FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#251
22.06.2024 - 14:09 Uhr
https://www.vfl.de/ohnesorge/

Hier mal ein Artikel aus dem Osnabrücker Umfeld zur Verabschiedung von Julius Ohnesorge.
Das Team ums Team |#252
22.06.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von nordlicht1
In der Vereinsmitteilung steht, dass Rabenhorst das neue Trainerteam komplettiert. War nicht ursprünglich davon die Rede, dass auch ein neuer Athletiktrainer gesucht wird, weil David Lechner den Verein verlässt / verlassen muss?

... vielleicht möchte noch jemand von Osnabrück einen neuen Job suchen. Einen Athletiktrainer haben sie bestimmt noch über.
Das Team ums Team |#253
22.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von nordlicht1

In der Vereinsmitteilung steht, dass Rabenhorst das neue Trainerteam komplettiert. War nicht ursprünglich davon die Rede, dass auch ein neuer Athletiktrainer gesucht wird, weil David Lechner den Verein verlässt / verlassen muss?

... vielleicht möchte noch jemand von Osnabrück einen neuen Job suchen. Einen Athletiktrainer haben sie bestimmt noch über.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. So schlimm wie letzte Saison mit der Masse an Ex-Sandhausenern wirds wohl nicht. Aber wie sich der Wind halt so dreht...Übrigens wird mir viel zu oft vergessen, dass Wehlend bald weg ist und auch AS einen neuen Vorgesetzten in Form eines Vorstand Sport erhalten wird.
Das Team ums Team |#254
23.06.2024 - 14:58 Uhr
scheinbar haben wir doch einen Athletiktrainer, aber warum wird der Name nicht kommuniziert und wird hinterfragt das keiner Journalist? Generell hätte man ja auch fragen zu den co Trainern stellen können?
Finde die Fragen der Journalisten unterdurchschnittlich.
Das Team ums Team |#255
23.06.2024 - 15:40 Uhr
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. So schlimm wie letzte Saison mit der Masse an Ex-Sandhausenern wirds wohl nicht. Aber wie sich der Wind halt so dreht...Übrigens wird mir viel zu oft vergessen, dass Wehlend bald weg ist und auch AS einen neuen Vorgesetzten in Form eines Vorstand Sport erhalten wird.
Klang aber so das er nicht so bald weg ist, an September kann er sich nicht erinnern…

•     •     •

Wie sind nur da für da Euch zu Quälen ! FCH
Das Team ums Team |#256
23.06.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Coyote75
Klang aber so das er nicht so bald weg ist, an September kann er sich nicht erinnern…

In dem Alter fällt es einem leichter Dinge zu vergessen, frag mal unseren Bundeskanzler was ihm alles zu CumEx, Wirecard und Karstadt Hilfen einfällt. ugly

•     •     •

Signatur

Das Team ums Team |#257
23.06.2024 - 17:29 Uhr
Haut mich, aber ich hab was von tomislav stepic als Fitnesscoach gehört.

•     •     •

Signatur

Das Team ums Team |#258
23.06.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von Cypher121
Haut mich, aber ich hab was von tomislav stepic als Fitnesscoach gehört.

Kann ich bestätigen
Das Team ums Team |#259
23.06.2024 - 17:36 Uhr
Unser ehemaliger Physio Möller ist zu Magdeburg gewechselt wie ich gesehen habe.
Das Team ums Team |#260
23.06.2024 - 17:52 Uhr
Mal ne Frage an das Forum. Haben wir jetzt 2 Teammanager für die Profis mit Pascal und Alex Ogrinc oder habe ich etwas falsch verstanden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.