| Geburtsdatum | 13.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 45 | 2 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 2 | 3 | |
![]() | Conference League | 8 | - | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Danny da Costa [21]
22.01.2021 - 14:45 Uhr
29.04.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von ToniDaSilva
falls es schon gepostet wurde, sorry. Aber zu Gut um es nicht zu teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=nxHE9cFsdmo
Scheint ein sensationeller Typ zu sein, guter Humor.
Welcome Back und mach Silvan Dampf...
falls es schon gepostet wurde, sorry. Aber zu Gut um es nicht zu teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=nxHE9cFsdmo
Scheint ein sensationeller Typ zu sein, guter Humor.
Welcome Back und mach Silvan Dampf...
Hihi
merkt man, dass er bisschen was in der Birne hat
29.04.2022 - 17:37 Uhr
Herzlich willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt
29.04.2022 - 18:02 Uhr
Rein menschlich top und es freut mich ungemein ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen, allerdings stelle ich mir die Frage wo er spielen soll? Denn an Silvan gibt es meiner Meinung nach kein vorbeikommen, DDC müsste auf eine andere Position ausweichen. Will ich jetzt nicht zwingend ausschließen, auf der RV Position sehe ich ihn allerdings chancenlos und als reiner Back-up wie Brosinski? Wird wohl kaum sein Anspruch sein.
29.04.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Europakreisel
Rein menschlich top und es freut mich ungemein ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen, allerdings stelle ich mir die Frage wo er spielen soll? Denn an Silvan gibt es meiner Meinung nach kein vorbeikommen, DDC müsste auf eine andere Position ausweichen. Will ich jetzt nicht zwingend ausschließen, auf der RV Position sehe ich ihn allerdings chancenlos und als reiner Back-up wie Brosinski? Wird wohl kaum sein Anspruch sein.
Gab es nicht sogar irgendwo ein Interview von Heidel, wo er sagte " Wir werden uns um Danny bemühen, aber er müsste sich mit Widmer hart konkurrieren"?
29.04.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Europakreisel
Sehe ich exakt genauso, weswegen ich bis zum Schluss nicht wirklich daran glauben konnte, dass wir Danny erneut verpflichten. Erstaunlich.
29.04.2022 - 19:07 Uhr
Also kann mir auch keinen Abgang von Silvan vorstellen und glaube auch dass Brosi gehen wird.Sportlich leider mittlerweile zu weit weg.
DDC auf riv kann ich mir nicht so vorstellen entweder man plant dort mit Silv oder wir werden taktisch flexibler?Danny hat bei der Eintrach ja auch schon außen im Mittelfeld gespielt,also dass er vor Widmer spielt,wenn man beispielsweise mal ein 4-2-3-1 oder so spielen will? Grundsätzlich hätte ich Silvan am liebsten weiterhin rechts auf seiner Bahn da kommt keiner an ihn ran weder DDC noch Brosi.
Galube aber Silvan könnte mit Übung auch RIV gut spielen und mit Zug nach vorne wie es Jer auch hat.
DDC auf riv kann ich mir nicht so vorstellen entweder man plant dort mit Silv oder wir werden taktisch flexibler?Danny hat bei der Eintrach ja auch schon außen im Mittelfeld gespielt,also dass er vor Widmer spielt,wenn man beispielsweise mal ein 4-2-3-1 oder so spielen will? Grundsätzlich hätte ich Silvan am liebsten weiterhin rechts auf seiner Bahn da kommt keiner an ihn ran weder DDC noch Brosi.
Galube aber Silvan könnte mit Übung auch RIV gut spielen und mit Zug nach vorne wie es Jer auch hat.
29.04.2022 - 20:11 Uhr
Gude, die Zweite, Babbsack
. Erneutes Willkommen zu Hause
Das Leipzig-Spiel in der letzten RR ist und bleibt Benchmark.
Nicht mehr und erst recht nicht weniger.
Bo und ich meinen, Du passt perfekt nach Mainz.
Dann soll das auch so sein. Hau Dich rein und gibt alles.
Top Verpflichtung - auf und neben dem Platz
The incredible DMB machen da weiter, wo sie aufgehört haben.
Keep on moving
. Erneutes Willkommen zu Hause
Das Leipzig-Spiel in der letzten RR ist und bleibt Benchmark.
Nicht mehr und erst recht nicht weniger.
Bo und ich meinen, Du passt perfekt nach Mainz.
Dann soll das auch so sein. Hau Dich rein und gibt alles.
Top Verpflichtung - auf und neben dem Platz
The incredible DMB machen da weiter, wo sie aufgehört haben.
Keep on moving

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 29.04.2022 um 20:22 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 22:03 Uhr
Wo auch immer er spielt, ich bin dafür, dass man ihn zum inoffiziellen Pressesprecher macht und er direkt nach jedem Spiel eine Analyse abgibt
!!!
Vielleicht könnte er auch bei den PKs dabei sein und übernehmen, wenn Bo mal wieder keine Lust hat auf Jan Peter‘s Fragen zu antworten…
Das gäbe eine echte Bereicherung
Freue mich auf diesen sympathischen Menschen
!!! Vielleicht könnte er auch bei den PKs dabei sein und übernehmen, wenn Bo mal wieder keine Lust hat auf Jan Peter‘s Fragen zu antworten…
Das gäbe eine echte Bereicherung
Freue mich auf diesen sympathischen Menschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doerki am 29.04.2022 um 22:06 Uhr bearbeitet
01.05.2022 - 13:44 Uhr
Danny war übrigens gestern da, einfach en kloore Kerl!
01.05.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von Silver05
Er war angeblich immer da, wenn er nicht spielen musste/durfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland