Dennis Erdmann
25.06.2019 - 15:30 Uhr
20.09.2019 - 20:04 Uhr
Ich hoffe sehr, dass Erdmann jetzt langsam immer besser reinkommt.
21.09.2019 - 09:31 Uhr
"Earthman" leidet offensichtlich unter Entzugserscheinungen: TSV 1860: Neu-Löwe Erdmann vermisst das Biertrinken mit Teamkollegen. 

21.09.2019 - 11:30 Uhr
Hier übrigens das vollständige Originalinterview auf Spox:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1909/Artikel/dennis-erdmann-tsv-1860-muenchen-im-interview-itw.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1909/Artikel/dennis-erdmann-tsv-1860-muenchen-im-interview-itw.html
22.09.2019 - 21:35 Uhr
Er redet, wie es das Volk gerne hört.
Wäre mir lieber, dass er jetzt mal besser spielt.
23.09.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Barbo
Erdmann ist jetzt erkältet ausgefallen. Nach seiner Einwechslung für Weber war er gegen Jena jetzt auch nicht schlecht. Erdmann hatte das Problem das er gespielt hat als wir generell komplett Wild auf dem Platz waren.
Klar, da kann man sagen jemand mit seiner Erfahrung muss dann Ruhe rein bringen. Aber das kann man über einige bei uns sagen und die haben es auch nicht geschafft.
23.09.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von Kini60
Erdmann ist jetzt erkältet ausgefallen. Nach seiner Einwechslung für Weber war er gegen Jena jetzt auch nicht schlecht. Erdmann hatte das Problem das er gespielt hat als wir generell komplett Wild auf dem Platz waren.
Klar, da kann man sagen jemand mit seiner Erfahrung muss dann Ruhe rein bringen. Aber das kann man über einige bei uns sagen und die haben es auch nicht geschafft.
Zitat von Barbo
Bei ihm mache ich mir auch nicht die Sorgen, welche ich mir bei einem Lex mache. Erdmann wird noch ein ganz wichtiger Baustein bei uns werden.
08.10.2019 - 12:54 Uhr
Dachte Erdmann wäre nur ein Spiel krank gewesen, ist der jetzt verletzt oder stellt Biero ihn einfach nicht mehr auf?
08.10.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Dachte Erdmann wäre nur ein Spiel krank gewesen, ist der jetzt verletzt oder stellt Biero ihn einfach nicht mehr auf?
Scheinbar hat der "Nice-to-Have"-Spieler Berzel den "Must-Have"-Spieler Erdmann verdrängt.
War auf der Bank und scheint momentan in der IV-Hierachie hinter Weber, Rieder und Berzel nur die Nummer 4 zu sein.
11.11.2019 - 19:45 Uhr
Hat eigentlich einer ne Ahnung was dieser gelbe Fleck zu bedeuten hat den man bei Erdmann immer am Trikot sieht bzw. was er sich da hinschmiert?
Fiel mir schon im ersten Spiel auf.
Ich nehme mal an irgendein Öl oder sowas
11.11.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von 1860GWS
Hat eigentlich einer ne Ahnung was dieser gelbe Fleck zu bedeuten hat den man bei Erdmann immer am Trikot sieht bzw. was er sich da hinschmiert?
https://www.loewenforum.de/index.php?thread/4056-sondertrikot-erdmann/
Ich verweise mal aufs Löwenforum, da wurde die Frage auch schon gestellt und auch beantwortet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.