| Geburtsdatum | 01.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
David Hummel [21]
04.06.2025 - 13:30 Uhr
25.08.2025 - 14:12 Uhr
Man is das bitter.
Ich weiss nicht ob da im Training was verkehrt läuft oder wieso wird so viele Verletzungen derzeit haben.
Is schon etwas verrückt
Ich weiss nicht ob da im Training was verkehrt läuft oder wieso wird so viele Verletzungen derzeit haben.
Is schon etwas verrückt
25.08.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von FCH1991
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Muss es denn immer einen bestimmten Grund geben? Verletzungen gehören leider dazu und bei Hansa ist es aktuell ja eher so, dass es sich leider auf einen Mannschaftsteil beschränkt und deswegen so sehr ins Gewicht fällt.
25.08.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Muss es denn immer einen bestimmten Grund geben? Verletzungen gehören leider dazu und bei Hansa ist es aktuell ja eher so, dass es sich leider auf einen Mannschaftsteil beschränkt und deswegen so sehr ins Gewicht fällt.
Zitat von FCH1991
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Richtig, Verletzungen gehören dazu wenn sich aber nach und nach eine Muskelverletzung nach der nächsten einreiht.... Sollte man vll auch mal ins grübeln kommen
25.08.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von FCH1991
Richtig, Verletzungen gehören dazu wenn sich aber nach und nach eine Muskelverletzung nach der nächsten einreiht.... Sollte man vll auch mal ins grübeln kommen
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von FCH1991
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Man is das bitter.
Is schon etwas verrückt
Genauer hinschauen, ob die in letzter Zeit häufiger auftretenden Muskelverletzungen (sofern sich das hier bestätigt) mit den Trainingsbelastungen oder der Art des Trainings in Zusammenhang stehen, sollte man schon. Fällt einem hierbei etwas auf, kann man vll. zukünftig die Trainings entsprechend anpassen. Es sollte nur nicht darauf hinauslaufen, dass man jetzt glaubt einen „Schuldigen“ präsentieren zu müssen.
19.10.2025 - 11:43 Uhr
Für diejenigen, die gestern im Stadion waren und somit das Interview mit David bei MagentaTV nicht mitbekommen haben. Am Montag hat David noch eine MRT-Abschlussuntersuchung. Sollte die Untersuchung positiv verlaufen, wird er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Das sind doch gute Nachrichten!
Somit wird es dann wohl in den nächsten Wochen auch Härtefälle im Angriff geben.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückkehr von David und hoffe, dass er die guten Eindrücke aus seinen letzten Spielen bestätigen kann und ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Das sind doch gute Nachrichten!
Somit wird es dann wohl in den nächsten Wochen auch Härtefälle im Angriff geben.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückkehr von David und hoffe, dass er die guten Eindrücke aus seinen letzten Spielen bestätigen kann und ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
26.10.2025 - 13:04 Uhr
Er steht heute in der Startelf der Zweiten.
Es geht also gut voran gesundheitlich.
Es geht also gut voran gesundheitlich.
26.10.2025 - 21:07 Uhr
Schön zu hören. Vermutlich wird hier bald vom Luxusproblem in der Offensive gesprochen, wenn es so weitergehen sollte.
09.11.2025 - 18:15 Uhr
Gestern zum ersten Mal wieder seit August im Kader der Profis und heute bei den Amas getroffen. David kommt seinem Comeback bei der Ersten Mannschaft immer näher.
09.11.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von HROyal
Gestern zum ersten Mal wieder seit August im Kader der Profis und heute bei den Amas getroffen. David kommt seinem Comeback bei der Ersten Mannschaft immer näher.
Super, dass er wieder spielt. Aber getroffen haben, nach den Infos, die ich habe, Venohr und Sauer.
09.11.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von HROyal
Gespielt hat er aber getroffen nicht...das waren dann Venohr und Sauer 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland