FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#121
05.01.2019 - 16:21 Uhr
Und wieder weiß die Presse vor den Mitgliedern Bescheid...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Das Team ums Team |#122
05.01.2019 - 16:21 Uhr
Heute Abend bei " Hansa tischt auf " wird bestimmt eine große Kiste, na ja eine etwas kleinere reicht auch, auf die Bühne geschoben und unter Konfettiregen springt dann Hollerbach heraus. smile
Ich kann es auch kaum fassen.
Das Team ums Team |#123
05.01.2019 - 16:23 Uhr
Gott bewahre!!! Mich wundert, dass es vom Aufsichtsrat auch noch so mitgetragen wird...

Ich dachte über Kandidaten ohne Vita auf dem Posten wie Schneider, Kompp und Rydle wären wir hinweg? Soviel zum Thema Professionalität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NumberTwo am 05.01.2019 um 16:26 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#124
Zitat von kuddel984

Bei aller Kritik, aber das ist diesmal falsch. Meine Mail kam um 16:08. Ich vermute, dass das auch die Quelle der Ostseezeitung war.
Das Team ums Team |#125
Wieso, in drei Teufels Namen, hat man das Ding nicht mit Dotchev und Thiele bis Saisonende durchgezogen, wenn da jetzt so'was bei raus kommen sollte? Ich verstehe es einfach nicht! Immer wenn der Schock nachlässt folgt der nächste. Herzlichen Glückwunsch allen Kritikern und vom Nichtaufstieg enttäuschten! Ihr habt bekommen was ihr wolltet......
Das Team ums Team |#126
05.01.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von Domihansa
Zitat von kuddel984

Bei aller Kritik, aber das ist diesmal falsch. Meine Mail kam um 16:08. Ich vermute, dass das auch die Quelle der Ostseezeitung war.

Ich hatte auch die Mail um kurz nach 16:00 Uhr im Kasten.
Das Team ums Team |#127
05.01.2019 - 16:30 Uhr
Es ist wirklich unglaublich, das es Piekenhagen nach so vielen Anläufen tatsächlich schafft, in den Vorstand zu kommen. Aber da zeigt sich wieder mal, das selbst solch eine unsinnige Aktion von Aufsichtsräten die wirklich nur scheitern als gut verkauft wird und alle glauben, das ist eine gute Lösung weil es kann noch schlimmer kommen,
Für mich hat Pieke zwar jede Menge gute Eigenschaften, aber keine die ihm als Vorstand Sport favorisieren. Na,ja vielleicht ist das gerade diesmal ein gutes Omen, das wir mal wieder auf Stallgeruch vertrauen.
Hollerbach als Trainer kann ich wirklich gut leben. Auch wenn seine Sympathiewerte gleich Null sind. traue ihm in der dritten Liga mit dem Kader eine Menge zu.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Das Team ums Team |#128
05.01.2019 - 16:33 Uhr
... fassungslos. Aber in der aktuellen Situation ist meine Meinung irrelevant.
Ich hoffe auf eine gute "zeitweilige" Zusammenarbeit.
Das Team ums Team |#129
05.01.2019 - 16:34 Uhr
Ich bin schockiert... MARTIN PIEKENHAGEN?!... ERNSTHAFT...

Man wirft einen professionellen Sportdirektor raus um sich einen Amateur zu holen.

Wenn das nach hinten losgeht ist Robert Marien definitiv nicht mehr haltbar.
3 Fehlgriffe am Stück sind mindestens 1 zu viel.

Dann muss selbst er zu Kenntnis nehmen, das er es nicht drauf hat.

Wenn jetzt wirklich noch Hollerbach kommt, ist Marien sowieso nicht mehr glaubwürdig.
Da besserer und erfolgreicher Fußball versprochen wurde und Hollerbach steht für nichts von denen.

Falls Hollerbach wirklich kommt muss die Mannschaft eine bomben Vorbereitung spielen um die Fans ins Stadion zu bekommen und das bezweifle ich aktuell noch.

Mir ist gerade richtig schlecht...
Das Team ums Team |#130
05.01.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von Domihansa

Es ist offiziell mit Pieckenhagen, siehe Mitgliederinformation per Mail. Kann mal jemand, der Ahnung hat, sagen, warum seine Zeit in Schwerin "erfolglos" war?

Habe dazu nur folgende Info gefunden:
http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Suedwestmecklenburg/Trainer-Pieckenhagen-wirft-in-Schwerin-hin

Und was den Einsatz von Hollerbach als Trainer unter Piecke betrifft nur soviel:
https://www.tvmainfranken.de/martin-pieckenhagen-unterstuetzt-trainerteam-der-wuerzburger-kickers-155738/

Was da auf uns eventuell zukommt... Prost Mahlz… Überrascht

Hoffe, dass der Kelch "Holler" an uns vorbeigeht und er die fürstliche HSV-Tantieme noch bis Mitte 2019 aussitzt... daumen-hoch

Und was Piecke als SD betrifft: Nicht schnacken, sondern anpacken... Zwinkernd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 05.01.2019 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.