| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
23.06.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Moppy
https://www.olympique-et-lyonnais.com/ol-mercato-dedryck-boyata-hertha-berlin-interesserait-lol,222034.html
Lyon an Boyata interessiert.
https://twitter.com/sachatavolieri/status/1407694756931686400
Interessenten aus der Serie A soll es ebenfalls geben.
https://www.olympique-et-lyonnais.com/ol-mercato-dedryck-boyata-hertha-berlin-interesserait-lol,222034.html
Lyon an Boyata interessiert.
https://twitter.com/sachatavolieri/status/1407694756931686400
Interessenten aus der Serie A soll es ebenfalls geben.
Mit jedem Sieg Belgiens, wird er locker 1 Mio. teurer. Die können gerne das Turnier gewinnen falls Deutschland rausfliegen sollte.
23.06.2021 - 17:56 Uhr
Wie Liginsider schon schrieb; die Quelle Sacha Tavolieri kennt sich bestens aus mit dem belgischen Fußball, wird schon was daran sein; Meister Lille ist auch interessiert. Lilles hat mehr Bedarf meines Erachtens. Lyon wittert mMn wohl nur ihre Chance ein Schnäppchen zu machen; einen Konkurenzkampf wie in der NM mit dem rechtfuß Denayer werden sie wohl vermeiden; Boyata ist ja kein günstiger Talent, weder in der Ablöse noch im Lohn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 23.06.2021 um 18:02 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 15:50 Uhr
Boyata folgt lyon auf Instagram
25.06.2021 - 15:50 Uhr
25.06.2021 - 15:55 Uhr
25.06.2021 - 15:57 Uhr
Ich wuerde Boyata eigentlich gerne behalten.
Wenn ich etwas traeume, stelle ich mir eine Kette aus Boyata - J. Boateng - Torunarigha/Dardai vor. Das waere schon ziemlich geil.
Wenn ich etwas traeume, stelle ich mir eine Kette aus Boyata - J. Boateng - Torunarigha/Dardai vor. Das waere schon ziemlich geil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 25.06.2021 um 15:57 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Würde Boyata einen Stark auch immer vorziehen. Man weiß aber natürlich nicht, ob er eventuell schon angedeutet hat nicht verlängern zu wollen. Dann muss man sich leider trennen. Und wenn man an die zehn Mio bekommen kann, geht das dann auch klar.
25.06.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Hertha41
Wenn man sich deren Kader anguckt, könnte das schon ganz gut passen. RMC hatte auch vom Interesse berichtet, die gelten wohl als ziemlich seriös. Toller Spieler, guter Typ, leider aber auch sehr verletzungsanfällig. Bei einem Jahr Restvertrag und einer wohl nicht existenten Bereitschaft seinen Vertrag zu verlängern, gern die paar Millionen mitnehmen und das eigene Budget vergrößern um selbst wieder tätig zu werden. Einen IV weniger können wir verkraften, auch Stark soll wohl verlängern und irgendwie träumt ja dazu dann doch noch jeder von JB.
25.06.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von HollywoodHills
Wenn man im Browser auf Instagram bei seinen Abonnements schaut, dann wird die Liste der Abonnements so aufgeführt, dass das neuste Abo ganz oben steht. Das heißt OL müsste relativ weit oben stehen, wenn sich ein Wechsel andeuten würde. Er ist aber anscheinend OL gefolgt, bevor er zu uns gewechselt ist. Dies nehme ich an, weil er den ganz Hertha Kollegen circa 50 Abonnements später gefolgt ist. Bei seinem Social Media verhalten würde ich vermuten, dass das etwa ein halbes Jahr vor dem Hertha Wechsel passiert ist. Also ist die Spur nun doch nicht so heiß wie gedacht!
Wenn man im Browser auf Instagram bei seinen Abonnements schaut, dann wird die Liste der Abonnements so aufgeführt, dass das neuste Abo ganz oben steht. Das heißt OL müsste relativ weit oben stehen, wenn sich ein Wechsel andeuten würde. Er ist aber anscheinend OL gefolgt, bevor er zu uns gewechselt ist. Dies nehme ich an, weil er den ganz Hertha Kollegen circa 50 Abonnements später gefolgt ist. Bei seinem Social Media verhalten würde ich vermuten, dass das etwa ein halbes Jahr vor dem Hertha Wechsel passiert ist. Also ist die Spur nun doch nicht so heiß wie gedacht!
Ich weiß nur dass Lyon ihn 2018 holen wollte, Lyons scouters waren schon immer angetan von Boyata
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/2955238/dedryck-boyata-celtic-lyon-lined-up-interest/
25.06.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Wenn man sich deren Kader anguckt, könnte das schon ganz gut passen. RMC hatte auch vom Interesse berichtet, die gelten wohl als ziemlich seriös. Toller Spieler, guter Typ, leider aber auch sehr verletzungsanfällig. Bei einem Jahr Restvertrag und einer wohl nicht existenten Bereitschaft seinen Vertrag zu verlängern, gern die paar Millionen mitnehmen und das eigene Budget vergrößern um selbst wieder tätig zu werden. Einen IV weniger können wir verkraften, auch Stark soll wohl verlängern und irgendwie träumt ja dazu dann doch noch jeder von JB.
Die Frage ist nur was passiert wenn er geht und Boateng nicht kommt. Bleibt dann Alderete und wir bringen einem der drei bei auf der rechten Seite zu spielen? Wird dann Klünter der direkte Back-Up von Stark? Hat man schon Ersatzkandidaten (z.B. Tausch Pieper und Löwen + bisschen extra)? Und was ist wenn Stark auch nicht verlängert? Und was wenn man wieder mit ner 3er Kette plant? Also ne menge Fragezeichen und ich hoffe man hat genügend Ideen und Pläne um diesen Abgang kompensieren zu können. Klar war er öfter verletzt, immer wieder mal für einen Patzer gut und sein Aufbauspiel war mit das Schlechteste unserer IV, allerdings brachte er auch eine wahnsinnige Präsenz, Führungsstärke und offensive Torgefahr mit, also 3 Dinge die uns sowieso schon in der vergangenen Saison fehlten. Wenn man sich deren Kader anguckt, könnte das schon ganz gut passen. RMC hatte auch vom Interesse berichtet, die gelten wohl als ziemlich seriös. Toller Spieler, guter Typ, leider aber auch sehr verletzungsanfällig. Bei einem Jahr Restvertrag und einer wohl nicht existenten Bereitschaft seinen Vertrag zu verlängern, gern die paar Millionen mitnehmen und das eigene Budget vergrößern um selbst wieder tätig zu werden. Einen IV weniger können wir verkraften, auch Stark soll wohl verlängern und irgendwie träumt ja dazu dann doch noch jeder von JB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien