TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dennis Erdmann

25.06.2019 - 15:30 Uhr
Dennis Erdmann |#101
08.07.2020 - 08:24 Uhr
Leider wird Magdeburg keine Ablöse bezahlen können/wollen , aber ich denke , auch gehaltsmässig ist Erdmann einer der Grossverdiener bei uns.

Ich wäre nicht traurig , wenn er gehen eürde und wir dafür einen kopfballstarken IV mit Passabler Spieleröffnung bekommen würden
Dennis Erdmann |#102
08.07.2020 - 09:00 Uhr
Sollte Magdeburg ernsthaft bereit sein Erde samt seines Gehaltes zu übernehmen, was aus meiner Sicht fast ausgeschlossen ist, dann könnte es jetzt ehrlich ein Problem werden, dass man Weber so oft außen vor ließ. Ich würde es mir wünschen, bin aber mehr als skeptisch ob er noch an einer Verlängerung interessiert ist.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
Dennis Erdmann |#103
08.07.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von oldlion43
Leider wird Magdeburg keine Ablöse bezahlen können/wollen , aber ich denke , auch gehaltsmässig ist Erdmann einer der Grossverdiener bei uns.

Ich wäre nicht traurig , wenn er gehen eürde und wir dafür einen kopfballstarken IV mit Passabler Spieleröffnung bekommen würden

Wenn man ihn oder Moll losbekommt, dann wäre das mit Sicherheit nicht so schlecht.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Dennis Erdmann |#104
08.07.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von oldlion43

Wenn man ihn oder Moll losbekommt, dann wäre das mit Sicherheit nicht so schlecht.

Bei Moll bin ich noch zwiegespalten. Aber bei Erdmann voll bei dir. Das wäre wirklich eine Win-Win Situation. Man hat es versucht, aber es hat einfach nicht gepasst. Nur Gelbe Karten, Gemecker immer an der Grenze zum Platzverweis kann sich jemand leisten der auch entsprechend die Leistung auf den Platz bringt und das ist Erdmann schlicht und ergreifend nicht gelungen.Schlechtes Stellungsspiel, Kopfballschwach und haarsträubende Aussetzer haben uns schon auch den ein oder anderen Punkt gekostet. Ich glaube er passt als Typ nicht zu uns bzw. nach München. Ich könnte mir schon vorstellen das er sich nicht immer rundum wohl gefühlt hat hier...Dazu ist er wohl auch noch einer der Gutverdiener...da fallen mir spontan 5 IV ein die besser passen würden und vermutlich auch Günstiger sind...
Dennis Erdmann |#105
08.07.2020 - 09:26 Uhr
Auch wenn Erdmann sicher einige Böcke drin hatte, mit ihm und Berzel haben wir den Großteil unserer Serie bestritten und waren lange Ungeschlagen, da hat auch Erdmann einen großen Anteil daran gehabt.

Er kommt mir oft viel zu schlecht weg, einfach weil die Erwartungshaltung extrem Hoch war.

Wenn Magdeburg ihn will, dann haben sie zu Zahlen Punkt. Verschenken können wir keinen, schon gar keinen Verteidiger wenn wir nicht gleichwertigen Ersatz Verpflichten können, was bei unserer Finanziellen Lage schwierig sein könnte.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Dennis Erdmann |#106
08.07.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von Kini60
Auch wenn Erdmann sicher einige Böcke drin hatte, mit ihm und Berzel haben wir den Großteil unserer Serie bestritten und waren lange Ungeschlagen, da hat auch Erdmann einen großen Anteil daran gehabt.

Er kommt mir oft viel zu schlecht weg, einfach weil die Erwartungshaltung extrem Hoch war.

Wenn Magdeburg ihn will, dann haben sie zu Zahlen Punkt. Verschenken können wir keinen, schon gar keinen Verteidiger wenn wir nicht gleichwertigen Ersatz Verpflichten können, was bei unserer Finanziellen Lage schwierig sein könnte.

Eine Entlastung der Payroll ist doch auch ok.
Sind wir mal ehrlich. Eine gigantische Ablöse ist nicht zu erwarten.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Dennis Erdmann |#107
08.07.2020 - 09:45 Uhr
Es ist ja schön und gut, dass man Erdmann gerne loswerden soll. Schließlich ist er doch nach Meinung vieler User für fast alle Gegentore und auch Niederlagen hauptverantwortlich.

Aber dann braucht man einen neuen Sündenbock, der an allem schuld ist. Vorschläge?

Achja, man sollte mit Weber unbedingt langfristig verlängern nach seiner überragenden und fehlerfreien Saison.
Der ist schließlich ein echter Löwe.

(Ironie-Modus aus).
Dennis Erdmann |#108
08.07.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Barbo

Eine Entlastung der Payroll ist doch auch ok.
Sind wir mal ehrlich. Eine gigantische Ablöse ist nicht zu erwarten.

Nachdem Köllner auf ihn setzt und er in der Regel, was viele wohl nicht sehen wollen, gute Leistungen gebracht hat sollen wir ihn Verschenken? Ne wirklich nicht. Erdmann ist 29 Jahre und wäre für die meisten Klubs in Liga 3. Definitiv Stammkraft, wie bei uns eben auch.

Stand jetzt ist er übrigens neben Belkahia (der weiß Gott wann Fit wird) unser einziger IV, aber sicher, am besten legen wir noch was drauf damit er geht.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Dennis Erdmann |#109
08.07.2020 - 10:26 Uhr
Wie viel glaubt ihr eigentlich, bringt ein durchschnittlicher 3.Liga IV an Ablöse? Ich kanns euch verraten: nicht wirklich viel.... bisserl Realismus wäre an der Stelle schon angebracht.

Bevor wir einen teuren und unzufriedenen Erdmann auf der Bank sitzen haben, sollte man ihn lieber ablösefrei gehen lassen. Das ich besser für uns, unser Buget und besser für ihn.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 08.07.2020 um 10:27 Uhr bearbeitet
Dennis Erdmann |#110
08.07.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von fredclever77
Wie viel glaubt ihr eigentlich, bringt ein durchschnittlicher 3.Liga IV an Ablöse? Ich kanns euch verraten: nicht wirklich viel.... bisserl Realismus wäre an der Stelle schon angebracht.

Bevor wir einen teuren und unzufriedenen Erdmann auf der Bank sitzen haben, sollte man ihn lieber ablösefrei gehen lassen. Das ich besser für uns, unser Buget und besser für ihn.

Sehe ich ganz genauso. Sind wir doch mal ehrlich. Erdmann ist ein Mitläufer. Er hat durchschnittliche Leistungen gebracht und geht auch nicht vorne weg, wie ein Mölders. Zumindest kommt es bei mir so an. Für einen durchschnittlichen Verteidiger wird er vermutlich zu viel verdienen. Von daher würde ich eine Trennung, auch ablösefrei, durchaus begrüßen. Mit Weber hätte man einen geeigneten Ersatz bereits in den eigenen Reihen. Soviel schlechter ist Weber meiner Meinung nach nicht. Leider ist er ebenfalls viel zu langsam, von daher könnte ich es auch durchaus verstehen, wenn man mit Weber und Erdmann NICHT mehr plant. Sehe es übrigens ganz genauso bei Moll. Allerdings war der lange verletzt. Auch hier sehe ich aber wenig Überdurchschnittliches. Da er angeblich auch einer der Großverdiener ist, würde ich auch Moll abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.