, dass Erdmann´s Interview nach dem Spiel gemeint ist, indem er Salger für seine "Parade" vor dem vermeintlichen Tor der Rostocker lobt.
Hab das Interview auf Facebook gesehen, finde es aber nicht mehr.
Dennis Erdmann |#156
19.10.2020 - 07:35 Uhr
Zitat von Pewie1972

Bis dahin ist noch lange Zeit, finde Erdmann als Typ nicht peinlich. Wenigstens nicht so ein weichgespülter Vollpfosten, der sich wehrt und auf dem Spielfeld nicht klein beigibt.

•     •     •

Dennis Erdmann |#157
19.10.2020 - 07:44 Uhr
Zitat von Nummer_10
Zitat von Pewie1972

Bis dahin ist noch lange Zeit, finde Erdmann als Typ nicht peinlich. Wenigstens nicht so ein weichgespülter Vollpfosten, der sich wehrt und auf dem Spielfeld nicht klein beigibt.

Auf mich wirkt er eher wie einer, der beim VHS-Seminar „Wie baue ich meine Persönlichkeit zu einer Marke aus“ zu gut aufgepasst hat und nun mit mehr Eifer bei der Sache ist als eigentlich wünschenswert.

Die von dir angesprochene Fähigkeit „seinen Mann zu stehen“ spreche ich ihm auch gar nicht ab. Das ist auch einer der Punkte, der seine Präsenz für junge Spieler bei uns wertvoll macht. Auf mich (ja, subjektive Einschätzung) wirkt das ganze Drumherum aber sowas von drüber und unautenthisch, das ich mit dem Gesamtpaket auch nicht sonderlich viel anfangen kann. Fußballerisch gibt es dazu sicherlich auch Spieler in seiner Gehaltsklasse, die deutlich mehr anbieten.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Dennis Erdmann |#158
19.10.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von LoewenKing
Zitat von Downlow2009

Zitat von Pewie1972

Ich gehe davon aus, dass Erdmann´s Interview nach dem Spiel gemeint ist, indem er Salger für seine "Parade" vor dem vermeintlichen Tor der Rostocker lobt.
Hab das Interview auf Facebook gesehen, finde es aber nicht mehr.

Naja, bin wahrlich kein Erdmann-Fan, aber im Prinzip hat er ja schon Recht. Selbst wenn's Hand war, was soll's. Es ist einfach nicht gepfiffen worden, schluss aus.
Dennis Erdmann |#159
19.10.2020 - 11:20 Uhr
War Erdmanns Jubelpose für die sozialen Medien wirklich die Hals-Abschneide-Geste ? ugly
Falls ja, ist das ziemlich over the top. Es geht ums Fußball spielen, nicht um Krieg...

Genauso unangebracht ist es von unserer social Media Abteilung nach dem islamistischen Attentat mit der Enthauptung eines Lehrers in Paris solch einen Clip zu postenaugen-zuhalten

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Dennis Erdmann |#160
19.10.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von Corleone60
War Erdmanns Jubelpose für die sozialen Medien wirklich die Hals-Abschneide-Geste ? ugly
Falls ja, ist das ziemlich over the top. Es geht ums Fußball spielen, nicht um Krieg...

Genauso unangebracht ist es von unserer social Media Abteilung nach dem islamistischen Attentat mit der Enthauptung eines Lehrers in Paris solch einen Clip zu postenaugen-zuhalten

https://www.facebook.com/13373849597/posts/10158628570234598/

Also auf FB siehts nicht so aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.